Frau mit Hund - Geister

Hi TL

So wie ich KanaWolf verstanden habe, hatte sie danach gefragt.
Geister machen sich bemerkbar, so das wir Menschen es sehen
und verstehen, das es nur ein Geist gewesen sein kann.

Keineswegs.

Was soll das aussagen?

denn
man ist leider nicht in der Lage fliegende objecte, herunter
fallende gegenstaende, umfallende Gegenstaende zu erklaeren
und nach zu voll ziehen wie der das sich selbststaendig
machte.

Wieso kann das kein Telekinet gewesen sein?

So wie ich KanaWolf verstanden habe, war sie alleine als sie die Geister gesehen hat und wo der Loeffel vom Tisch flog.
Haette KanaWolf Telekinetische kraefte, hatte sie geschrieben das sie sich konzentriert hat. Ist es nicht so das man sich konzentrieren muss bei Telekinesis?

Erst erklären die Parafreaks immer, dass es Telekineten gibt
und wenn dann mal was passiert, das vielleicht darauf

Du verdrehst hier etwas , und das bewusst!!

hindeuten könnte, gibt es auf einmal angeblich keine andere
Erklärung als Geister, die da ihr Unwesen treiben.

Wenn man nicht bereit ist der Wahrheit ins Auge zu sehen, warum befasst Du dich mit Parawissenschaft und warum gibst Du Antwort darauf.

Ich weiß natürlich, dass beides völliger Blödsinn ist, aber

Ach und woher wenn ich mal fragen darf. Du hast nur eine Erklaerung, es gibt keine Geister und Telekinetische Menschen. Wir sind alle freaks. Toll, aber das ist deine persoenliche Meinung und kein beweis.
Beweis mir das ich ein freak bin.

ihr solltet doch mal etwas mehr Konsistenz in euer schräges
Weltbild bringen.

Unser schraeges Weltbild, TL, uns geht es dafuer aber recht gut!Konsistenz, sorry ich muss lachen, aber das kommt davon wenn man meint es gibt sie nicht.

Nur mal so als wohlgemeinter Rat.

TL lach mal wieder!

Gruß TL

Auch Dir moechte ich den Namen sagen wie ich es JPL in der Esoterik gesagt habe der Beweis fuer Telekintetische Faehigkeit.

Als ein Telekinetischer Beweis zu sehen, kostet dich nur einen Telefonanruf und die Autofahrt ins schoene Saarland

Name: Peter Feld
Strasse: Heusweiler Strasse, Hausnummer weiss ich leider nicht mehr
Telefon: 06806 ist die Vorwahl, den rest finde es heraus.
Der Handheiler, dafuer musst Du mich per email wieder anschreiben, ich gebe dir dann diese Auskunft, denn der ist auch im Saarland.
Etwa eine halbe Stunde weg von Peter Feld.

Wenn Du mit Eltern eines Kides das Geister gesehen hat, erinnere mich bei der persoenlichen email. Die wohnen ebenso eine halbe stunde weg von Peter Feld.
Dieser Peter Feld hatte mir seine Telekinetische Faehigkeit gezeigt. Ein Glass auf einem Tisch bewegt ohne das dieser am tisch stand, nur mit seinen Gedanken und konzentration, so wenn du moechtest, rufe ihn an und frage ihn danach. Fuer ihn war das damals sogar ein Party scherz gewesen. Die Maedels sind ausgerastet.

Nun, hier sind deine Beweise wonach Du suchst?
Damit du sehen kannst das es mehrere Menschen gibt mit Psychic, Paranormalen Faehigkeiten
Ich kenne einen extremen Psychic freak, werde mich darum kuemmern das Du diesen kennenlernen wirst, hier wo ich wohne.

Gruss Blackfeet

2 Like

Blackfeet… bist du es? *verwundert gugg*

Und nein: ich brauche keine Löschbestätigung… den Grund kenn ich schon, allein: Ich konnte leider nicht widerstehen, habe halt dieses Gefühl. Woher es kommt… keine Ahnung. Telepathie?

Grüezis,
Shannon

3 Like

Hallo,

Man hat Hunde wie Katzen beobachtet wenn die eine Person ablecken, wie erklaert man wenn Hunde und Katzen das tun, aber da steht keiner.:

Kurze Berichtigung: Darum geht es hier nicht!
Hier geht es darum, dass Tiere auf KanaWolf (die da wohl reell steht!) zukommen und zutraulich sind und dass die Besitzer sich darüber wundern.
Ohne Geist!

Und dazu kann ich nur sagen: ich weiß nicht, ob es um besondere Tierarten geht (also eine Hauskatze benimmt sich da sicher anders als zum Beispiel ein Zebra/ Antilope in der Savanne, das einen natürlichen Fluchttrieb hat). Aber wenn wir von Hund/ Katze ausgehen, dann sehe ich überhaupt nix komisches daran. Und ich kenne auch keinen Hunde-Katzenbesitzer, der sich ernsthaft darüber wundert, wenn sein Tierchen auf jemanden zugeht…

Das Problem bei solchen Vorkommnissen ist halt immer wieder (auch hier), dass man sich vorab eine feste Meinung gebildet hat und auf einmal alles darauf zu passen scheint… in anderem Zusammenhang würde sich wahrscheinlich auch der/die Fragesteller(in) nicht darüber wundern, dass ein Hund von ihr gestreichelt werden möchte.

