Hallo Reisende,
ich hab einige für manche von Euch vllt. blöd klingende Fragen, aber tatsächlich wird dies mein erster Pauschalurlaub sein und daher diese Fragen (Reisezeit Ende Oktober):
-
Flug mit „Air Berlin“. Ich habe ein Gepäck- und ein Handgepäckstück frei. Das Handgepäck wird ein Cabintrolley sein, kann ich zusätzlich auch eine kleine Umhängetasche mitnehmen z.B. für Buch, Kopfhörer, Reiseunterlagen etc?
-
In den Unterlagen steht, das ich zwei Stunden vor Abflug am Flughafen (Baden-Baden) sein muß. Zwei Stunden? Da hock ich ja echt ewig rum? Muß das sein?
-
Kennt jemand eine gute und nette Möglichkeit vor dem Flughafen (nördlich) noch was gutes zum Mittagessen?
-
Mein Hotel ist im Städtchen Cala D’or. Hat jemand gute Tipps zum Essen bzw. für den Drink am Abend?
-
Was meint Ihr, ist Baden Ende Oktober im Meer noch möglich? Wie sind Eure Erfahrungen?
-
Wie ist das mit dem Handtuch für´s Meer. (das ist doch mal ne blöde Frage). Sollte ich eines von zu Hause mitnehmen, oder ist es normal das Handtuch vom Hotelzimmer mitzunehmen?
-
Kennt Ihr Sunnycars als Mietwagenverleiher? Die sind durchweg die günstigsten, und ich will mir auf jeden Fall einen Wagen leihen.
-
Ich hab schon den einen oder anderen Tipp bekommen, was man auf Mallorca machen kann. Auf meinem Plan steht eine Fahrt mit dem „roten Blitz“ nach Sóller. Eine Tour zum Cap Formentor. Auch ein Strandtag wenns Wetter passt, siehe oben.
Eine Stadtbesichtigung in Palma.
Was könnte man noch machen - es ist mein erster Besuch…
So, das muß für den Anfang reichen - ich hoffe ihr habt Lust mir bei den Fragen mit Antworten zu helfen, würde mir sehr helfen.
Danke schonmal - der xbeliebige…