Wie? Skorpione nicht beliebt?
Hallo,
Lustig was Du über Skorpione sagst. Was ich erlebt habe, ist, dass die Leute, die keine Fische lieben, auch keine Zwillinge mögen. Über skopione war nur „der Gefahr“ (dass, sie gefährlich sind?) die Rede.
Zurück zu Zwillinge, die Begrundung war immer, dass Fische und Zwillinge 2 sind und, dass man nicht wußte, mit wem man ist.
versteht jemand was?
Viele ex sind Skorpion und … ich sage lieber nichts.
Aber viele meine Freunde sind Zwillinge und ich finde sie super
Lustigerweise, die Leute die sich mit dem thema kennen, sagen dass Fische und Zwillinge gar nicht zusammen passen.
kein Biss!
Quintessenz: Fische sind lasch und haben keinen Biss.
Dass sie nicht beliebt seien, ist ein Irrtum.
Fische sind sogar sehr beliebt.
Ihre Beliebtheit resultiert allerdings aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann.
Natürlich haben auch Fische ihre gute Seiten, meist sind sie eine liebe, sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man sie meist für eine ziemliche Flasche.
Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit ihrem Mangel an Talent.
Fische sind übrigens gute Platzanweiser!
Hi Andrea,
weshalb sind Brünette nicht beliebt? Weshalb sind Schwiegermütter nicht beliebt? Weshalb ist Brocculi nicht beliebt?.. Das liegt doch stest im Auge des Betrachters und die Dinge sind nicht so oder so sondern so und so.
Jeder Mensch zieht bestimmte Menschen(typen) an und das mag sich auch in Sternzeichen bzw. bestimmten Aspekten, z.B. Mond-Pluto, äußern. Selbst hatte und habe ich die längsten Kontakte mit Skorpiongeborenen bzw. ziehe mich überwiegend zu den Wasserzeichen (auch Fische) hingezogen bzw. von ihnen angezogen. Am wenigsten begegnen mir Menschen die im Sternzeichen Löwe geboren sind. Interessant war mal eine Begegnung mit einem Skorpion / Aszendent Löwe Mann.
Gemäß dem was man selbst denkt, zieht man auch andere Menschen an bzw. stülpt das eigene Denken mitunter über. Wenn jemand z.B. sich selbst nicht mag, fühlt er sich auch von anderen wohl zumeist nicht gemocht. Und ob der einzelne Mensch das nun an seinem Aussehen, an seinen Fähigkeiten, an seinen Charaktermerkmalen, an seinem Sternzeichen oder woran auch immer festmacht, ist dabei völlig gleich.
Es gibt kein gutes oder schlechtes Sternzeichen. Jeder Mensch ist anders und je nach Sonnenzeichen werden dem Menschen unterschiedliche Eigenschaften und Verhaltensweisen zugesagt. Wobei das eben eine sehr oberflächliche Betrachtungsweise ist, denn über eine halbe Milliarde Menschen können nicht gleich sein.
Wie sind die Aspekte im Horoskop, wie ist die Reife eines Menschen, steht die Sonne z.B. im 12. Haus oder im 1?..
Welches Bild haben die Menschen über den im Sternzeichen Fische geborenen Menschen denn aus dessen Sicht und welche Sicht hat dieser Fische-Mensch selbst von sich?
Ich fühle mich mit den Wasserzeichen, allen voran den Fischegeborenen, am wohlsten. Also, somit lerne ich wohl andere Fischegeborene kennen als Du oder habe ein anderes Bild von ihnen.
Auch wenn Menschen gewisse Eigenschaften an Menschen zumeist gemeinsam schätzen oder ablehnen, fühlen sich Menschen doch auch von unterschiedlichen Persönlichkeitsmerkmalen / Charaktereigenschaften angezogen. Ein Mensch fühlt sich von einem Menschen angezogen der in der Welt des Geistes zu Hause ist und nicht so gefühlsduselig ist. Ein anderer Mensch fühlt sich mehr zu einem Menschen hingezogen der ihn zum Lachen bringt und mit dem ihm nicht langweilig wird, auch wenn er dafür etwas unzuverlässiger sein mag. Einem anderen widerum ist Zuverlässigkeit sehr wichtig, dafür darf der Mensch auch etwas langsamer und gemütlicher, vielleicht auch langweiliger sein. Jeder Mensch fühlt sich nun mal von unterschiedlichen Eigenschaften angezogen, die sicherlich auch parallel auftreten können. Doch manches ist einem halt wichtiger. Und somit gibt es auch kein richtig oder falsch, kein besser oder schlechter, sondern nur ein anders. Sind nun Orangen oder Äpfel besser? Das entscheidet doch nur der der sie ißt.