Wenn wirklich jemand ernstlich ohne seine eigenen Vorurteile hier rein käme und offen für JEDE (!) Lösung wäre, liefen die Diskussionen hier viel besser (für alle Seiten!) ab.

Viele Halloween-Grüße
Shannons

Hallo,

Ein Glass auf einem Tisch bewegt ohne das dieser am tisch stand, nur mit seinen Gedanken und konzentration, so wenn du moechtest, rufe ihn an und frage ihn danach. Fuer ihn war das damals sogar ein Party scherz gewesen. Die Maedels sind ausgerastet.:

Ja, den Partyscherz hatte in den 80ern, als Tischerücken, Seancen, Ouija-Bretter „in“ waren, ein Kumpel von mir auch… und auch bei ihm sind die Mädels total ausgerastet… ein Schelm, wer denkt, dass das genau seine Motivation dazu war :wink:

Gruseliger Gruß
shannons

Hi,

Wenn man nicht bereit ist der Wahrheit ins Auge zu sehen,
warum befasst Du dich mit Parawissenschaft und warum gibst Du
Antwort darauf.

eben um die Wahrheit zu erkennen. die du ja nicht zu geben bereit bist, um uns zu schützen und so ein weiterer Unsinn.

Weltbild bringen.

Unser schraeges Weltbild, TL, uns geht es dafuer aber recht
gut! Konsistenz, sorry ich muss lachen, aber das kommt davon
wenn man meint es gibt sie nicht.

Na, ja , du gehörtst jedenfalls nicht zu denen, die ein esoterisches oder paranormles Weltbild überzugend und konsistent rüberbringen können. Es gibt hier im forum durchaus solche Leute, aber du bist eben keiner davon. Das ist jetzt gar nicht böse gemeint, sondern nur al tipp, wie du deine Beiträge inhaltlich deutlich verbessern könntest.
aber vermutlich wirst du einen Rat von einem bösen NaWi lieber mit irgendeinem Geschwurbel ablehnen, als nur eine Sekunde darüber nachzudenken.

Auch Dir moechte ich den Namen sagen wie ich es JPL in der
Esoterik gesagt habe der Beweis fuer Telekintetische
Faehigkeit.

Ach ja genau. Mit der privacy has du es ja immer so groß gehaten, sogar dein angeblicher Cousin ist nur Prof X und wenn man TL nach eurem treffen fragt, flippst du auch gleich aus. Moserst rum, dass man sich hier nicht mit seinem realnamen anmelden muss, hast aber selber keine ViKa angelegt und verwendest eine möglichst unaufällige emailadresse.
Und dann schreibst du „Jesus kommt heute schneller ans Kreuz als früher“, erwähnst, dass du dich zurückgezogen hast, weil du sonst verfolgt wirst - und päsentierst dann in aller Ruhe Name, Adresse, Beruf von einem netten Kollegen.
Ups, privacy ganz klein.
soviel mal eben zu deiner angeblich vorhandenen Konsistenz. Weitere Bsp sind in den anderen Artikeln vorhanden.

Ein Glass auf einem Tisch bewegt ohne das dieser am
tisch stand, nur mit seinen Gedanken und konzentration, so
wenn du moechtest, rufe ihn an und frage ihn danach. Fuer ihn
war das damals sogar ein Party scherz gewesen. Die Maedels
sind ausgerastet.

paranormal Pop-art. Nun, und wenn es seine paranormalen Fähigkieten schon zu „niederen“ Zwecken einsetzt, warum dann nicht bei Randy? Mille kassieren, spenden, Leuten helfen. erstens würde er sich damit nicht weiter herablassen, als wenn er Mädels rumkriegen will und zweitens sein edles Gemüt und seine hohe Moral unter Beweis stellen
aber nun ist er ja eh schon verschleppt von den ANDEREN, die das Geheimwissen um die Telekinese zurückhalten wollen, damit arme NaWis - jahrelang auf den falschen weg gelotst - nicht der Verstand verlieren.

dabei müsste es deinem Ego doch eine gewisse Genugtuung bereiten, den blöden NaWis hier im forum eine Nase zu drehen.

Nun, gut, lassen wir Randy mal beseite. Frag doch Peter mal, ob er nicht ein Video von seinen Fähigkeiten drehen will. dann müssen wir da nicht alle hinpilgern.

Grüße,
JPL

2 Like

Hi,

Das führ jetzt ein wenig ab vom Thema, aber dennoch: Die
Geisterbeschreibungen sind ähnlich gelagert wie UFO-sichtungen

Hier einmal anhalten bitte. Es berichten mehr Menschen das
diese Geister sehen als Menschen die UFO’s sehen.

Was hat das damit zu tun? Genauso kann man hier Nahtoderfarungen anbringen: Viele Leute erzählen dasselbe weil es gar nicht so unwahrscheinlich dass sie a) alle denselben Wissenstand haben und b) das sie eigentlich gar nicht wissen, was sie gesehen haben - da kommt ihnen eine kleine „Interpretationshilfe“ doch gerade recht.
du wirst das ale Kenner von Geisterberichten doch selber bestätigen können, dass es dir fallen würde eine Geschichte zu erfinden, wenn du es wolltest, die in genau das Schema passt.

