Feuer-Pferd

Hallo Zusammen,

als ich mal im Ausland unterwegs war sagte mir eine Dame aus dem asiatischen Raum mit der ich ins Gespräch gekommen sei, ich sei ein Feuerpferd…

Dies seien sowohl mit viel Glück als auch mit viel Pech „gesegnet“ und würden viel Bewegen.

Kann mir einer sagen was es mit dieser Bezeichnung Feuerpferd auf sich hat.

Mein Geburtsdatum ist 10.05.1966…

Danke
Pettaluma

Hi,

/t/feuerpferd/1539079

Und wenn dein Google wieder funktioniert, kannst du unter dem Suchbegriff „Feuerpferd“ auch noch einiges finden.

Viele Grüße
WoDi