Und warum schreibst die die ganze Geschichte nicht gleich so wie sie sich aus deiner Sicht zugetragen hat und kommst erst jetzt damit heraus nachdem hier sonstwas vermutet wird was vielleicht nicht zutrifft oder aber doch möglich sein könnte da kann man sich die ganze Vermutung sparen auch vor dem Hintergrund das ihr vielleicht als Teens noch nicht so ganz erwachsen seid dass du sie zurück haben möchtest aus welchem Grund auch immer das solltest du vergessen können es ist passiert was passiert ist und ihr habt wahrscheinlich beide verbrannte Erde hinterlassen ich denke nicht dass da noch etwas daraus werden kann sie der Wahrheit ins Auge, das wird nichts mehr und schau nach vorne was da so alles auf dich zu kommen kann und mach das Beste daraus und lerne vor allem aus deinen Fehlern wünsch ihr Glück und gönne ihr eine besserer Beziehung als das was ihr beide da miteinander veranstaltet habt
(Ich habe extra so geschrieben wie Du, da ich davon ausgehe, dass Du es so besser lesen und auch verstehen kannst.
Für mich war es sehr schwer zu lesen und auch zu erfassen, da Du hier wirklich ohne jegliche Satzzeichen in einem fort geschrieben hast.
Aber ich denke, dass Du mit dieser Art von Texten keine Probleme hast, weil Du selbst so schreibst. Ich habe versucht mich da anzupassen und es auch so zu machen.)