Kann das sein das Du hier von dem Schneeballsystem redest. Am
Anfang war es eine Fliege und am Ende ein Elefant.

so in etwa. Und da muss gar keine Absicht hinter stecken. Passiert einfach.

Es gibt Menschen die werden angezogen von der Geschichte das
es in , nennen wir es in diesem „Haus“ , Geister gibt die
unfug treiben. Wie erklaerst Du wenn es Menschen gibt die
solche Haueser aufsuchen unabhaengig das diese sich leider
nicht kennen und nie zuvor gesehen haben, das alle Menschen
die behaupten das diese Geister sehen koennen, die Geister
beschreiben? Waehre das Zufall oder sind das Menschen die
medizinische Hilfe benoetigen

Der Haken ist die unabhängigkeit (sie kennen sich nicht). Das müssen sie auch gar nicht. Die Geistererscheinungen die so erzählt werden, ähneln sich ja sowieso und sind an den entscheidenenden Stellen immer vage. Da ist es leicht, eine ähnliche Geschichte zu erzählen wie der Vorgänger ohne dass man dessen story kennt. Insofern: gerichteter Zufall.

Das ist ein wenig
Verschwörungstheorie würde ich sagen, die dir aber nicht
weiterhilft.

Wie schon so oft von mir geschrieben, um Menschen wie dich zu
Schuetzen. Um genaueres zu erfahren wuerde ich einen
Psychiater einfach darauf hin ansprechen.

das ist zwar süß von dir, aber so einen schutz braucht wohl eher der, der den Inhalt der Akte berichtet hat. ausserdem: wenn das verschlußsache ist, wird der Psychiater bestimmt nicht auf mein fragen hin alles auspacken - dann wäre es ja gerade keine Verschlußsache. und mit meinen schutz wäre es dann auch dahin.

Habe ich in der Vergangenheit ebenso angegeben wo auch
Psychiater mitlererweile behaupten das wenn der Mensch unter
extremen stress steht das dieser paranormale faehigkeiten
aufbauen kann.

Was man erst dagegen prüfen müsste, ob das nicht schlicht Kraft der Verzweiflung war.

Mit dem schalten kann man das nur ausprobieren ob der wirklich
absolut gar keinen äusseren einflüssen unterliegen kann
(Erschütterung, Wackelkontakt, spannungsunterschiede,
Streiche,…), aber das kannst du nur selber machen.

Es wird oft beschrieben das Licht angeht ohne das jemand am
schalter spielt. Es wird oft geschildert mit dem Zusammenhang
„Geister“

Hier wird mE vorschnell der Geist herbeizitiert, bevor man andere Quellen eruiert hat.

Wenn man genau gesehen hat wie der Gegenstand geflogen war,
versucht man als Mensch das ganze nachzuvollziehen, allerdings
erreicht man das nicht, identisch nachzuvollziehen.
Hier muesste man erst einmal fragen ob ein Teppich oder
Holzboden oder fliesen am boden waren. Bei fliesen waehre es
moeglich das ein Kuchenteigloeffel springt, aber Holz und oder
teppich, wie soll das gehen.

Ja, das sind gute Punkte. die Antwort können wir beide nicht geben, also warten wir mal ab.

Ich hatte gaeste in meiner wohnung, die ich kannte, auch
diese hatten mich gefragt, ob ich das gefuehl haette, ob auser
uns noch jemand in dieser wohnung waere. Meine wohnung ist ein
allein stehendes Haus.

Nun, wenn das Licht angeht und der Löffel fällt neigen einige
dazu solche Fragen zu stellen. anderereseits: Haben Geister
nichts besseres zu tun als Licht anzumachen (auf das sie nicht
angewiesen sind) und Löffel vom Tisch zu werfen?

So wie ich KanaWolf verstanden habe hatte sie danach gefragt.
Geister machen sich bemerkbar, so das wir Menschen es sehen
und verstehen, das es nur ein Geist gewesen sein kann. denn
man ist leider nicht in der Lage fliegende objecte, herunter
fallende gegenstaende, umfallende Gegenstaende zu erklaeren
und nach zu voll ziehen wie der das sich selbststaendig
machte.

Mitunter kann man das schon. es erfordert aber Zeit und genaues Vorgehen. Vor allem muss man sich bewsst werden, was da wirklich passiert ist.
Was mich an den Geister immer stört, ist, dass sie sich ja wohl bemerkbar machen wollen und zwar Lichtschalter betätigen können und Löffel bewegen, aber keiner schafft es einen Kuli zu nehmen und etwas auf ein Blatt zu schreiben. so gesehen sind Geister immer destruktiv: sie werfen Sachen runter oder kippen sie um, stellen aber niemals etwas auf oder anders hin. sie schriben keine Botschaften in bereitstehende Programme, sondern schlagen Türen zu. Letztlich folgen die Geister - von denen gesagt wird, dass sie nicht unseren Gesetzen unterworfen sind, auch der Gravitation nicht - immer dem Wirken der Gravitation.

