emmm ja, hallo also es fängt schon so an, dass ich gar nicht weiss, unter was genau ich diese frage stellen muss… tut mir leid.ich hab absolut nix mit technik am hut, meine frage ist: ich hab so eine art dings (schaut aus wie ein modem), da sind also i.wie extern filme und serien gespeichert. ich würde diese filme gerne entweder auf einen usb-stick packen, oder direkt auf mein laptop und dort speichern.wiiiiieeeeee mach ich das denn?? den usb-stick kann ich da nicht direkt reinstecken… (momentan is das ding via kabel an den fernseher angeschlossen).ihr dürft jetzt gerne alle lachen, aber bitte mit hilfreichen tipps… merci!
Hallo
emmm ja, hallo also es fängt schon so an, dass ich gar nicht
weiss, unter was genau ich diese frage stellen muss… tut mir
leid.ich hab absolut nix mit technik am hut,
Fragen werden öfter im falschen Brett gepostet, macht also nichts.
meine frage ist:
ich hab so eine art dings (schaut aus wie ein modem), da sind
also i.wie extern filme und serien gespeichert.
Meine Glaskugel sagt, Dein „Dings“ ist eine externe Festlatte
ich würde
diese filme gerne entweder auf einen usb-stick packen, oder
direkt auf mein laptop und dort speichern.wiiiiieeeeee mach
ich das denn??
Festplatte an PC anschliessen und wahlweise die Dateien auf den Rechner oder den ebenfalls anzusteckenden USB-Stick mittels Explorer kopieren
ihr dürft jetzt gerne alle lachen,
aber bitte mit hilfreichen tipps… merci!
Hoffe geholfen zu haben.
LG
66er
Hallo,
dann nenne uns mal den Type deines TV`s und die Bezeichnung deines Aufnahmegerätes.
Denn so einfach wie 66er geschrieben hat ist es nicht.
Gruß Earny
danke 66er!! ich versuch das dann mal…
ohh ist es nicht (hab grad beide antw. erst gelesen u. noch nicht probiert). emm ja, also der fernseher is halt gross. und flach. :S oh und es steht vorne LG drauf.
auf dem speicherdings steht vorne sharkoon drauf (hinten rapid case 3.5´´ ), mit 2 kabeln dran (einem runden und einem eckigen v. der form ähnlich einem usb-stick).
keine ahnung ich hab den ganzen kram nicht gekauft.
sorry!!
lg