Fetisch

Liebe/-r Experte/-in,

ich finde es total komisch wenn ich Sex habe macht es mich an, wenn die Frau z.B. ein solches Armband oder eine Uhr trägt (Links). Habe ich einen Fetisch? Wie komme ich wohl ausgerechnet darauf? Bitte, ich komme mir schon blöd genug vor, deswegen keine „dummen“ antworten und ein Auslachen brauch ich auch nicht, vllt kann ja jemand helfen. ich bin echt schon halb am verzweifeln

Grüße

Hallo smacksmash90,

da ist absolut nichts Schlimmes dabei…Du brauchst dieses Armband/ diese Uhr, um sexuell erregt zu werden, bzw. diese Erregung zu steigern. Ich würde es als Fetisch bezeichnen…woher Du das hast, kann Dir niemand beantworten. Mich persönlich hat es schon immer erregt, zu unterdrücken oder unterdrückt zu werden, ich liebe das. Woher ich das habe, weiß ich nicht.
Ich kenne die abartigsten Fetische und glaub’ mir, Deiner ist der Harmloseste. Also bleib locker, es ist doch absolut nichts dabei, wenn Du Deiner Sexpartnerin sagst, sie soll dabei diese Uhr tragen:smile:!

danke für die schnelle antwort. aber wer erfüllt den fetisch? ich habe eher ons, und da ne frau zu fragen ob sie die uhr oder ein armband trägt für mich??? ich würde sogar gern mal darauf kommen…

Ich bin ein Mensch, der immer alles sofort und direkt anspricht. Und wenn ich auf etwas stehe, dann sage ich es dieser Frau, auch wenn ich sie noch nie zuvor gesehen habe.Weiß nicht, ob Dui den Natursektfetisch kennst?! Habe meiner letzten Freundin direkt bei unserem 2. Treffen von diesem Fetisch erzählt und ihr gesagt, dass ich drauf stehe. Sie hat’s zwar noch nie vorher gemacht…aber es war kein Problem…! Natürlich besteht immer das Risiko, dass sie ablehnt…aber das ist mit allem so:smile:! Wenn Du ons hast, dann nimm am Besten immer die Uhr/ das Armband mit, das die Frau anziehen soll. Dann sagst Du ihr vorher, dass Du diesen Fetisch/ diese Vorliebe hast und ob es ein Problem wäre, dass sie es anzieht.Es ist ja nichts Abartiges. Hast Du eine Ahnung, was es da noch alles gibt:smile:! Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie es nicht trägt…ist ja auch nix dabei!

danke für die schnelle antwort. aber wer erfüllt den fetisch?
ich habe eher ons, und da ne frau zu fragen ob sie die uhr
oder ein armband trägt für mich??? ich würde sogar gern mal
darauf kommen…

da hast du recht!!
ich habe oft ons gehabt, wo ich mir die frau schon so ausgesucht hatte, das sie eben ne uhr oder n armband trägt, ich also keines mitnehmen muss.
aber was mich ja auch noch geil macht is das kommen auf dem teil dann und da wird doch ne frau net mitmachen beim ons, was meinst du?

Sagen wir mal so…Wenn Du selbst eins mitbringst und sie das dann trägt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie es akzeptiert, dass Du darauf kommst, weil dann nicht ihr eigenes Teil „versaut“ wird! Ich persönlich ziehe es immer vor, ihr direkt in den Mund zu spritzen und sie es dann runter schluckt…da fahr’ ioch drauf ab…!

wie findest du den fetisch allgemein? also ganz ehrlich :smile:
ich weiss selbst das es etwas komisch is.

würdest du mir helfen ne neue uhr für den fetisch auszusuchen?
bist du bisexuell?