Man hat Hunde wie Katzen beobachtet wenn die eine Person
ablecken, wie erklaert man wenn Hunde und Katzen das tun, aber
da steht keiner.

?? du meinst, wenn sie quasi Luft lecken?
du verwechelst das nicht mit Hecheln oder?
ehrlich, ich verstehe das nicht, kannst du das bitte näher erläutern?
Grüße,
JPL

1 Like

Hi JPL,

Was den Psychiater angeht. Solltest Du einmal die Gelegenheit haben dass Du einen kennen lernst, so frage ih natuerlich nach den Geistern und berichten. Du musst aber den Psychiater beobachten , wirst feststellen das er skeptisch ist dir darueber zu antworten.
Die Regel ist vollgender massen:
Alles was jeder sehen kann, davor hat man in der Regel keine Angst.
Wie das alte sprichwort besagt:
" was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht"
Moechte es als Beipsiel nehmen fuer, was die meisten Menschen nicht sehen koennen, kann und tut es auch, „erzeugt bei den meisten Menschen Angst“
Neben bei erwaehnt, sogar in der Bibel wird ja davon geschrieben worueber die katholische Kirsche vom Teufel redet wenn ein sterblicher Mensch einen Geist staendig sehen kann.
Es waehre vielleicht interessant fuer dich wenn du mit einem ehemaligen Pastor reden koenntest der heute Parapsychologe ist.

Geister tauchen einfach auf und verschwinden wieder.

Es passt zwar hier nicht so ganz hin. Aber wenn man in einer sehr grossen Firma arbeitet, gibt es in der Regel einen Aufsichtsrat, dieser beschliesst dinge die nicht fuer jeden Mitarbeiter gedacht sind zu lesen. Warum sind solche dinge nicht fuer jedermann gedacht, ganz einfach, um keine Unruhe oder Angst bei den Mitarbeitern zu entwickeln, natuerlich auch wegen der Konkurrenz.

Gruss Blackfeet

2 Like

Hi,

Wenn man nicht bereit ist der Wahrheit ins Auge zu sehen,
warum befasst Du dich mit Parawissenschaft und warum gibst Du
Antwort darauf.

eben um die Wahrheit zu erkennen. die du ja nicht zu geben
bereit bist, um uns zu schützen und so ein weiterer Unsinn.

Ich schreibe keinen Usinn, auch wenn es fuer dich so klingt.Es tut mir leid wenn ich etwas sehen kann und Du nicht.

Weltbild bringen.

Unser schraeges Weltbild, TL, uns geht es dafuer aber recht
gut! Konsistenz, sorry ich muss lachen, aber das kommt davon
wenn man meint es gibt sie nicht.

Na, ja , du gehörtst jedenfalls nicht zu denen, die ein
esoterisches oder paranormles Weltbild überzugend und
konsistent rüberbringen können. Es gibt hier im forum durchaus
solche Leute, aber du bist eben keiner davon. Das ist jetzt
gar nicht böse gemeint, sondern nur al tipp, wie du deine
Beiträge inhaltlich deutlich verbessern könntest.
aber vermutlich wirst du einen Rat von einem bösen NaWi lieber
mit irgendeinem Geschwurbel ablehnen, als nur eine Sekunde
darüber nachzudenken.

Als nicht Paranormaler musst Du es ja wissen wie es funktioniert

Auch Dir moechte ich den Namen sagen wie ich es JPL in der
Esoterik gesagt habe der Beweis fuer Telekintetische
Faehigkeit.

Ach ja genau. Mit der privacy has du es ja immer so groß
gehaten, sogar dein angeblicher Cousin ist nur Prof X und wenn
man TL nach eurem treffen fragt, flippst du auch gleich aus.
Moserst rum, dass man sich hier nicht mit seinem realnamen
anmelden muss, hast aber selber keine ViKa angelegt und
verwendest eine möglichst unaufällige emailadresse.

Noe, stimmt nicht. A) ich habe in Deutschland einen Cousin der Professor ist.
B)Was TL und ich ueber private emails diskutieren, geht keinen etwas an, das ist Privat und du solltest deinen vorwitz vergessen.

C) hier geht es um Geister und Paranormale Faehigkeiten, warum musst Du wissen wer ich bin , wiviel Geld ich habe , wo ich wohne , bin ich reich oder arm, hat nichts mit diesen Themen zu tun. Nebenbei, meine email addresse ist nicht in pseudo.

Und dann schreibst du „Jesus kommt heute schneller ans Kreuz
als früher“, erwähnst, dass du dich zurückgezogen hast, weil
du sonst verfolgt wirst - und päsentierst dann in aller Ruhe
Name, Adresse, Beruf von einem netten Kollegen.

A)
Mit Jesus, das stimmt ich bin davon huntert prozentig davon ueberzeugt. Auch Du nagelst den ans Kreuz, musst nur lesen was hier alles so geschrieben wird und was an beweisen verlangt wird.
B) Ja ich habe mich zurueck gezogen, aber ich leide nicht unter deinem fantasievollen verfolgungswahn, den bringst du auf.nich ich!
B) ich habe nicht geschrieben das Peter Feld ein Kollege ist, das ist wiederum deine Fantasie. Es ist etwas woran ich dachte das du den beweis bekommen koenntest das es Paranormale Menschen gibt und nicht wie bei Dir " Alles Unsinn", schreibst doch staendig davon sobald nicht einer deier Meinung ist.

