Frage zu einem bestimmten Sofa

Hallo Wohnexperten,

hat oder kennt jemand dieses Sofa?:

http://www.moebel-lega.de/ecksofa/pgxso-product-deta…

Ich könnte es günstig bekommen, allerdings ohne direkte Ansicht und persönliches Probesitzen, sozusagen Blindkauf außer diesen Bildern (es handelt sich um das graue).

Ist es bequem, kuschelig, gemütlich, gut als Schlafsofa geeignet? Irgendwelche Mängel?

Wer weiß was?

Gruß, Heike

Hallo,
ich kenne das Sofa zwar auch nicht, aber die Sitztiefe ist schon mal gar nicht so übel um bequem zu sitzen.
Schick ist es auch.
Viel Glück und Grüße
Christian

Hallo Heike,

Ist es bequem, kuschelig, gemütlich, gut als Schlafsofa
geeignet?

Hmmmm, unter „kuschelig“ stell ich mir irgendwie was anderes vor.
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Grüße,
Tinchen

Sitzen oder liegen
Moin, Heike,

Ist es bequem, kuschelig, gemütlich

kann man nur durch Ausprobieren rauskriegen.

gut als Schlafsofa geeignet?

Da gilt die alte Bauernregel: Worauf es sich gut sitzt, darauf schläft man schlecht - und umgekehrt.

Gruß Ralf

Ein Sofa gehört (wie mind. alle Sitz- und Liegemöbel) zu den Gegenständen, die gar nicht so preis-wert sein können, dass ich sie vor Kauf (Erhalt) nicht höchstpersönlich testen würde wollen.

Hallo,

zu dem Sofa kann ich nichts sagen aber ich würde darauf achten, dass der Shop wo du das kaufen möchtest auch seriös ist. Da ist ja immerhin schon eine Menge Geld weg wenn die dich über den Tisch ziehen. Vor dem Kauf von Polstermöbeln würde ich die aber immer vorher im Geschäft ausprobieren…man muss es aber ja nicht dort kaufen :wink:

kuschelig machst Du es selber mit vielen Kissen und schönen Decken. Ich würde das Sofa sofort kaufen und wenn Du es sogar preiswerter bekommen kannst, ist das doch toll. Die Bettbreite von 1,25 m ist bequem für eine Person für zwei isses etwas eng, aber wer gerne kuschelt . . .