Evolution oder Kreation ? das ist die Frage

Ach Jungs.

Mir fiel ein, dass ihr irgendwie die Physik rausgelassen habt. Man nimt an, dass bei der Erreignis die physikalische Geseze von Got nicht verändert wahren da in Der Bibel nirgenwo darüber berichtet wird.

Dann rechnen wir mahl schön aus was für eine zusatliche Wassermenge benötigt wurde. Wenn man das schön ausgerechnet hat stellt sich sofort die Frage woher??? Na gut ist die Menge halt da die Erde vergrössert seine Laufban dementschpechend und jetzt kommen die Gezeiten dazu da kein Festland vorhanden fangt die Erde schön an zu eiern. Spinnt man etwas weiter kommen kleine Probleme mit dem Veschwinden diese Menge. Man ist in einer Waschküche ist durgenässt und sieht nicht mal seine Hände und das für paar Monate. Wehre schön:smile: Aber es ist in der Tat etwas schlimmer. Da in diese Atmosphere herscht unten wo halt die Arche ist etwas Druck, es ist nähmlich gesättigte Wasserdampf und noch dazu paar hundert Kilometer hoch.Atmen unmöglich. Jetzt sagt aber Wasserchen adieü. Hopp aber wie erreich diese winzigkleine Menge die leider dazu nötige Fluchtgeschwindigkeit.

Die Annahme kann daher nicht stimmen, Got hat die Natutgesetze selektiv auser Kraft setzen müssen.
Der Hans kanns:smile:

Hi,
jeder Konstrukteur entwickelt seine Kreation und genau so läuft es im Großen ab.
liebe Grüße
chris

Lieber Christian,

So wurde die Entwicklung dieser wunderbaren Kreation vom großen Konstrukteur selber, aber nicht beschrieben,
oder drück dich doch mal was genauer aus.

also:

"Bleibt es leider doch bei der „Evolution“

Gruß Franz B.