Familienurlaub mit Hund

Hallo Leute,

kennt jemand eine günstige Gelegenheit wo man mit 4 Personen (2 Erwachsene 16- und 12- jähriges Kind)und Hund für 1 bis 2 Wochen Urlaub machen kann?
Die Kinder wünschen sich das Meer - kann aber auch ein grösserer See sein. (NO-Deutschlands, Bodensee, Schwarzwald, etc). Bei manchen Unterkünften (Ferienwohnung/Pensionen) kann man Frühstück bzw. Halbpension für kleines Geld mit buchen. Aber wo?

Hallo Lutz,
schau mal hier, ostsee-ferienhaus-im-apfelgarten.de
ich war selbst noch nicht da, es hört sich aber gut an.
Gruß
Micha

Hallo!
Ich weiß von Bekannten die mit ihrem Hund immer nach Kroatien fahren und dort privat unterkommen.Allerdings gibt es dort fast nichts direkt am Meer außer die Campingplätze die auch Hundebesitzer aufnehmen.
Falls Interesse besteht kann ich mal nachfragen wo das genau war.

Hallo - Urlaub mit Hund haben wir immer in Dänemark gemacht, aber halt als Selbstversorger… mfg

Hallo

Dänemark ist eigentlich nicht unsr Ziel. Dennoch vielen Dank

Lutz

Hallo!

Danke für Deine Antwort.
Kroatien ist nicht unser Ziel

Gruß

Lutz

Hallo Lutz,
leider haben wir mit unserem Hund noch keinen Urlaub verbracht. Daher kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Herzliche Grüße aus Rheinhessen

Hallo Helga,

manchmal ist wer-weiss-was schon suspekt. Dennoch Danke, dass Du geantwortet hast.
Schönen Sonntag

Lutz

Hallo,
da wir keinen Hund haben, haben wir bis jetzt nicht auf diese Situation geachtet.
Viele Erfolg bei der Suche und schönen Urlaub

Familienurlaub mit Hund in Österreich
Da mich dieses Thema auch beschäftigt, wir haben einen kleinen Malteser schreibe ich dir und allen anderen eine aktuelle Antwort. Google ist für das meiner Meinung nicht so geeignet, weil fast jedes Hotel „Hunde erlaubt“ ich habe aber festgestellt, dass dies oft widerwillig ist.
Es gibt aber einige Hotels die sich wirklich darauf spezialisiert haben, Hunde zu betreuen.
z.B
Naturhotel Enzianhof in Ligist
Wellnesshotel Allmer in Bad Gleichenberg
Almi´s Berghotel in Obernberg
Falkensteiner Hotel Bleibergerhof in Bad Bleiberg
Hotel Alpenrose in AU
Bilder vom Hotel Alpenrose im angefügten Link:

http://www.austria-fun.at/index.php/home/de/top-high…

Frag doch mal hier an:
http://hotel-rieser.com/de/familie-kinder/familienur…
Ist ein nettes Hotel und eignet sich gut für einen Familienurlaub mit Hund!