Mit Deinem Fetisch könnte ich jetzt absolut nichts anfangen…Aber es gibt viele Fetische, die nichts für mich sind…Aber deswegen ist es jetzt nicht unnormal…Jeder steht eben auf was anderes:smile:!
Bisexuell bin ich nicht:smile:!
Ich könnte Dir schon helfen, eine Uhr auszusuchen…aber ich denke mal, dass unser Geschmack verschieden sein wird…!

wie ist denn dein geschmack, ich bin komplett offen

Das Problem ist, dass ich mich mit Uhren noch nie befasst habe…Wenn ich mir eine aussuchen müsste, müsste ich sie immer sehen, weil ich mir keine konkreten Vorstellungen mache…Ich selbst trage auch nie eine Uhr.

wie ist denn dein geschmack, ich bin komplett offen

du bist schon m ne?^^ also nich das ich bei fetischfreak dann ne frau mit nem mann verwechsel, sry ich frag lieber nach^^

was findest du den nso an frauen hübsch? ne große oder kleine uhr? sag einfach spontan

Ja, ich bin männlich:smile:! Eine Frau mit 103Kg bei 180cm Körpergröße wäre auch etwas ungewöhnlich:smile:!
Also, ich würde eine kleine Uhr bevorzugen…Ich mag auch kleine Frauen, schlank und zierlich, kleine Brüste und einen kleinen Hintern:smile:!

ja das mag ich auch, für analsex dann den kleinen hintern?

wie ist das eigentlich mit ns? hab da keine ahnung von klär mich doch mal grob auf bitte

die? is net so groß
http://www.christ.de/product/84652326/Michael_Kors_U…

Hallo smacksmash90,

da ich nicht sehen kann, um was für eine Art von Armband oder Uhr es sich handelt, nehme ich an, dass es um das „Schmuckstück“ an sich geht, nicht um eine bestimmte „Marke“?

Es kann sein, dass es jemanden gab, in ihrer Kindheit/Jugend, der Sie sexuell animiert oder berührt hat, oder den Sie beobachtet haben bei etwas, das in diesen Bereich der Sexualität gehört, der diesen Schmuck trug. Es „macht Sie an“, weil Sie damit offensichtlich etwas Angenehmes, Reizvolles verbinden.

Von einem Fetisch spricht man erst dann, wenn man OHNE diesen keinerlei Lust, Verlangen, mehr empfinden kann.

Glücklicherweise ist es ja nicht sonderlich schwierig, den Partner darum zu bitten, ein spezielles Geschenk von Ihnen zu tragen, das entweder Sie allein oder beide gemeinsam ausgesucht haben, weil es nicht als „pervers“ gewertet würde.

Wer einen Fetisch hat, der z.B. Holzsandalen sind, Küchenschürzen, Lack, Leder, Latex, nach Schweiß riechende Füße/Schuhe, getragene Slips, Windeln u.a.m. hat da erheblich mehr Probleme, jemanden zu finden, der das mit ihm teilen mag.

Also, kein Grund für Unsicherheit, kein Anlaß Sie auszulachen. Akzeptieren Sie einfach, dass es für Sie befriedigender ist, wenn die Dame Ihres Verlangens sich „schmückt“, vielleicht auch mit Dessous, Halterlosen, Strapsen und dem Arband oder der Uhr.
Phantasien in der Erotik, die beiden gefallen, sind doch absolut OK.

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Vielen vielen Dank für die Antwort

hier nochmal Links zu den Bildern

http://www.christ.de/product/84652326/Michael_Kors_U…

http://www.niki-orange.de/sutra-lederarmband-braun.html

da Sie meinen es kann mit einer erinnerung zusammen hängen:

meine erste freundin hatte diese uhr:
http://www.amazon.de/FOSSIL-Damenarmbanduhr-Fuel-Tre…

kann es daran liegen? da der stil ja doch sehr anders ist.

mein problem ist das ich öfter one night stands habe und diese neigung da nur schwer ausleben kann. haben Sie tips?

nochmals danke!!!

Für mich steht der Sex an sich absolut im Hintergrund. Ich erlebe Sexualität ohne GV, also auch ohne Analsex.
NS kann man entweder über den Körper laufen lassen(wer’s mag) oder direkt in den Mund. Ich hab’ meiner letzten Freundin in der Dusche gesagt, sie soll sich hinknien und den Mund aufmachen, dann hab’ ich ihr in den Mund gespisst.Über den Körper mag ich es nicht…aber es macht ,ich an, wenn „sie“ es schluckt.
Aber mir gefällt es auch, wenn ich es schlucke:smile:!
Die Uhr find’ ioch eigentlich ganz schön:smile:!