Ups, privacy ganz klein.
soviel mal eben zu deiner angeblich vorhandenen Konsistenz.
Weitere Bsp sind in den anderen Artikeln vorhanden.

Ein Glass auf einem Tisch bewegt ohne das dieser am
tisch stand, nur mit seinen Gedanken und konzentration, so
wenn du moechtest, rufe ihn an und frage ihn danach. Fuer ihn
war das damals sogar ein Party scherz gewesen. Die Maedels
sind ausgerastet.

paranormal Pop-art. Nun, und wenn es seine paranormalen
Fähigkieten schon zu „niederen“ Zwecken einsetzt, warum dann
nicht bei Randy? Mille kassieren, spenden, Leuten helfen.

Du machst mich verrueckt und es wird mir wirklich stink langweilig. warum soll hier jemand interesse haben um die lausige Million zu nehmen.

erstens würde er sich damit nicht weiter herablassen, als wenn
er Mädels rumkriegen will und zweitens sein edles Gemüt und

Wer hat denn hier geschrieben um Maedels herum zu kriegen. Ich habe lediglich geschrieben das die Maedels ausgerastet sind. Du hast eine sexuelle Merinung die ist ja toll!

seine hohe Moral unter Beweis stellen
aber nun ist er ja eh schon verschleppt von den ANDEREN, die
das Geheimwissen um die Telekinese zurückhalten wollen, damit
arme NaWis - jahrelang auf den falschen weg gelotst - nicht
der Verstand verlieren.

JPL, bitte lass den bloedsinn mit der Ausschweifung deiner Fantasie.

dabei müsste es deinem Ego doch eine gewisse Genugtuung
bereiten, den blöden NaWis hier im forum eine Nase zu drehen.

Meinem Ego, nun gut jeder Mensch hat ein Ego, ich habe meins sehr gut unter kontrolle, danke. Deshalb " es ist was es ist und das ist es was es ist. soweit zu meinem Ego.

Nun, gut, lassen wir Randy mal beseite. Frag doch Peter mal,
ob er nicht ein Video von seinen Fähigkeiten drehen will. dann
müssen wir da nicht alle hinpilgern.

Und so mit habe wir ein neues thema, war das video, hat da jemand, und wurde da vielleicht…usw, usw.
Denn ich hatte Angst um den Peter zu fragen damit er mir das bitte schoen persoenlich zeigt, aber ich bin doch nicht bloed und lasse mir durch diesen trick meine meinung nicht aendern. Und stell dir mal vor…

Nebenbei, hast Du mal daran gedacht den Peter zu fragen du koenntest mit ihm zu Randy fahren und halbe halbe machen. Es ist auch dir egal die Randy million, guck an. 500’000.00 ist nicht genug um ins Saarland zu fahren? Ach wie aaarrrrmmmmmm.

Grüße,
JPL

1 Like

Hi Blackfeet,

Was den Psychiater angeht. Solltest Du einmal die Gelegenheit
haben dass Du einen kennen lernst, so frage ih natuerlich nach
den Geistern und berichten. Du musst aber den Psychiater
beobachten , wirst feststellen das er skeptisch ist dir
darueber zu antworten.

Waren beide nicht - ich kenne zufälllig zwei. sie haben aber sehr unterschiedlich ausgesagt. Von geheimen Akten, die zum Schutz der Menschen weggesperrt werden haben beide auch auf Nachfrage nichts berichtet.

Alles was jeder sehen kann, davor hat man in der Regel keine
Angst.

Ja, das stimmt. Eine Ausnahem wäre Höhe, aber das hast du ja bedacht gehabt.
Dennoch ist der implizite Umkehrschluß - auf den du hier anscheinend anspielst - falsch: Nicht alles, was unbekannt ist, erzeugt Angst.

Moechte es als Beipsiel nehmen fuer, was die meisten Menschen
nicht sehen koennen, kann und tut es auch, „erzeugt bei den
meisten Menschen Angst“

In Bezug auf Geister stimmt ja das aber nicht: die Geistererscheinungen tun ja nie etwas böses, ausser dass sie vllt erschrecken, und heruntergefallene Löffel und angeschlatetes Licht sind auch nichts angst erzeugendes.
Zumal ich das Argument etwas weit hergeholt finde, wenn es um Leute geht, die sich dafür interessieren.

Neben bei erwaehnt, sogar in der Bibel wird ja davon
geschrieben worueber die katholische Kirsche vom Teufel redet
wenn ein sterblicher Mensch einen Geist staendig sehen kann.

Äh, die „katholische Kirsche“ war ein guter, aber wohl nicht beabsichtigter Wortzwitz von dir, auf den du wohl auch hinaus wolltest. andererseits versteh ich den Satz nicht.

Es waehre vielleicht interessant fuer dich wenn du mit einem
ehemaligen Pastor reden koenntest der heute Parapsychologe
ist.

