Feedreader für iOS, Mac OS & Android

Ich nutze unterwegs ein iPhone, zu Hause einen Mac oder ein Android Tablet um meine Newsfeeds zu lesen. Nun suche ich schon seit einigen Tagen nach einem Reader, der auf allen drei Betriebssystem läuft und am besten noch in der Lage ist, sich untereinander zu synchronisieren, so das bspw. auf dem iPhone gelesene News auf dem Android Tablet oder Mac garnicht mehr auftauchen. Kennt jemand einen Reader mit den entsprechenden Optionen?

Hallo Triebkraft,

Der von dir gesuchte Feedraeder

Hallo Triebkraft,

Der von dir gesuchte Feedraeder ist mir nicht bekannt. Sorry und Gruss, Philos

Hallo Triebkraft,

über alle Betriebssysteme hinweg kenne ich keinen zufriedenstellenden Reader. Ich persönlich nutze den Reeder unter OsX und iOS. Im Moment ehrlich gesagt auch keine befriedigende Lösung. Der Reeder unter OsX ist gerade im Umbau aufgrund des Wegfallens des Google Readers. Für iOS war die entsprechende Version kostenlos im Appstore vorhanden.
Sobald das Programmiererteam die Umstellung hinbekommen haben ist das Programm sicherlich auch wieder synchron zwischen den beiden Betriebssystemen.
Zusammen mit Android wäre mir eine zufriedenstellende Lösung zZ. nicht bekannt.

Tut mir leid dass ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte,

besten Gruß

Ante1

Ja mit dem Reeder hatte ich mich auch bereits auseinandergesetzt, für MacOS gibts den mitlerweile ja garnicht mehr im Appstore. Die momentan beste Lösung dürfte dann wohl Feedly sein, der zwar ohne MacOS Version, aber zumindest mit einer recht guten Weboberfläche daherkommt. Die Apps für Android und iOS funktionieren ebenfalls ganz gut, eine Mac App wär mir halt noch am liebsten gewesen! Danke für die Antwort!

Hi
sorry für die Späte Antwort aber das geht meines Wissens nach ausschliesslich mit Online Diensten die dir auf allen Geräten deine News browser basierend zur Verfügung stellen

zb

http://reader.feedshow.com

MfG
Andre