Hallo smacksmash90,
da ich nicht sehen kann, um was für eine Art von Armband oder Uhr es sich handelt, nehme ich an, dass es um das „Schmuckstück“ an sich geht, nicht um eine bestimmte „Marke“?
Es kann sein, dass es jemanden gab, in ihrer Kindheit/Jugend, der Sie sexuell animiert oder berührt hat, oder den Sie beobachtet haben bei etwas, das in diesen Bereich der Sexualität gehört, der diesen Schmuck trug. Es „macht Sie an“, weil Sie damit offensichtlich etwas Angenehmes, Reizvolles verbinden.
Von einem Fetisch spricht man erst dann, wenn man OHNE diesen keinerlei Lust, Verlangen, mehr empfinden kann.
Glücklicherweise ist es ja nicht sonderlich schwierig, den Partner darum zu bitten, ein spezielles Geschenk von Ihnen zu tragen, das entweder Sie allein oder beide gemeinsam ausgesucht haben, weil es nicht als „pervers“ gewertet würde.
Wer einen Fetisch hat, der z.B. Holzsandalen sind, Küchenschürzen, Lack, Leder, Latex, nach Schweiß riechende Füße/Schuhe, getragene Slips, Windeln u.a.m. hat da erheblich mehr Probleme, jemanden zu finden, der das mit ihm teilen mag.
Also, kein Grund für Unsicherheit, kein Anlaß Sie auszulachen. Akzeptieren Sie einfach, dass es für Sie befriedigender ist, wenn die Dame Ihres Verlangens sich „schmückt“, vielleicht auch mit Dessous, Halterlosen, Strapsen und dem Arband oder der Uhr.
Phantasien in der Erotik, die beiden gefallen, sind doch absolut OK.
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg