Facebook-Einstellungen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Wenn man jemanden addet, weiß man im Vorfeld nicht, was auf einen zukommt.

Und so habe ich nichts ahnend eine Kollegin hinzugefügt und werde auf der Startseite nun täglich mit ihren Botschaften an das Universum und ihre Knutschi-Bussi-Hasi- Freunde begrüßt, dass sie die 34. Herzen- und Küsschensammlerin ist und mit rosa Teddibären und abgedroschen Konfuziuszitaten um sich wirft usw usf.

Ich will sie aber auch nicht entfernen, weil das irgendwie nicht geschickt wäre.

Kann ich die Einstellungen so wählen, dass ich ihre Aktivitäten nicht shen muss?

Danke!

To.i

Hallo Tokei-ihto,

selbstverständlich kannst du. Wenn du mit dem Cursor über ihr Elaborat gehst, erscheint oben rechts davon ein Kreuz. Das anklicken. Du wirst dann gefragt, ob du Herzimausi verbergen willst oder ihre bekackten Anwendungen.

Habe auch so zwei, drei Kandidaten gehabt.

Gruß

Annie

HALTHALTHALT!! Was vergessen!!
Unbedingtest solltest du sowieso gleich anschliessend, so noch nicht geschehen, deine Privatsphäreneinstellungen dahingehend konfigurieren:

Privatshäreneinstellungen (oder wie das heisst)>Informationen, die durch deine Freunde zugänglich sind>Einstellungen bearbeiten>und da alle, aber auch alle Häkchen wegmachen.

Weil Hasimausis bekackten rosa Shitklumpensammlungsanwendung und die niedlichen goldenen Kackfäßchen, die sie in ihrem putzigen Offizierspuff zufällig gefunden hat nämlich sonst auf alle deine Daten zugreifen.

Geil, danke, genial, stern
Du hast mich davor bewahrt, in 12 Tonnen Süßsülze zu ersticken.

Ich dachte, das rosarote Prinzesschengetue hört bei Mädchen auf, wenn sie 13 sind. Die hier ist dreißig.

To.i

Weil Hasimausis bekackten rosa Shitklumpensammlungsanwendung
und die niedlichen goldenen Kackfäßchen, die sie in ihrem
putzigen Offizierspuff zufällig gefunden hat nämlich sonst auf
alle deine Daten zugreifen.

Keine Sorge, da hab ich keine Informationen die irgendjemandem dienlich sein könnten.

Außer ein paar scharfen Photos.

To.i :smile:

Keine Sorge, da hab ich keine Informationen die irgendjemandem
dienlich sein könnten.

Auch deine ganzen Freunde nicht? Weil, an die können ja das süße kleine Kackfass und die Zaubernüßchen auch ran, wenn du die im Profil zu stehen hast und zack haben die dann deren Daten.

Ich hab diese Warnung gleich in die Pinnwand gebrannt seinerzeit.

1000 mal Danke
Genau das habe ich auch gesucht, beim googeln nichts gefunden …