FPOE, OE = Spitzel ueberall ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die CDU in Deutschland wird im nächsten Wahlkampf auf
Haider-Niveau einschwenken hihi.

DAS glaube ich nun gerade nicht: SOO daemlich sind die noch
nicht,oder ?

ciao

Doch, natürlich sind die so dämlich.
Du kannst es ja selber lesen:

**Merz: Begrenzung von Zuwanderung nach Deutschland „überfällig“

Berlin, 10. Oktober - Schärfere gesetzliche Beschränkungen für die Zuwanderung nach Deutschland sowie eine deutliche Verkürzung der Asylverfahren hat Unions-Fraktionschef Friedrich Merz (CDU) gefordert. „Ich halte eine Begrenzung der Zuwanderung von Ausländern nach Deutschland für überfällig“, sagte Merz am Dienstag vor Journalisten in Berlin. Merz deutete an, dass die Union die Ausländerpolitik auf Bundesebene zum Wahlkampfthema machen werde. Mit Blick auf die CDU-Kampagne zur doppelten Staatsbürgerschaft vergangenes Jahr in Hessen sagte Merz: „Ich schließe nicht aus, dass Ähnliches auch im Bundestagswahlkampf 2002 eine Rolle spielen wird.“ Zugleich gelte es, die Integration der in Deutschland lebenden Ausländer zu verbessern, verlangte Merz. Dafür müssten die Ausländer bereit sein, sich der „deutschen Leitkultur“ anzuschließen. „Wir werden jedes Thema nutzen, das sich eignet, erfolgreich Wahlkampf zu führen“, sagte Merz auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit CSU-Landesgruppenchef Michael Glos zur Bilanz von zwei Jahren rot-grüner Bundesregierung. Glos forderte die Bundesregierung auf, von sich aus die Zuwanderung zu erschweren, und betonte: „Die einzige Möglichkeit, zu verhindern, dass dieses Problem ein großes Wahlkampfthema wird, ist, es vorher zu lösen.“ Die Unionspolitiker warfen der Bundesregierung erneut Untätigkeit bei der Begrenzung von Zuwanderung vor. Es reiche nicht aus, wenn Innenminister Otto Schily (SPD) nur ständig Interviews gebe, deren Inhalt weitgehend mit den Auffassungen der Union übereinstimme.**

Die CDU in Deutschland wird im nächsten Wahlkampf auf
Haider-Niveau einschwenken hihi.

DAS glaube ich nun gerade nicht: SOO daemlich sind die noch
nicht,oder ?

ciao

Doch, natürlich sind die so dämlich.
Du kannst es ja selber lesen:

Huhuuuuuuu, DA hast Du aber was ausgegraben ,
Kompliment…ich lese ja auch ne Menge…ABER DAS NET…

**Merz: Begrenzung von Zuwanderung nach Deutschland
„überfällig“

Berlin, 10. Oktober - Schärfere gesetzliche Beschränkungen
für die Zuwanderung nach Deutschland sowie eine deutliche
Verkürzung der Asylverfahren hat Unions-Fraktionschef
Friedrich Merz (CDU) gefordert. „Ich halte eine Begrenzung der
Zuwanderung von Ausländern nach Deutschland für überfällig“,
sagte Merz am Dienstag vor Journalisten in Berlin.**

ACH neeee, tun die bisherigen und die davor schon seit Jahren

Merz

deutete an, dass die Union die Ausländerpolitik auf
Bundesebene zum Wahlkampfthema machen werde.

Dann geht die Sche…genauso los wie beim Letztenmal…manohman hat mich das angewidert: Aetzend !

Mit Blick auf die

CDU-Kampagne zur doppelten Staatsbürgerschaft vergangenes Jahr
in Hessen sagte Merz: „Ich schließe nicht aus, dass Ähnliches
auch im Bundestagswahlkampf 2002 eine Rolle spielen wird.“

Klar, Millionen Auslandsdeutsche sind dadurch dass diese NICHT da ist, benachteiligt; komisch :In den USA jedoch, kann man zwei haben , unter bestimmten Voraussetzungen…in div. anderen Laendern dto. …WARUM also muss die bloede CDU/CSU immer diesen Obermist soo raushaengen…

Zugleich gelte es, die Integration der in Deutschland lebenden
Ausländer zu verbessern, verlangte Merz. Dafür müssten die
Ausländer bereit sein, sich der „deutschen Leitkultur“
anzuschließen.