—hallo smacksmash90

Ohne zu wissen, welches Armband das jetzt ist- du hast wenigstens einen „Einschaltknopf“ für Deine Freude/Lust gefunden. Enns nicht ständig i9n Drinen Phantasien vorkommt, handelt es sich nicht um Fetischismus sonder um einen sog. Trigger. Wenn das Element in Deiner Wahrnehmung auftaucht, erinnerst Du Dich (unterbewusst -?) an etwas ziemlich Erregendes.
Da kennen und erleben alle Menschen, die sich an gute Momente im Leben erinnern. Tauch ein Elemen der guten Erinnerung in der Realität zurück, taucht die ganze Erinnerung samt Gerüchen und Tönen, Bilder samt Erregung wieder auf.
Alles ganz normal und harmlos, so lang man auch ohne das „Trigger“- Element Spaß haben kann

Alles Liebe!

QWolfgang

Ja, das fällt in den Bereich des Fetischismus.
Deswegen sollte man sich jedoch keine Sorgen machen, da Sie den Sex ja auch ohne diese Accesoires geniessen können.
Man(n) sollte (sofern noch nicht geschehen) auch mit dem / der Partner (in) darüber sprechen.
zum inen Kann es die Freuden des Sex steigern und möglicherweise hat der/die Partner(in) auch gewisse vorlieben, jedoch Angst darüber zu sprechen.
Da Sie selbst ja am eigenen Leibe erfahren haben dass es ihnen „seltsam“ escheint werden Sie sich kaum wundern dass ich im bekannten Kreis von machem/mancher erfuhr (ich stehe offen zu meinem Latexfetisch) dass auch Sie sich beim Sex gewisse dinge vom Partner/ der Partnerin wünschen, da Sie ja auch von meinem wissen.
Diese Wünsche mit dem Partner zu teilen ist immer nur Positiv.
Ganz Wichtig ist hierbei:
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Ich hoffe es hilft weiter, wenn nicht einfach nochmal „anklopfen“.

Nur wenn sie keinen Sex mehr haben können ohne diese „beigaben“ dann ist es besser einen Arzt/Sexualtherapeuten aufzu suchen.

Hallo smacksmash90,

warum dumme antworten?

Leider sehe ich die Links nicht zu Deinen Bildern und kann deshalb nur allgemein antworten. Ich denke aber, es handelt sich um im Handel erhältliche Sachen und keine Million-dollar Unikate…

Was Du beschreibst ist zu allererst mal einfach eine Vorliebe.
Der eine steht auf rotes Haar, der andere auf graue Augen, den nächsten törnen Strapse an, wieder ein anderer mag Sex im Aufzug, und der übernächste steht auf rote Unterwäsche. Es gibt viele Arten, was Menschen auf die eine oder andere Art erotisch am Partner finden. Schnupper doch mal im Internet danach und Du wirst sehen, DU BIST NICHT ALLEIN :wink:
Es mag, wie Du es beschreibst schon eine Art Fetisch sein. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass Du nur dann Sex haben kannst, wenn diese Dinge zwingend vorhanden sind?
Nur für den Fall dass es so wäre, würde ich Dir einen psychologischen Beistand empfehlen, wenn sich daran in den nächsten Jahren nichts ändert oder sogar verschlimmert.
Ist es allerdings nicht so und es törnt Dich einfach ein bischen mehr an, ist es vollkommen normal. Du wirst im Lauf Deines Lebens bestimmt noch mehr solchen Assotiationen begegnen, manchmal ändern sich die Vorlieben mit der Zeit auch.
Hast Du mit der Frau darüber schon gesprochen?
Wenn sie Dich mag, warum nicht mal durchblicken lassen, dass Du`s ziemlich sexy findest, wenn sie solche sachen beim Sex trägt. Die erste Reaktion wird vielleicht ein verwunderter Blick sein, aber wenns beiden was bringt, wird sie gern bereit sein, darauf einzulenken. Ist ja nicht so ungewöhnlich wie Latexklamotten, Ballett-Heels oder Bondage :wink:

(da steh ich zum Beispiel drauf und finde ganz normalen Sex, ohne diese Sachen, trotzdem noch ganz in Ordnung :smiley: )

Gruß Andy