Das Problem besteht leider nicht erst seit vorgestern …
Hallo wr kann mir hierbei helfen .Ich bin 54 Jahre frührentner .Meine kleine Rente ist nicht viel .
Nun ist es so das ich auch kein Darlehn bekomme auch kein Kredit ,habe schon überall um hilfe angefragt nichts .
Denn ich habe zur zeit ein paar ausstehende Rechnung die noch beglichen werden müssen .War auch zum Amt ,habe auch wegen Überbrückungsdarlehn nachgefragt nichts .
Ich möchte so schnell wie möglich das abbezahlen .
Nun habe ich im Internet was gelesen über einige Stiftungen die schne…
Hallo ich habe eben schwierigkeiten mit meinen finanzen .Ich bekomme kein Kredit von der Bank da ich nur zu wenig einnahme habe.Nun hatte ich mich mal eine Anzeige geschrieben das Ich finanzelle Hilfe brauche.Und da es hat sich auch jemand schriftlich gemeldet.Diese Person ist Privat und möchte mir finanzel helfen .Das heist das diese Person vorbei kommt ,dann machen wir einen Vertrag den ich dann unterschreiben muß und er bekommt eine Kopie von meinen Ausweis und ich bekomme das Geld .Natürlich…
Hallo ich bin Rentner bekomme eine Rente von 438;34 Euro
bekomme auch noch 343,23 Euro grundsicherung die auf die Miete drauf geht.Nun ist es so das mir zur zeit monatlich kein Geld überbleibt .
Nun ist meine frage welcher Verein ist in derr Lage jemanden finanzell zu unterstützen Von der Bank bekomme ich nichts .
und 2012 wurde auch schon nach jeden Strohhalm gegriffen:
Hallo ich suche nach einer legalen Heimarbeit.Nun habe ich einen angebot bekommen.
Es kommt von einer Detektei und die suchen jemand zur Warenkontrolle.Die Ware wird von mir geöffnet
und dann kontrolliert ob alles in Ordnung ist danach wird die Ware (Paket)wiedr von mir zugeklebt und dabei muß ich dann eine Liste führen und das ganze von zuhause aus Heimarbeit.Nun stell ich es mir so vor das die Ware zu mir geschickt wird um zu kontrollieren was ich dann weiterleiten muß,da muß ich ja einen gr…
Und es ist nicht so, dass es an Vorschlägen mangelt, aber anscheinend scheitert‘s nach wie vor an der Umsetzung.