WAAAS ? Soll das etwa heissen, die muessen ihre eigene Kultur verleungnen ? So’n OberQuatsch: Kein Mensch kann seine Identitaet aufgeben,( das tut kein Deutscher im Ausland )
das bricht ihm das Herz…und ergibt mit 'ZUHAUSE" gewaltigen Aerger…vor allem in den stockkonservativen Laendern wie Tuerkei, Algerien, Agypten, Iran…die meisten brauchen sich DANN nicht mehr sehen lassen…und verlieren Erbteile, Grund und Boden…aber DAS ist der CDU/CSU ja alles egal ( und nennt sich dann noch schristlich mit dem grossen C davor, Pfui Teufel! ) Hauptsache man hat mal wieder Mores geredet…

"Wir werden jedes Thema nutzen, das sich

eignet, erfolgreich Wahlkampf zu führen", sagte Merz auf einer
gemeinsamen Pressekonferenz mit CSU-Landesgruppenchef Michael
Glos zur Bilanz von zwei Jahren rot-grüner Bundesregierung.
Glos forderte die Bundesregierung auf, von sich aus die
Zuwanderung zu erschweren, und betonte: „Die einzige
Möglichkeit, zu verhindern, dass dieses Problem ein großes
Wahlkampfthema wird, ist, es vorher zu lösen.“

Jaja…ausgerechnet der IRRE Glos…so’n Daemlack habe ich ja noch in ganz mieser Erinnerung im Bundestag.
*mirwirdganzuebelbeidem*.

Die

Unionspolitiker warfen der Bundesregierung erneut Untätigkeit
bei der Begrenzung von Zuwanderung vor.

Achherrje…DIE tun schon genug…aber: DIE wollen die Daumenschrauben, was ?

Es reiche nicht aus,

wenn Innenminister Otto Schily (SPD) nur ständig Interviews
gebe, deren Inhalt weitgehend mit den Auffassungen der Union
übereinstimme.

Aha…sorry, leck mich…

Wenn du interessiert bist, gebe ich dir mal ne hochinteressante HP, wo sehr ausfuerlich ueber die doppelte Staatsbuergerschaft diskutiert wird…

ciao

deutsche Leitkultur

Zugleich gelte es, die Integration der in Deutschland lebenden
Ausländer zu verbessern, verlangte Merz. Dafür müssten die
Ausländer bereit sein, sich der „deutschen Leitkultur“
anzuschließen.

WAAAS ? Soll das etwa heissen, die muessen ihre eigene Kultur
verleungnen ? So’n OberQuatsch: Kein Mensch kann seine
Identitaet aufgeben,( das tut kein Deutscher im Ausland )

„Deutsche Leitkultur“ bedeutet zum Beispiel: muslimische Töchter an Schulausflügen und am Turnunterricht teilnehmen lassen - nachts und auch tagsüber gesetzliche Ruhezeiten einhalten - nicht eigene Rechtsvorstellungen praktizieren etc.

Deutschkurs für Ausländer?
Stuttgart. Ausländer, die nach Deutschland einreisen und auf Dauer bleiben wollen, sollten nach Auffassung der baden-württembergischen Landesregierung zu einem Deutschkurs verpflichtet werden. Der Kurs soll 720 Stunden umfassen und auch Grundzüge der deutschen Rechtsordnung sowie eine erste gesellschaftliche und berufliche Orientierung vermitteln.

Wenn du interessiert bist, gebe ich dir mal ne
hochinteressante HP, wo sehr ausfuerlich ueber die doppelte
Staatsbuergerschaft diskutiert wird…

Danke für Dein freundliches Angebot - meine Meinungsbildung dazu ist schon abgeschlossen und meine Zeit reicht dafür nicht. Vielleicht hat jemand anderer Interesse?

ciao

ebenso, und fröhlichen Sonntag.