Facebook

Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte bei facebook ein foto auf meine eigene pinnwand anhängen. aber leider fehlt da das fotosymbol =(

bei freunden kann ich fotos auf deren pinnwand erstellen, dort finde ich auch das symbol nur bei meiner eigenen ist es nicht da.

alle anderen sagen bei ihnen ist es da obwohl sie nichts gemacht haben.

kannst du mir helfen?

lg

Hallo,

überprüfe am besten zunächst mal deine privaten Einstellung. Vielleicht hast du ja sogar deine Privatsphäre so eingestellt das man keine Bilder auf deiner Pinnwand hinzufügen kann.
Desweiteren ist man eigentlich gar nicht auf dieses Icon angewiesen. Wenn man einen Link zu einem Bild auf die Pinnwand schreibt, dann sollte Facebook dieses Bild auch direkt anzeigen.

Grüße aus Beirut.

Danke schonmal für deine antwort :smile:

doch leider konnte ich mein problem trotzdem noch nicht lösen.

privatsphäre habe ich gecheckt, nichts verhindert, dass man fotos auf meine pinnwand machen kann.
und da ich ein bild von meinem pc anhängen will und nicht das von einer homepage hilft mir der button für links ja leider auch nicht weiter. da kann man ja nur ne url eingeben und nicht einen eigenen ordner durchsuchen…
ich hoffe ich komme irgendwann auf die lösung hihi

lg

Hallo
also bei mir gehts…
bin gerade Hoffungslos …
Lg

Generell: Wenn du ein Foto, Video, Link,… postest erscheint dieses automatisch auch auf deiner Pinnwand. Eine Andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nach auch nicht!

Hape

nö nicht wirklich , facebook ist nun garnicht meine welt .

Aber fals du eigenen code benutzt
http://wiki.developers.facebook.com/index.php/Talk:F…

ansonsten mal mit verschiedenen browsern probieren, und wichtig JavaScript zulassen .