Hi Blackfeet,
eben um die Wahrheit zu erkennen. die du ja nicht zu geben
bereit bist, um uns zu schützen und so ein weiterer Unsinn.
Ich schreibe keinen Usinn, auch wenn es fuer dich so klingt.Es
tut mir leid wenn ich etwas sehen kann und Du nicht.
Zuerst siehst du den Satz falsch. Ich habe gesagt, dass das Argument uns schützen zu müssen Unsinn ist. Vor allem, auf wieviele Fälle von Wahnsinn bringst du es denn, wenn du die „Wahrheit“ zeigst? Ich halte dieses Schutzargument nur für vorgeschoben und nicht mal auf Erlebnisberichten basierend.
aber vermutlich wirst du einen Rat von einem bösen NaWi lieber
mit irgendeinem Geschwurbel ablehnen, als nur eine Sekunde
darüber nachzudenken.
Als nicht Paranormaler musst Du es ja wissen wie es
funktioniert
„Warum stellst du dich über andere, warum machst du das?“
Blackfeet, wenn du inhaltlich nichts dazu besteuern kannst, dann schreib doch einfach gar nichts. Denn so bestätigst du nur, dass du meinen Rat lieber mit (hier sogar überheblichem) Geschwurbel abtust.
und übrigens bin ich Würfeltelekinet, das habe ich ja berichtet, beweis mir erstmal das Gegenteil.
Ach ja genau. Mit der privacy has du es ja immer so groß
gehaten, sogar dein angeblicher Cousin ist nur Prof X und wenn
man TL nach eurem treffen fragt, flippst du auch gleich aus.
Moserst rum, dass man sich hier nicht mit seinem realnamen
anmelden muss, hast aber selber keine ViKa angelegt und
verwendest eine möglichst unaufällige emailadresse.
Noe, stimmt nicht. A) ich habe in Deutschland einen Cousin der
Professor ist.
B)Was TL und ich ueber private emails diskutieren, geht keinen
etwas an, das ist Privat und du solltest deinen vorwitz
vergessen.
C) hier geht es um Geister und Paranormale Faehigkeiten, warum
musst Du wissen wer ich bin , wiviel Geld ich habe , wo ich
wohne , bin ich reich oder arm, hat nichts mit diesen Themen
zu tun. Nebenbei, meine email addresse ist nicht in pseudo.
eben sag ich doch: privacy ganz groß bei dir.
A)
Mit Jesus, das stimmt ich bin davon huntert prozentig davon
ueberzeugt. Auch Du nagelst den ans Kreuz, musst nur lesen was
hier alles so geschrieben wird und was an beweisen verlangt
wird.
Nun, das ist sehr üble Nachrede, was du da treibst.
Beweise verlangen ist kein ans kreuz nageln, den Unterscheid solltest du schon erkennen.
Nebenbei unterstützt du auch hier meine Aussage, dass Peter dann ja schon lange deportiert ist, denn DIE werden ihn dann schon längst ans Kreuz genagelt haben.
B) Ja ich habe mich zurueck gezogen, aber ich leide nicht
unter deinem fantasievollen verfolgungswahn, den bringst du
auf.nich ich!
Nein, tust du nicht? dann lies dir mal durch, was du geschrieben hast.
B) ich habe nicht geschrieben das Peter Feld ein Kollege ist,
das ist wiederum deine Fantasie. Es ist etwas woran ich dachte
das du den beweis bekommen koenntest das es Paranormale
Menschen gibt und nicht wie bei Dir " Alles Unsinn", schreibst
doch staendig davon sobald nicht einer deier Meinung ist.
Wie gesagt, das mit der reise klappt nicht so einfach. aber ein Video wäre doch drin, oder? ZUmindest als Anfang. Ich kann durchaus verstehen, dass du enttäuscht bist, weil du erst nie mit was rausrücken wolltest und nun peter als Quelle endlich preisgibst. das ist auch ein guter Hinweis. Und nun zerreisen wir ihn wieder. Verständlich, dass du sauer bist, aber denk mal an deinen Satz:
„Mit Jesus, das stimmt ich bin davon huntert prozentig davon ueberzeugt“ und dann kommt plötzlich eine Adresse. Dass das widersprüchlich aussieht, musst du zugeben.
anyway, ein Video wäre wirklich gut.
