Fotostream syncronisieren

Hallo Experten,

ich habe im Fotostream auf meinen iPad und meinem iPhone verschiedene Bilder und keine Ahnung, wie ich die mal auf das selbe Level bekomme.

Im Fotostream auf dem iPad sind noch Bilder, die damals mit meinem 3GS syncronisiert wurden. Im Fotostream auf meinem neuen iPhone sind nur Bilder, die ich mit dem neuen Gerät gemacht wurden. 

Auf meinem Windows-Rechner habe ich den Fotostream auch installiert, aber da sind ebenfalls nicht alle Bilder enthalten.

Mann sollte meinen ein Fotostream ist ein Fotostream und wenn man sich den anschaut, sind überall die selben Bilder einsehbar - warum funktzioniert das nicht und kann man das ändern?

http://webmagazin.de/mobile/apple/Apples-Mein-Fotost…

Danke für den Link - wie ich die Bilder im Fotostream, der auf meinem iPad angezeigt wird, auch auf meinem iPhone und dem PC sehen kann, wird da aber auch nicht beschrieben.

Doch, es steht das … es gibt zeitliche Begrenzungen. Lies es einfach nochmal genau durch, dann sollte dir klar sein, warum deine alten Bilder nicht erfasst wurden.

Dass nur Bilder erfasst werden, die jünger als 30 Tage sind, habe ich schon verstanden, nicht aber, warum auf verschiedenen Geräten, verschiedene Fotostreams angezeigt werden und wie man die wieder synchronisieren kann.

Weil sich das für mich so anhört, als ob auf einigen deiner Geräte eben Bilder sind, die älter als 30 Tage sind und deswegen eben nicht (mehr) erfasst werden.

Das ist definitiv so und aus meiner Sicht wäre es auch logisch, wenn nur Bilder angezeigt werden, die jünger als 30 Tage sind. Ich habe aber auf jedem Gerät einen anderen Fotostream (nicht interner Speicher) und das ist so verwirrend wie unpraktisch.

Meine Glaskugel ist gerade in Reperatur, deswegen kann ich Dir nicht sagem, was da genau auf deinen Geräten los ist. Meines Erachtens hängt das eben mit den verschiedenen Beschränkungen, denen Fotostream unterliegt, zusammen.

Schau halt mal selber ob und in wieweit sich das mit deinen Daten deckt:
http://support.apple.com/kb/HT4858?viewlocale=de_DE&…