Facharbeit erdkunde

hallo,

welche themen kann ich in der Schule (12 Jhg.)benutzen?

Könnt ihr mir helfen und vill. einige links beifügen?

danke

Mein lieber SirTol3i,

so gestellt ist die Frage nicht zu beantworten.
Welches Bundesland, LK oder GK, wie lange soll die Arbeit sein etc.
Ehrlich gesagt, erweckt das bei mir den Eindruck, als ob Du sogar zu faul wärst, diese Frage, mit der Du um Unterstützung bittest, vernünftig zu schreiben.

Bitte frag Deinen Lehrer, der hat bstimmt die Antwort.

L G

Hallo!
Gibt es vielleicht irgendwas in deinem Wohnort (eine Altstadtsanierung oder so), über die schreiben könntest? Ansonsten solltest du vielleicht besser nichts wählen, was beim Abi sowieso relevant ist (Entwicklungshilfe o.ä.). Es sollte ein Thema sein, bei dem du dich auskennst, das interessant ist und nicht schon x-mal beschrieben wurde.
Liebe Grüße
Anke

bin leider kein Erdkundelehrer. Kann also nicht weiterhelfen.

Da würde ich Deinen Lehrer Fragen