Schon allein Deine Aussage, dass Menschen die sich mit Sternzeichen auskennen würden, hätten ein schlechtes Bild von Fischegeborenen, ist schlichtweg falsch. Du behauptest hier etwas, das nicht stimmt. Wie kommst Du zu dieser Behauptung? Was wurde konkret denn gesagt bzw. was hast Du verstanden?
Wenn ein Fragesteller sich in sich unwohl fühlt, macht es keinen Sinn, das - wie schon erwähnt - am Sternzeichen festzumachen.
Ciao,
Romana
Warum die Leute, die sich mit dem Sternzeichnen kennen, ein
schlechtes Bild von „fisch“ haben? was ist daran so schlimm?
Hi Andrea,
muß mir erst einmal Deine Frage ins rechte Licht rücken…
Ich verstehe Deine Frage so: Leute, die voneinander das
Sternzeichen wissen, haben dann von Fische-Geborenen ein
schlechtes Bild. Und der Titel hiervon lautet: Fische…nicht
beliebt. Okay, ‚und was ist daran schlimm‘.
Eigentlich gar nichts. Es sagt aus, daß es Menschen gibt,
die mit den energetischen Mustern und Eigenschaften, die
speziell den ‚Fischen‘ eigen sind nicht zurechtkommen,
bzw. diese Leute nicht mögen; egal ob zu Recht oder
Unrecht. Vorausgesetzt es handelt sich tatsächlich um die
Fische-Eigenschaften, und nicht um eine unausgegohrene
Person, die sowieso dazu neigt, alles über einen Kamm
zu ziehen.
Nun vermute ich aber mal ganz stark, daß Du wissen möchtest,
warum genau jene die Fische-Leute nicht mögen, bzw. welche
Anteile das genau sind. Und das kann man ja eigentlich nur
von den Leuten selbst erfahren…*
Frag’ die doch mal! Und dann wäre es prima, wenn Du uns
das Ergebnis hier mitteilen würdest.
* Oder ist Deine Frage eigentlich sowas wie: ‚Welche
negativen Anteile/Eigenschaften könnten es sein, die
einen Fische-Menschen bei anderen unbeliebt machen‘?
* Oder: ‚Warum sind selbst positive Fische-Eigenschaften
bei bestimmten Leuten unbeliebt?‘
Gruß ers’mal, Yndigo
Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit ihrem Mangel an
Talent.
Finde ich überhaupt nicht! Ich kenne diverse Fische-Geborene, da sind wundervolle Talente darunter. Da Du meine Freunde nicht kennst, nenn ich Dir einen typischen nicht ehrgeizigen, aber hochtalentierten Fische-Menschen, den wir alle kennen:
Albert Einstein.
Gruß,
Branden
hallo? Anstand wäre gut
Ich finde Dein Kommentar total daneben und beleidigend. ich glaube, dass du nicht begriefen hast, worum es hier geht. Anschienlich der kein Talent hat bist Du. So was konnte nicht jemand schreiben der ein bißchen Ahnung von Umgang mit Leuete hat. Ich merke, Du hast kein Talent dafür.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Andrea!
Vielleicht weil Fisch stinkt? *g* Nein, Spaß beiseite… Schlimm daran ist, dass diese Leute die andere Menschen nach ihrem Sternzeichen beurteilen stark vorurteilsbehaftet sind. Um solche Personen sollte man besser einen großen Bogen machen.
Gruß
Michael
Hi,
endlich die richtige Antwort auf diese komischemerkwürdige Frage. * dafür.
Viele Grüße
WoDi
Hallo,
Ich finde Dein Kommentar total daneben und beleidigend.
Sein Kommentar war gar nicht sein Kommentar. Der Text stammt aus einem Witz-Horoskop, in dem alle Sternzeichen veralbert werden.
Ob das eine sinnvolle Antwort ist oder nicht, muss aber jeder selber entscheiden…
Gruß
loderunner
Hallo,
Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit ihrem Mangel an
Talent.Finde ich überhaupt nicht! Ich kenne diverse Fische-Geborene,
da sind wundervolle Talente darunter.
