Facebook Spinnt, ladet seiten nicht usw

Hallo, seit gestern ca. hat das ganze spiel begonnen… ich konnte mich gestern für paar stunden nicht im facebook einloggen… bis es aufeinmal ging… da stand das sich jemand versucht hat bei meinem profil anzumelden ect. hab mein passwort bereits geändert… ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat… alsoo seit diesem vorfall wenn ich mich einloggen will auf facebook.AT (ÖSTERREICH) kommt die fehler meldung
( Not Found

The requested URL /home.php was not found on this server. )

dann drück ich auf zurück und dann bin ich auf der startseite von facebook und angemeldet… und es geht weiter ich kann mir kein profil mehr anschauen da kommt diese fehlermeldung…
(Not Found

The requested URL /profile.php was not found on this server.)

und wenn ich mich auf facebook.COM (nicht .AT) anmelden will kommt dieser SECURITY CHECK (
Facebook Security Check

You must confirm your account to stop this warning.)

ich weiß echt nicht mehr weiter… ob ich der einzige mit diesem problem bin ?

Ich danke für jede ernstgemeinte/n hilfe/ratschlag.

Hallo (wir begrüßen uns hier im Forum)

wie wärs wenn du den Security Check einfach machst? Das ganze erinnert mich an die Probleme, die ich habe, wenn ich über einen Proxyserver ins Internet gehe, für Facebook sieht das dann nämlich so aus, als ob du dich von einem Computer z.B. in Südkorea eingeloggt hast. Wenn du dich dann authentifiziert hast kannst du alles ganz normal nutzen (sollte jedenfalls so sein).

MfG

Habe den Sicherheitscheck bis jetzt schon 1000x gemacht … der kommt immer und immer wieder… ja nur das problem ist das ich durch keinen proxyserver sonstwas ins facebook reingegangen bin… da stand das jemand aus albanien versucht hat auf mein profil zu gelangen ect. hmm

Habe noch immer das problem… bitte um Rat… :frowning:

Brauche noch immer hilfe bitte… ich kann nicht mal den support von Facebook schreiben… :confused: