Facebook Pinnwandeintrag löschen

Hallo,

kann man bei Facebook einen Pinnwandeintrag, den man woanders gemacht hat, löschen auch wenn man gleich danach im Eifer des Gefechts demjenigen die Freundschaft gekündigt hat? Der jenige hat in seinen Einstellungen die Sichtbarkeit für seine Pinnwand gesperrt, wenn man nicht mit ihm befreundet ist. Aus Wut wurde was blödes an seine Pinnwand geschrieben, als man noch befreundet war. Dies wird jetzt bereut…

Ergo vorerst wurde das Konto deaktiviert vom böse schreibenden. Wenn man sich jetzt wieder anmeldet und die Deaktivierung rückgängig macht ist dann der Pinnwandeintrag beim anderen wieder für jeden sichtbar???

Vielen Dank im Voraus!!!

An und für sich geht das!
Gehe einfach auf deine Profilseite und suche auf deiner Pinwand nach: " hat an Pinnwand geschrieben."
Wenn du mit dem Mauszeiger über diese diese Meldung fährst siehst du rechts neben der Nachricht einen „Entfernen“ Button. Einfach anklicken und der Eintrag ist gelöscht.

Bedenke aber, dass der Freund, dem du die Meldung auf die Pinnwand geschrieben hast auch eine Email bekommen hat mit deiner Meldung.

Leider kann ich dir keine besseren Nachrichten zukommen lassen, ich hoffe aber doch geholfen zu haben!

Hape

Hey, lieben Dank ich versuche es gleich mal, glaube aber das habe ich gestern schon probiert und wurde mir nichts auf meiner Pinnwand angezeigt ;(

Gebe Bescheid!

Also es steht nichts an meiner Pinnwand dass ich einen Eintrag gemacht habe, kann vielleicht damit zusammenhängen dass ich das via Handy geschickt habe. Hatte mich allerdings noch vergewissert ob es tatsächlich an der Empfängerpinnwand steht, bevor ich die Freundschaft beendet habe :frowning:

Bringt es was, wenn ich jetzt paar Tage deaktiviert bin? Oder steht das nach erneuter Anmeldung wieder dran?

VG

Leider ist es so wenn du jemandem die „Freundschaft gekündig“ hast, dass man dann seine Pinnwandeinträge nicht mehr löschen kann.
Ob andere Leute diesen Eintrag sehen könne weiß ich leider nicht genau aber ich geh mal davon schwer aus.
Schließlich ist es Facebook und da versagt die Datensicherung kläglich.

Hallo,

leider ist das nur möglich wenn Du mit ihm befreundet bist. Du kannst Ihn jedoch via Nachricht bitten den Eintrag zu löschen.
LG Carsten