Hm, vllt.

Geister tauchen einfach auf und verschwinden wieder.

Ich würde sagen: Etwas passiert, und manche sehen darin Geister.

Es passt zwar hier nicht so ganz hin. Aber wenn man in einer
sehr grossen Firma arbeitet, gibt es in der Regel einen
Aufsichtsrat, dieser beschliesst dinge die nicht fuer jeden
Mitarbeiter gedacht sind zu lesen. Warum sind solche dinge
nicht fuer jedermann gedacht, ganz einfach, um keine Unruhe
oder Angst bei den Mitarbeitern zu entwickeln, natuerlich auch
wegen der Konkurrenz.

Da liegst du falsch. Das „confidential material“ dient nicht dazu, keine angst unter seinen Mitarbeitern zu erzeugen, sondern vorwiegend wegen der Konkurrenz (die teilweise in der firma selber sitzt).
wenn du auf Entscheidungen anspielst, dass Entlassungen anstehen und dies Angst bei den kleinen Fischen erzeugt, dann merken die das sowieso lange vorher. andere Ängste kann ich mir nicht recht vorstellen.

aber selbst das alles so stimmen würde, wie es schreibst: Warum führt man dann die Menschen nicht an das Unbekannte heran und nimmt ihnen die angst? statt dessen wir hier damit gespielt und sie ausgenutzt, um sich verstecken zu können / müssen.

Grüße,
JPL

1 Like

Hi Blackfeet,

eben um die Wahrheit zu erkennen. die du ja nicht zu geben
bereit bist, um uns zu schützen und so ein weiterer Unsinn.

Ich schreibe keinen Usinn, auch wenn es fuer dich so klingt.Es
tut mir leid wenn ich etwas sehen kann und Du nicht.

Zuerst siehst du den Satz falsch. Ich habe gesagt, dass das Argument uns schützen zu müssen Unsinn ist. Vor allem, auf wieviele Fälle von Wahnsinn bringst du es denn, wenn du die „Wahrheit“ zeigst? Ich halte dieses Schutzargument nur für vorgeschoben und nicht mal auf Erlebnisberichten basierend.

aber vermutlich wirst du einen Rat von einem bösen NaWi lieber
mit irgendeinem Geschwurbel ablehnen, als nur eine Sekunde
darüber nachzudenken.

Als nicht Paranormaler musst Du es ja wissen wie es
funktioniert

„Warum stellst du dich über andere, warum machst du das?“
Blackfeet, wenn du inhaltlich nichts dazu besteuern kannst, dann schreib doch einfach gar nichts. Denn so bestätigst du nur, dass du meinen Rat lieber mit (hier sogar überheblichem) Geschwurbel abtust.
und übrigens bin ich Würfeltelekinet, das habe ich ja berichtet, beweis mir erstmal das Gegenteil. :smile:

Ach ja genau. Mit der privacy has du es ja immer so groß
gehaten, sogar dein angeblicher Cousin ist nur Prof X und wenn
man TL nach eurem treffen fragt, flippst du auch gleich aus.
Moserst rum, dass man sich hier nicht mit seinem realnamen
anmelden muss, hast aber selber keine ViKa angelegt und
verwendest eine möglichst unaufällige emailadresse.

Noe, stimmt nicht. A) ich habe in Deutschland einen Cousin der
Professor ist.
B)Was TL und ich ueber private emails diskutieren, geht keinen
etwas an, das ist Privat und du solltest deinen vorwitz
vergessen.
C) hier geht es um Geister und Paranormale Faehigkeiten, warum
musst Du wissen wer ich bin , wiviel Geld ich habe , wo ich
wohne , bin ich reich oder arm, hat nichts mit diesen Themen
zu tun. Nebenbei, meine email addresse ist nicht in pseudo.

eben sag ich doch: privacy ganz groß bei dir.

A)
Mit Jesus, das stimmt ich bin davon huntert prozentig davon
ueberzeugt. Auch Du nagelst den ans Kreuz, musst nur lesen was
hier alles so geschrieben wird und was an beweisen verlangt
wird.

Nun, das ist sehr üble Nachrede, was du da treibst.
Beweise verlangen ist kein ans kreuz nageln, den Unterscheid solltest du schon erkennen.
Nebenbei unterstützt du auch hier meine Aussage, dass Peter dann ja schon lange deportiert ist, denn DIE werden ihn dann schon längst ans Kreuz genagelt haben.

B) Ja ich habe mich zurueck gezogen, aber ich leide nicht
unter deinem fantasievollen verfolgungswahn, den bringst du
auf.nich ich!

Nein, tust du nicht? dann lies dir mal durch, was du geschrieben hast.

B) ich habe nicht geschrieben das Peter Feld ein Kollege ist,
das ist wiederum deine Fantasie. Es ist etwas woran ich dachte
das du den beweis bekommen koenntest das es Paranormale
Menschen gibt und nicht wie bei Dir " Alles Unsinn", schreibst
doch staendig davon sobald nicht einer deier Meinung ist.

