Hallo!!
Ich komme seit zwei Tagen nicht bei facebook rein, beim Versuch heißt es immer, der server ist nicht erreichbar… Weiß jemand, was da los ist???
Hi,
FB an sich ist ohne Probleme erreichbar. Da du weder angaben zu deiner Hardware noch zu deiner Software oder gar zu der Konfiguration gibst und zu allem überfluss die Glaskugel mal wieder nicht erreichbar ist kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Was genau musst du denn wissen?? Also, ich bin mit einem Samsung netbook on und habe Windows 7. Von zuhause aus war facebook erreichbar, aber zur Zeit bin ich in unserem Mobilheim und gehe mit dem Aldi-Stick on. Ich kann alle anderen Seiten erreichen, lediglich facebook lädt überhaupt nicht!! Wenn du noch mehr wissen musst, sag mir bitte Bescheid, ich hänge hier im facebookloch!!
Übrigens, als ich das letzte mal hier war, war der server erreichbar, von daher weiß ich nicht, warum eben jetzt nicht ((
Das Problem hatte ich auch schon ab und an mal.
Der Server von Facebook ist öfters mal Überlastet es muss also nicht zwangsläufig an dir bzw deiner Verbindung liegen!