Frauen für One Night Stands

Wenn ich gelegentlich in die Disco gehe, dann frage ich mich ernsthaft, ob es überhaupt noch Frauen gibt, die an One Night Stands interessiert sind. Ich beobachte sehr oft folgendes Verhalten: einzelne Mädchen gibt es selten. Es sind meistens kleine Grüppchen, die zusammen tanzen. Nähert sich ein Mann an, dann tanzen sie zusammen weg, oder lassen ihn nicht in ihre Mitte. Oder sie ignorieren ihn einfach. Blickkontakte finden eher ungewollt und zufällig statt. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr Mädchen / Frauen gibt, die nur in die Disco gehen um wirklich zu tanzen und „Party zu machen“, als jemanden kennenzulernen. Am ehesten gehen Mädchen und Jungs zusammen aus der Disco, wenn sie sich schon vor dem Discobesuch kannten, und was dann passiert kann man nicht sagen. Ich beobachte dieses Verhalten schon seit längerem, und höre es auch immer wieder von verzweifelten Jungs. Was ist denn da los? Ich frage mich wirklich, besteht heutzutage überhaupt noch die Möglichkeit, dass ein Mädchen / eine Frau in der Disco einen fremden Mann kennenlernen möchte, und sich eventuell sogar ein One Night Stand daraus entwickelt? Oder machen wir Jungs da einfach was falsch?

Hi blackpanther,

interessante Frage. Aber Gegenfrage: Interessierst du dich zufällig gerade für Mädchen in Gruppen und hast keinen Blick für andere Mädchen und Frauen?

Mädchen, die in Gruppen kommen und sich kaum von Jungens anmachen lassen, wollen wirklich nur tanzen. Das muss man akzeptieren.

Mädchen in Gruppen, die auf Jungens aus sind, verhalten sich anders.

Aber generell gibt es seit einiger Zeit unter Mädchen eine Richtung, no sexual contacts.

Kann es zudem sein, dass du bei deinen nur gelegentlichen Diskobesuchen, gerade die falschen Diskos für deine Wünsche aufsuchst oder die seltenen Male trafst du auf nur am Tanz interessierte Mädchen?

Kann es sein, dass du zur Zeit eine andere Form der Anmache ausprobierst, die halt nicht so erfolgreich ist?

Wieso sagst du, „Machen „WIR“ Jungens etwas falsch?“

Schreib zurück und frage nach. Ist dein Nick ein Synonym für der „leise anpirschende Unsichbtbare“??

Ciao Rudi

{…}

Wenn ich gelegentlich in die Disco gehe, dann frage ich mich
ernsthaft, ob es überhaupt noch Frauen gibt, die an One Night
Stands interessiert sind. :machen wir Jungs da einfach was falsch?

Hi Rudi!

Vielen Dank erstmal für deine äußerst interessante Antwort!
1.) Ja, es könnte sein, dass ich keinen Blick habe für andere Mädchen und Frauen außerhalb von diesen Gruppen. Das muss ich mal bei der nächsten Gelegenheit reflektieren!
2.) Ja, das könnte auch sein. Aber hierzu eine Gegenfrage: wie finde ich die richtigen Diskos für meine Wünsche? Denn es gibt meinem Wissensstand nach keine Discos, in denen man besonders viele Mädchen antrifft, die auf One Night Stands aus sind. Es wäre für diese Mädchen vermutlich ein Debakel wenn es bekannt würde …
3.) Nein, meine Form der Anmache (des Antanzens) ist immernoch die selbe.
4.) Ich sage bewusst „Wir Jungs“, weil ich sehr sehr viele Bekannte habe, denen es genau so geht und die mir unabhängig von meiner Meinung hierzu genau die selben Probleme geschildert haben. Das geht von Seiten der Mädchen demnach also schon eher in die Richtung „no sexual contacts“, wie du es bezeichnet hast.
5.) Nein nein, :smile: mein Nickname entstand daher, dass ich die Farbe „schwarz“ liebe und der Panther eines meiner Lieblingstiere ist, da er so eine grazile Gangart hat und so schlank aber dennoch muskulös und schnell ist. Warum fragst du? :smile:

Liebe Grüße,
Michi (alias Blackpanther)

Wenn ich gelegentlich in die Disco gehe, dann frage ich mich
ernsthaft, ob es überhaupt noch Frauen gibt, die an One Night
Stands interessiert sind.