Wie gesagt, das mit der reise klappt nicht so einfach. aber ein Video wäre doch drin, oder? ZUmindest als Anfang. Ich kann durchaus verstehen, dass du enttäuscht bist, weil du erst nie mit was rausrücken wolltest und nun peter als Quelle endlich preisgibst. das ist auch ein guter Hinweis. Und nun zerreisen wir ihn wieder. Verständlich, dass du sauer bist, aber denk mal an deinen Satz:
„Mit Jesus, das stimmt ich bin davon huntert prozentig davon ueberzeugt“ und dann kommt plötzlich eine Adresse. Dass das widersprüchlich aussieht, musst du zugeben.
anyway, ein Video wäre wirklich gut.

Du machst mich verrueckt und es wird mir wirklich stink
langweilig. warum soll hier jemand interesse haben um die
lausige Million zu nehmen.

Gute, ich schreibs dir noch mal hin: Edle Seelen wie du und alle paranormalen können den schnöden Mammon, den sie selber nicht brauchen ja durchaus verwenden, um denen zu helfen, die aus bräuchten.
D.h. erjenige könnte z.B. die Mille verwenden, um damit Hilfsorganistaionen im Kongo zu unterstützen. Statt der Mille kannst du die Regierung auch geistig befrieden, sodass die Unruhen aufhören.
Oder du könntest einen Fond für AIDS-Kranke, Krebskranke, Bluter, Behinderte,… ins leben rufen oder einen solchen unterstützen. die Möglichkeiten sind vielfältig. Ohne die Mille kannst du den Leuten natürlich auch helfen, aber ich bezweifle sehr stark, dass du einen AIDS-Kranken oder einen Bluter heilen kannst.
und PSI-Rädchen-Telekinese ist da auch nicht so vielversprechende Weg.
Also halten wir noch mal fest: Du bist paranormal begabt, sehr gut, wie du es selber darstellst. Müsste also für Randy reichen. Das Geld brauchst du nicht, perfekt! Spende es! Auch das ist Hilfe. denn sonst liegt da nur eine Mille blöde rum, die man besser verwenden kann.

seine hohe Moral unter Beweis stellen
aber nun ist er ja eh schon verschleppt von den ANDEREN, die
das Geheimwissen um die Telekinese zurückhalten wollen, damit
arme NaWis - jahrelang auf den falschen weg gelotst - nicht
der Verstand verlieren.

JPL, bitte lass den bloedsinn mit der Ausschweifung deiner
Fantasie.

Ach dann stimmt das doch nicht, dass Jesus ans kreuz genagelt wird? Oder hat peter dann doch irgendwie nichts drauf?
Junge, das ist doch ein widerspruch, den du mit solchen laschen Sätzen nicht aus der Welt bringst. Noch mal für dich:
„Ich bin 100%ig üerbzeugt, dass Jesus ans Kreuz genagelt wird“
„Das Wissen wird zurückgehalten, um die Leute zu schützen“
„Peter hat das Glas ohne jede Hilfsmittel verrückt“
Da klingelst bei dir nicht irgendwie, nein?

Und so mit habe wir ein neues thema, war das video, hat da
jemand, und wurde da vielleicht…usw, usw.

Ja, ich weiß. Klar denkst du das, liegt auch auf der Hand. Trotzdem, bitte. Und wenn du es nur schickst.

Nebenbei, hast Du mal daran gedacht den Peter zu fragen du
koenntest mit ihm zu Randy fahren und halbe halbe machen.

Warum soll er denn mit ir halbe/Halbe machen? erstens bin ich deiner Meinung nach geldgierig, d.h. er würde dann nur meine schelchten Eigenschaften begünstigen, was er kaum tun will. Zweitens gibt es auch von der Verhandlungsseite nichts was meinen anteil rechtfertigen würde: von Randy weiß er wohl, und mich braucht er nicht, um die Mille zu bekommen. Drittens war das auch gar nicht die Frage: Es geht ja darum, warum er oder du es nicht macht.

Es ist auch dir egal die Randy million, guck an.

WEr hat das gesagt? Ich kann meine Chancen nur richtig einschätzen. Im Gegensazu zu „anderen“ behaupte ich aber nicht paranormal zu sein und alles mögliche zu können, edel zu sein und lehne dann die daraus resultierende Verantwortung ab.

500’000.00 ist nicht genug um ins Saarland zu fahren? Ach wie
aaarrrrmmmmmm.

Was ist daran arm? du meinst, ich bin arm, weil ich meiner von dir unterstellten Geldgier nicht nachgebe? Äh, ja, dann bin ich arm, abe edel. :smile:
dennoch, die Frage bleibt: Warum macht ihr es nicht? Ist die Unterstützung von humanitären Organisationen etwas böses für euch?

Grüße,
JPL

2 Like

Als Schamane weiss man das alle Menschen gleich sind, keiner hat das Recht sich ueber einen anderen zu stellen, oder zu urteilen, oder zu diskreminieren. Es macht keinen Sinn, wir sind alle gleich. Wir sind Menschen, Egal welcher berufliche Titel man hat.

Ich bitte deshalb die Netiquette dieses Posting nicht zu Loeschen!

Hi JPL,

Woher nimmst Du dir das Recht Menschen zu dekratieren und zu diskreminieren.
Die kleinen Fische wie du sie nennst. Wer bist Du eigentlich.

