Das „Upgrade“ von mir gab es genau wegen diesem Satz…
Glückauf!
Das „Upgrade“ von mir gab es genau wegen diesem Satz…
Glückauf!
Bei dir hätte ich da lediglich auf Wishful Thinking getippt!
Aber Librum hat es ja erklärt, wie er es gemeint hat.
also Oldtimer ja - aber Sport ???
Sie hat mich mit whatsapp abserviert weil meine ansichten und ihre nich passen.
Das würde ich eher für ein Indiz dafür halten, daß sie ein halbwegs intelligenter und vernunftbegaber Mensch ist…
Marcel Reif-Ranicki. Vielleifft.
So eine 21-jähre macht aber auch wesentlich mehr her, wenn man(n) über 40 ist.
Metapher, YMMD
oh ja, und zwar für die Klapse
Frauen und Ausbildung!?
Na sicher, irgendwo müssen sie doch Kochen lernen!
Ich studiere Psychologie, außerdem war es lediglich eine Vermutung, Studien belegen dass eine „außergewöhnliche“ Neigung nicht „normal“ ist.
Witzig, dass manche Mitglieder hier nicht richtig lesen können!
In meinen Sätzen habe ich die Wörter „KÖNNTE“ und „OFT“ verwendet.
Kurze Erklärung…oft bedeutet nicht „immer“.
LG
Es war lediglich eine Vermutung, kann mich natürlich auch irren bezüglich des Altersunterschiedes!
Ich studiere Psychologie
Und @anon73739668 ist ein putziges Einhorn.
Studien belegen dass eine „außergewöhnliche“ Neigung nicht „normal“ ist.
Studien belegen, dass eine „Apfelsine“ eine „Orange“ ist.
Gruß
Witzig, dass manche Mitglieder hier nicht richtig lesen können!
Ja,sorry. Ich hab da schon mein ganzes Leben lang Probleme mit.
Psychologisch gesehen könnte das eine Persönlichkeitsstörung sein, ausgelöst durch eine Erfahrung etc.
…
Es war lediglich eine Vermutung
Die Frau könnte auch eine auf die Erde gefallene Marsbewohnerin sein, ausgelöst durch eine Sonnenfinsternis.
Ist aber auch lediglich eine Vermutung.
Und genau hiermit disqualifizierst du deine Aussage über dein angebliches Studium.
Was finden Weiber an alten Männern so geil? Der Type könnt ihr Däd sein.
Vielleicht, weil sie Frauen nicht als Weiber bezeichnen?
Vielleicht, weil im konkreten Fall der Mann einem Beruf nachgeht, anstatt Menschen nach ihrem Beruf und ihren Äußerlichkeiten zu beurteilen?
Vielleicht, weil - und ich zitiere eine Freundin - Männer über 30 in der Regel wissen, was sie mit sich, ihrer Partnerin und ihrem Leben anfangen wollen?
In Summe könnte man es also so formulieren: sie stehen mit beiden Beinen im Leben, übernehmen Verantwortung, sind verläßliche und respektvolle Partner und - ja, vielleicht auch das - ermöglichen ein bißchen mehr Luxus als 20 Jahre alte Bubis, die alles, was sie nicht verstehen, vorschnell aburteilen, nachtragend sind und vor allem die Fehler immer bei anderen und nicht bei sich selber suchen.
Hallo,
ich lahce über menschen in anzügen die glauben etwas besseres zu sein ohne zu wissen das sie damit nur ihre gefängniskleidung aussuchen und so.
Offensichtlich nicht.
Deine Kommentare lassen eher den Schluss zu, dass Du auch noch ein halbes Jahr nach dem Ende der Beziehung tief verletzt bist. Warum nur?
Gruß
Jörg Zabel
Wolfgang, YMMD