Facebook: Startreiter bei Anwendungsprofil

Morgen zusammen,

ich habe bei Facebook eine Applikation, demnach eine Anwendungsseite, die auch ein Anwendungsprofil hat. Jetzt möchte ich, dass alle Benutzer, die auf meine Seite gehen (Fan oder Nicht) immer auf einem bestimmten Tab landen.

Schreibt jemand was auf die Pinnwand, so kommen die Fans nur noch auf die Pinnwand, nicht aber auf den von mit gewünschten Tab.

In den Pinnwandeinstellungen gibt es die Funktion einen Reiter zu definieren, das interessiert Facebook aber gar nicht. Wieso nicht? :frowning:

Kann mir jemand helfen?

Danek und schöne Grüße,
Sebastian

Guten Morgen Sebastian,
ich weiß nicht genau warum ich als Facebook Experte angeschrieben wurde denn ich bin selber erst ganz kurz bei Facebook und kenn mich da noch nicht so gut aus :frowning: -sorry-
Hast du es schon über die benutzerdefinierte
Einstellung probiert?

Liebe Grüße
Gil

Hallo Sembo,

kann bei Deinem Problem nicht weiterhelfen,
da ich kein Mitglied bei Facebook bin.

Nur dieser Tipp am Rande:
Nicht zu viele persönliche Daten veröffentlichen.
Für Facebook ist Datenschutz eher ein Fremdwort.

Gruss

Theresa

Hallo Sembo, ich bin mir ziemlich sicher, dass man das nicht ändern kann. da die pinnwand eigentlich die hauptsache bei facebook ist wird wohl jeder deiner freunde zurst dort landen…aber du kannst den reiter ja trotzdem erstellen und vielleicht einen klaienen hinweis bei „über mich“ hinmachen, dass sich die leute auch deinen anderen reiter angucken.

Grüße, selina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Davon habe ich keine Ahnung

Hallo Sebastian,
ich schreibe Dir jetzt einfach mal eine Antwort, denn ganz verstehe ich Deine Frage nicht.
Zum Beispiel gehe immer gerne automatisch auf Pinnwandeinstellungen und dann schaue ich mir die Tabs im Einzelnen an.
Nachstehend mein Link zur Facebookseite
http://bit.ly/bdTiC3
Hier siehst Du als Start gleich bei den Tabs, dass diese definiert wurden. Facebook bietet diese Option an. Ein wenig html-Kenntnisse und Du kannst Dir das Anlegen und auch die Seite dahinter gestalten.
So, ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.
Viele Grüße
Ramona