Da liegst du falsch. Das „confidential material“ dient nicht
dazu, keine angst unter seinen Mitarbeitern zu erzeugen,
sondern vorwiegend wegen der Konkurrenz (die teilweise in der
firma selber sitzt).
wenn du auf Entscheidungen anspielst, dass Entlassungen
anstehen und dies Angst bei den kleinen Fischen erzeugt, dann
merken die das sowieso lange vorher. andere Ängste kann ich
mir nicht recht vorstellen.

Dipl. Ing, Handwerker, Paramedics, Sekretaerinnen, Hausfrauen, Handlanger, das sind kleine Fische fuer Dich?!

Wie schon so oft von mir geschrieben, Du stellst Dich ueber alle Menschen. Denke daran, die Fische fuettern dich, ansonsten haettest Du als Tabletten Statistiker, keine Arbeit.

aber selbst das alles so stimmen würde, wie es schreibst:
Warum führt man dann die Menschen nicht an das Unbekannte
heran und nimmt ihnen die angst? statt dessen wir hier damit
gespielt und sie ausgenutzt, um sich verstecken zu können /
müssen.

Grüße,
JPL

Ich habe noch keinen Menschen wie dich kennen gelernt, der sich so brutal ueber andere Menschen stellt, und abwertest wie Du das hier machst. Das ist fuer mich schon egel erregent.

Das war meine letzte Antwort auf deine Postings
Ich hoffe das die Netiquette dieses hier nicht loescht.

Blackfeet

2 Like

Hi,

Als Schamane weiss man das alle Menschen gleich sind, keiner
hat das Recht sich ueber einen anderen zu stellen, oder zu
urteilen, oder zu diskreminieren. Es macht keinen Sinn, wir
sind alle gleich. Wir sind Menschen, Egal welcher berufliche
Titel man hat.

Das stimmt, aber du stellst dich ebenso über andere. Speziell mich, denn du möchtest mich nicht als Würfeltelekinet anerkennen. Auch meine Erfahrungen zählen für dich nicht. Kommnetare wie „du als NAWi musst es ja besser wissen“ und unterstellung von eigenschaften, das „Schützen von den Menschen“ die deinen Aussagen nach „nur angst haben“ stellen dich nicht in das Licht, dich nur als einer von vielen zu sehen.
„Wie haben so viel mehr“, sag ich nur. Erzähl mir bitte, wo du dich da nichts aös etwas besseres hinstellst.
„Iche helfe allen - ohne geld“. die reihe ist recht lang.
Also kreide mal anderen nicht an, was du selber nicht so perfekt erfüllst.

Woher nimmst Du dir das Recht Menschen zu dekratieren und zu
diskreminieren.
Die kleinen Fische wie du sie nennst. Wer bist Du eigentlich.

Wer hat denn gesagt, dass ich nicht einer der kleinen Fische bin? Vllt war die Formulerung unglücklich, abder ich habe nicht aus meiner Warte geschrieben, sondern nur etwas klarstellen wollen - wa du passenderweise gleich als einzigen Punkt in den falschen Hals bekommst und alle anderen Fragen & Punkte des postings ausblendest - nur um dich auch scheinbare persönliche schwächen zu stürzen, anstatt mal sachliche Argumente zu bringen.

Ich habe noch keinen Menschen wie dich kennen gelernt, der
sich so brutal ueber andere Menschen stellt, und abwertest wie
Du das hier machst. Das ist fuer mich schon egel erregent.

Das wundert mich nicht. Du hast anscheinend auch keinen andere Möglichkeit für deine welt zu argumentieren, als anderen schelchte eigenschaften anzudichten und alles um ihnen dann schlechte Eigenschaften anzudrehen. Jedes Mal, wenn man bei dir was nachfragt, kommt nur eine Geschichte vom X und nach zwei weiteren fragen (die nie beantwortet werden) bist du dann immer weitab von jeder sachlichen diskussion angekommen und beschimpfts einen.

Das war meine letzte Antwort auf deine Postings
Ich hoffe das die Netiquette dieses hier nicht loescht.

Warum? Damit deine Unfähigkeit zur Disskission bis zum letzten Atemzug mitverfolgen kann?
Auch wenn du den Rat natürlich ignorieren wirst, werde ich ihn dir trotzdem geben: Versuch einfach mal sachlich zu sein.

Grüße,
JPL

4 Like

Hallo,

Alles was jeder sehen kann, davor hat man in der Regel keine
Angst.

Das ‚Sehen können‘ ist nicht das entscheidende, wie Du doch selber sagst:

Um das Kennen und das Verstehen geht es. Und das sollte man auch hübsch auseinander halten.

Vor Gentechnik und Atomkraft haben vor allem diejenigen Angst, die gar nicht wissen, was da genau passiert. Das gleiche gilt für Handystrahlung und angebliche Geister und Ufos (auf die dann gern beim Auftreten unverstandener Phänomene egal welcher Art geschlossen wird).

Das erklärt dann auch, warum der eine Geister und Ufos gesehen hat, der andere nicht. Obwohl beide das gleiche beobachtet haben.

Gruß
loderunner

5 Like