Du machst mich verrueckt und es wird mir wirklich stink
langweilig. warum soll hier jemand interesse haben um die
lausige Million zu nehmen.
Gute, ich schreibs dir noch mal hin: Edle Seelen wie du und alle paranormalen können den schnöden Mammon, den sie selber nicht brauchen ja durchaus verwenden, um denen zu helfen, die aus bräuchten.
D.h. erjenige könnte z.B. die Mille verwenden, um damit Hilfsorganistaionen im Kongo zu unterstützen. Statt der Mille kannst du die Regierung auch geistig befrieden, sodass die Unruhen aufhören.
Oder du könntest einen Fond für AIDS-Kranke, Krebskranke, Bluter, Behinderte,… ins leben rufen oder einen solchen unterstützen. die Möglichkeiten sind vielfältig. Ohne die Mille kannst du den Leuten natürlich auch helfen, aber ich bezweifle sehr stark, dass du einen AIDS-Kranken oder einen Bluter heilen kannst.
und PSI-Rädchen-Telekinese ist da auch nicht so vielversprechende Weg.
Also halten wir noch mal fest: Du bist paranormal begabt, sehr gut, wie du es selber darstellst. Müsste also für Randy reichen. Das Geld brauchst du nicht, perfekt! Spende es! Auch das ist Hilfe. denn sonst liegt da nur eine Mille blöde rum, die man besser verwenden kann.
seine hohe Moral unter Beweis stellen
aber nun ist er ja eh schon verschleppt von den ANDEREN, die
das Geheimwissen um die Telekinese zurückhalten wollen, damit
arme NaWis - jahrelang auf den falschen weg gelotst - nicht
der Verstand verlieren.
JPL, bitte lass den bloedsinn mit der Ausschweifung deiner
Fantasie.
Ach dann stimmt das doch nicht, dass Jesus ans kreuz genagelt wird? Oder hat peter dann doch irgendwie nichts drauf?
Junge, das ist doch ein widerspruch, den du mit solchen laschen Sätzen nicht aus der Welt bringst. Noch mal für dich:
„Ich bin 100%ig üerbzeugt, dass Jesus ans Kreuz genagelt wird“
„Das Wissen wird zurückgehalten, um die Leute zu schützen“
„Peter hat das Glas ohne jede Hilfsmittel verrückt“
Da klingelst bei dir nicht irgendwie, nein?
Und so mit habe wir ein neues thema, war das video, hat da
jemand, und wurde da vielleicht…usw, usw.
Ja, ich weiß. Klar denkst du das, liegt auch auf der Hand. Trotzdem, bitte. Und wenn du es nur schickst.
Nebenbei, hast Du mal daran gedacht den Peter zu fragen du
koenntest mit ihm zu Randy fahren und halbe halbe machen.
Warum soll er denn mit ir halbe/Halbe machen? erstens bin ich deiner Meinung nach geldgierig, d.h. er würde dann nur meine schelchten Eigenschaften begünstigen, was er kaum tun will. Zweitens gibt es auch von der Verhandlungsseite nichts was meinen anteil rechtfertigen würde: von Randy weiß er wohl, und mich braucht er nicht, um die Mille zu bekommen. Drittens war das auch gar nicht die Frage: Es geht ja darum, warum er oder du es nicht macht.
Es ist auch dir egal die Randy million, guck an.
WEr hat das gesagt? Ich kann meine Chancen nur richtig einschätzen. Im Gegensazu zu „anderen“ behaupte ich aber nicht paranormal zu sein und alles mögliche zu können, edel zu sein und lehne dann die daraus resultierende Verantwortung ab.
500’000.00 ist nicht genug um ins Saarland zu fahren? Ach wie
aaarrrrmmmmmm.
Was ist daran arm? du meinst, ich bin arm, weil ich meiner von dir unterstellten Geldgier nicht nachgebe? Äh, ja, dann bin ich arm, abe edel.
dennoch, die Frage bleibt: Warum macht ihr es nicht? Ist die Unterstützung von humanitären Organisationen etwas böses für euch?
Grüße,
JPL