Da kannst Du mal sehen, wie sinnvoll es ist, alle unter dem selben Sternzeichen Geborenen in einen Topf zu schmeißen: kompletter Unfug!
Gruß
loderunner
Da kannst Du mal sehen, wie sinnvoll es ist, alle unter dem
selben Sternzeichen Geborenen in einen Topf zu schmeißen:
kompletter Unfug!
Das ist ein unter Logikern nicht zulässiger Umkehrschluss, loderunner.
Mit Verlaub,
Branden
Hallo,
Das ist ein unter Logikern nicht zulässiger Umkehrschluss,
loderunner.
Inwiefern? Wenn eine Vorhersage für alle ‚Fische‘ getroffen wird, sich diese ‚Fische‘ aber leider nicht so verhalten wie erwartet, darf man doch den Schluss ziehen, dass die Vorhersage falsch ist, oder?
Gruß
loderunner
Inwiefern? Wenn eine Vorhersage für alle ‚Fische‘ getroffen
wird, sich diese ‚Fische‘ aber leider nicht so verhalten wie
erwartet, darf man doch den Schluss ziehen, dass die
Vorhersage falsch ist, oder?
Richtig. Aber WER trifft denn so eine Vorhersage für ALLE Fische? Ich seh hier niemanden.
Der Einzige, der diesbezüglich totalitär formuliert hat, bist du, mit Verlaub.
Branden
Hallo,
Aber WER trifft denn so eine Vorhersage für ALLE
Fische? Ich seh hier niemanden.
Hm. Wo genau war da die Einschränkung im Ursprungspost?
Gruß
loderunner
Frage falsch
Unsinn.
-
Leute die sich mit Sternzeichen auskennen sind Astronomen. Die haben alle 88 Sternzeichen gleich lieb.
-
Leute, die sich mit Sternzeichen nicht, dafür aber mit Tierkreiszeichen auskennen sind Astrologen. Die haben alle 12 Tierkreiszeichen gleich lieb.
-
Leute, die sich mit beidem nicht auskennen, beurteilen Tierkreiszeichen nach den Zuckerwürfelpapierhoroskopen und stellen komische Fragen.
Für eine prägnante und wissenschaftlich valide Darstellung der Kerncharakteristika der 12 Tierkreiszeichen siehe z.B.:
http://stud3.tuwien.ac.at/~e9627284/horoskop.htm
Gruß Ralf
Dass sie nicht beliebt seien, ist ein Irrtum.
Fische sind sogar sehr beliebt.
Ihre Beliebtheit resultiert allerdings aus der Tatsache, dass
man Sie hemmungslos ausnutzen kann.Natürlich haben auch Fische ihre gute Seiten, meist sind sie
eine liebe, sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält
man sie meist für eine ziemliche Flasche.Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit ihrem Mangel an
Talent.Fische sind übrigens gute Platzanweiser!
Ich finde Dein Kommentar total daneben und beleidigend. ich
glaube, dass du nicht begriefen hast, worum es hier geht.
Anschienlich der kein Talent hat bist Du. So was konnte nicht
jemand schreiben der ein bißchen Ahnung von Umgang mit Leuete
hat. Ich merke, Du hast kein Talent dafür.
Entschuldige bitte - ich kann es dir erklären (aus astrologischer Sicht):
Steinböcke verkalken (leider) schon sehr früh und sind deshalb für Ihr blödes Benehmen bekannt.
Gruß Ralf
Hi,
- Leute die sich mit Sternzeichen auskennen sind Astronomen.
Sternzeichen oder Sternbilder?
http://de.tickle.com/test/astrologymatchmaker.html
http://www.astronomie.de/bibliothek/artikel/sternbil…
mfg Ulrich
Sternbilder
Sternzeichen oder Sternbilder?
Uups, Sternbilder natürlich (astronomisch), danke. Sternzeichen ist eher undefiniert.
Ralf
Genau!!!
Hach Branden,
Du verdienst Dir gerade meine absolute Sympathie! Besser könnte ich mich selbst nicht beschreiben
Pat
14.3.
heute mal ganz uneitel
Das war endlich mal eine vernünftige gute Antwort auf saudumme Fragen!!
Auch die sensiblen Fische haben ihre besonderen Qualitäten.
Liebe Grüße
Heike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]