Fragen zu facebook page (unternehmsprofil)

Hallo Zusammen,

ich habe meinem kleinen Unternehmen (Hunde-Welten.com) jetzt eine Facebook Page gebaut. Ich habe hierzu noch einige Fragen und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen…

Um besser zu verstehen, was ich schreibe, hier mal der Link zu meiner facebookseite:
http://www.facebook.com/pages/Bruggen-Germany/Hunde-…

Kann ich neue Reiter hinzufügen, die nur Fans sehen? Ich würde gerne einen Gutschein (Bild) dort einfügen, als kleines Dankeschön fürs Fan-werden.

Ich weiss nicht, ob ich direkt am Anfagn etwas falsch gemacht habe, aber wenn ich irgendwo „gefälltmir“ drücke, einen Link hinzufüge o.ä. steht dies nicht bei dem Profil von Hunde-Welten.com, sonder von meinem Privaten, also Links werden z.B. nicht bei den Links von Hunde-Welten.com aufgeführt, sondern stehen im Profil von mir, wenn ich etwas kommentieren, steht nicht hunde-welten.com dort, sondern mein name und mein bild. so wird ja keine verbindung zum unternehmen gezogen…
So genau weiss ich nichtmehr als was ich die seite eröffnet habe, es war irgedwas mit lokalem unternehmen.

Wie füge ich „Lieblingsseiten“ meiner Page hinzu? Wenn ich etwas hinzufüge, landet es wieder bei meiner Privaten Seite…

gibt es eine möglichkeit zwei facebook-pages zu verbinden, wenn man z.B. eng mit einem anderen unternehmen zusammenarbeitet? Wahrscheinlich wird sowas auch über die links realisiert, oder?

Ein anderes Problem ist: Wenn ich z.B. meine Facebook Seite mit anderen teilen möchte, also über die Link-funktion (teilen), dann steht dort keine Kurzbeschreibung,woran liegt das? wo kann ich die eingeben? auf meiner startseite steht links eine beschreibung… Die scheint es nicht zu sein.(bei anderen unternehmen steht eine kurze beschreibung, wenn man die seite zu den links hinzufügt)

Ich habe mal gesehen, dass jemand die Firma und auch den Link zur Unternehmens-Fan-Page unter dem Privat-Namen dauerhaft stehen hatte. Wie macht man sowas?

Und wenn ihr schon einmal die seite gesehn habt, wärs noch schön zu wissen, wie ich diese noch verbessern könnte :wink:
Lieber „Sie“ oder doch „Du“ verwenden??

Ich freue mich auf ein paar Antworten und ein wenig Kritik :wink:

Viele Grüße
Rebecca