Ich bekomme ein Arbeitszeugnis, finde aber die Formulierungen etwas ungeschickt. Klingt eher wie ein Gefälligkeitszeugnis, obwohl mein Arbeitgeber es nicht so meint.
Was sagt ihr ? Verbesserungsvorschläge?
Frau xyz war vom 01.01.2012 bis 31.05.2013 als Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung und Kundenkoordination in unserem Unternehmen beschäftigt.
Sie übernimmt im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:
- Kommunikation und Support unserer Gastronomiekunden
- Inhaltspflege unserer Kundenseiten, speziell der Gastronomieseiten (Wochenkarten einstellen, Terminverteilung, Suchmaschinenoptimierung).
- Interviews mit Gastronomen vor Ort und Erstellung von Pressetexten für die Gastronomie
Sie verfügt über ein hervorragendes Fachwissen, das sie zur Bewältigung ihrer Aufgaben stets sehr sicher und erfolgreich einsetzt. Frau xyz hat sich innerhalb kürzester Zeit in ihren Aufgabenbereich eingearbeitet. Sie verfolgt die vereinbarten Ziele nachhaltig und mit höchster Sorgfalt. Sie ist äußerst zuverlässig, und ihr Arbeitsstil ist stets geprägt durch sehr sorgfältige Planung und Systematik. Dabei ist sie auch höchstem Zeitdruck und Arbeitsaufwand stets gewachsen. Ihre Arbeit ist geprägt durch qualitativ und quantitativ hervorragende Ergebnisse. Frau Korechkovski hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Externen ist stets hervorragend.
Frau Korechkovski verlässt unser Haus, um eine Diplomantenstelle bei XYZ GmbH & Co. KG in Stuttgart anzutreten. Wir danken Frau xyz für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.