Hallo, seit einigen Stunden, ist die Sprache meines kürzlich eingerichteten Facebook Account, scheinbar
türkisch… Was die Ursache ist ? Keine Ahnung Würde das gerne wieder auf deutsch umstellen, aber selbst der Support wird mir nur in türkischer Sprache angezeigt. Türkisch ist sicherlich ne tolle Sprache, verstehen müsste man sie halt… Hätte ich wenigstens einen türkischen Nachbarn, wäre das sicherlich kein Problem. Hat jemand ne Idee ?
Ist das denn die Möglichkeit? Kann es nicht sein, das du die Sprachwahl (unwissend ) geändert hast und jetzt nichts mehr lesen kannst? Ohne Änderung der Einstellungen wird sowas wohl nicht passieren. Oder der IS hat in den letzten 3 Stunden die Weltherrschaft übernommen.
Ist das denn die Möglichkeit? Kann es nicht sein, dass Dir (unwissend ) nachts um 02:23 Uhr, furchtbar langweilig ist ? Danke für einen sinnfreien Beitrag, war jetzt sehr hilfreich…
Hi,
Anmelden, dann siehst du die Timeline. runterscrollen, bis du rechts das Ende der Werbung siehst. Darunter sind die Spracheinstellungen. Wenn da Deutsch nicht angeboten wird, auf das ±Zeichen daneben klicken, da öffnet sich die Liste mit allen Sprachen. Voila.
die Franzi
Hallo Franzi,
Du hasts drauf !
Danke für den Support !!!
Bin jetzt wieder „Deutscher“
Wünsch Dir ein charmantes Wochenende und frohe Ostern !!!
Lieben Gruß
Andreas
Hi,
empfehlenswert ist, die Spracheinstellung mal auf Pirat zu setzen. Das ist tatsächlich eine Auswahloption!
die franzi
dein facebook ist jetzt wohl „islamisiert“ haha