Familie, Markt und Arbeit

Leasing
–> Welche Standort-Vorteile hat Frau wo? Standort

(oder hatten …so genau weiß ich über die Verhältnisse des
horizontalen Gewerbes in München nun auch wieder nicht
Bescheid) in der Freisinger Landstraße. In der
Maximilianstraße etwa würden sie ganz fix von der Polizei
entfernt werden.

Heißt das, die Damen hinterm Ladentisch sind frei?

Hi,

¬Ü¬à¬Þ¬Þ¬å¬ß¬Û¬Ü¬Ñ¬ä¬ð¬ß erfordert auf beiden Seiten
den gleichen Zeichensatz.

du suchst offensichtlich grad einen besonders weiblichen.

Gru©¬

Eckard

Biggi

Hey biggi,

was willst du eigentlich hier? keine konkreten Fragen stellen, aber diejenigen veräppeln, die versuchen, Dir zu antworten.
Das sind ja geradezu Stasi Methoden, alles was ich sage, wird gegen mich ausgelegt. Wenn Du Probleme hast, etwas von Dir preiszugeben, Fragen,Sorgen, Nöte loszuwerden, dann solltest du dir fachkundige Hilfe suchen und nicht hier im Forum herumeiern.
Das bringt absolut gar nichts, Deine Fragen beantworten sich schon von selbst. Nur Deine Antworten sind richtig, alle anderen sind nur Witzfiguren für Dich.
Das ist hier nicht Klugscheisser.de
*grummelgroll*

Gruß
KLnautschke

http://www.ramblinbluesband.de

vision?
Hey du,

was willst du eigentlich hier?

standortvorteile für frauen erkennen. an orten, an denen frau sich nicht selbst vermarkten muss, um zu überleben. grad in der münchner stadtmitte verkaufen viele dresdnerinnen am käsestand und im designerkloster… daher ging mir das stichwort maximilianstraße schon unter die haut. auch die betont sachlichen reaktionen der verkäuferinnen bei filmreifem makeup. single vom dienst ohne chance auf familie UND job. immer einen kick schöner als die darsteller von gzsz zu sein, um vielleicht doch entdeckt zu werden und zum film zu kommen. isoliert zu sein, schon durch die mieten rund um die maximilianstraße. ewig lange wege zwischen job und wohnung, sobald sie mehr als zwanzig quadratmeter für sich und ihre kinder finanzieren wollen. das macht jeden hausfrauenstrich im bochumer rotlichtviertel zum mekka für alleinstehende. ob es eine familien- UND mütterfreundliche stadt in deutschland gibt? radfahrerstädte gibt es ja viele. vielleicht hat manhattan ja eine familienfreundliche zone. das wtc-gelände wär doch ideal als anfang, ein riesenspielplatz, kinderreicher als die bronxx. naja… jeder träumt anders. du von der stasi und ich von ichweissnochnichtwas. vielleicht von haidhausen. welt der wunder. irgendwie erinnert mich das an dresden-pieschen. nicht an kreuzberg, dazu ist es zu steril. aber an kurze wege zwischen job und wohnen. an nähe und mensch, und einem hauch großgrün, dem englischen garten.

Gruß
biggi

1 Like

Hi!

Frauen haben in manchen Fällen natürliche Vorteile, die sich
aber wohl nur in Einzeöfällen regional auswirken.

du meinst, weil es auf der Alm keine Sünd´ gibt?

Nein, weil überall gekocht und gewaschen werden muss…:wink:

Grüße,

Mathias

Hi!

wie gut dass du nicht „irgendwas“ geschrieben hast.*ggg*
Aber eigentlich ist dies am Thema vorbei, weil es doch um
Standorte nicht um Liegenschaften geht, oder? :wink:))

Kommt darauf an…
Aber auch hier sehe ich weniger regionale, als eher produktspezifische Vorteile…

Bussi,

Mathias

y
hi,

Aber auch hier sehe ich weniger regionale, als eher
produktspezifische Vorteile…

so produktspezifisch sind die nicht, grummel.

mfg

Mathias

Hi,

Welche Standort-Vorteile hat Frau wo?

Gruß

Hallo biggi,

der Kindergarten und die Schule sind grundsätzlich immer auf der gegenüberliegenden Seite der Hauptverkehrsstraße. (Den „Stadtplanern“ sei Dank) In Bremen gibt es deswegen auch ein Büro für Zeitplanung, damit frau es schafft zwischen Familie und Beruf die ganzen Wege in der Stadt zurückzulegen. Gehört der Raum nicht den Männern? Fährt Frau nicht eher das kleinere Auto und führt den kleinen Laden?
ansonsten fällt mir nur ein:

outback Australien, 600 Meilen bis zum nächsten Nachbarn. Die Schule ist im Zimmer mit dem Funkgerät und einmal im Monat geht es mit der Cessna zum Markt in der nächsten Stadt.

Gruß
Knautschke
http://www.ramblinbluesband.de