Du hast mit dem Provozieren angefangen. Ich laße es nicht zu daß du meinen Beitrag vollspammst und hijackst. Sonst muss ich hier auch noch meine Stuckwerke und Holzarbeiten reinstellen. Ich arbeite gerade an einem Hocker. Restholz ubd keine Werkstatt. Ich säge auf einem umgedrehten Mistkübel und erschaffe trotzdem wunderbares.
Mod soll mal hier aufräumen.
Besser am Kopf als im Kopf wie manch andere.
Ich kann dich nicht daran hindern, feel free!
Warum das…Angst das man deine Beiträge verlinkt. Ich kotz gleich…ich verstecke meine Beiträge nicht. Hier etwas zu fragen ist ja nicht beschämend…ich verstecke nichts, warum sollte ich auch? Echt suspekt.
Perlen vor die Säue-Sprichwort. ich geh wieder in meine Werkstatt(Küche). Hab genug Zeit mit dir verschwendet. Du solltest auch was Sinnvolles tun als weiterhin Leute zu provozieren, offtopic sein und zu ärgern. Räum die Wohnung auf.
Weißt du das Bloßstellen einer Person strafrechtlich verfolgbar ist auch im Internet?
Da anscheinend genügend Sachargumente ausgetauscht wurden, erlaube ich mir, hier zu schließen, bis der zuständige Moderator über das Verbleiben der gemeldeten Beiträge entschieden hat.