Nur wenn sie betrunken sind ODER einen kontrollierten Charakter haben ODER ein schlechtes Selbstbewusstsein haben und dringend Bestätigung brauchen (hier kommen naurgemäß eher unattraktive Frauen ins Spiel oder welche mit krassen Macken). Ansonsten suchen sie jemanden, der (genetisch) passend ist, ihnen Kinder macht und sie ernähren kann.

Ich beobachte sehr oft folgendes Verhalten: einzelne Mädchen gibt es selten. Es sind meistens
kleine Grüppchen, die zusammen tanzen.

Selbstschutz. Männer können viele Kinder zeugen. Für Frauen ist die Sache wesentlich gefährlicher/folgenreicher.

Nähert sich ein Mann an, dann tanzen sie zusammen weg, oder lassen ihn nicht in
ihre Mitte. Oder sie ignorieren ihn einfach.

Vielleicht haben sie schon einen Freund. Außerdem genießen sie es, begehrt zu sein. Das reicht vielen als Bestätigung. So sexuell wie Männer sind Frauen einfach nicht. Eben Selbstschutz, aber trotzdem den eigenen Marktwert testen. Ist für Frauen biologisch einfach sinnvoll.

Blickkontakte finden eher ungewollt und zufällig statt. Ich habe den
Eindruck, dass es immer mehr Mädchen / Frauen gibt, die nur in
die Disco gehen um wirklich zu tanzen und „Party zu machen“,
als jemanden kennenzulernen. Am ehesten gehen Mädchen und
Jungs zusammen aus der Disco, wenn sie sich schon vor dem
Discobesuch kannten,

Sie wollen sein Sozialverhalten testen, um heraus zu finden, ob er der Richtige ist.

und was dann passiert kann man nicht sagen. Ich beobachte dieses Verhalten schon seit längerem, und
höre es auch immer wieder von verzweifelten Jungs. Was ist
denn da los? Ich frage mich wirklich, besteht heutzutage
überhaupt noch die Möglichkeit, dass ein Mädchen / eine Frau
in der Disco einen fremden Mann kennenlernen möchte, und sich
eventuell sogar ein One Night Stand daraus entwickelt? Oder
machen wir Jungs da einfach was falsch?

Es bringt Frauen einfach nicht so viel wie Männern. Für sie ist es instinktiv einfach gefährlicher wegen eventueller Schwangerschaft (in den letzten Millionen Jahren waren sie mit Kind aber ohne Ernährer angeschissen, und das Kind auch). One-Night-Stand-Frauen sind entweder ziemlich kontrolliert und wollen absichtlich Erfahrung sammeln, bevor sie sich binden/entscheiden. Oder sie habe ein schlechtes Selbstbewusstsein und brauchen dringend die Bestätigung, attraktiv zun sein. Oder sie sind einfach betrunken und bereuen es am nächsten Morgen…
Wirklich toll ist es doch eigentlich sowieso nur, wenn die Frau den Anfang macht oder sofort die Sympathie erwidert. Aber dann ist es ja sowieso mehr als ein One-Night-Stand…

Klingt vielleicht alles ein bisschen abgebrüht und biologisch, aber ich glaube, so einfach (aber nicht unbedingt schlecht) ist es.

Viel Glück,
Michael

Hallo!

Danke erstmal für die interessante Antwort!

Also demnach kann man einenn One Night Stand Kontakt durchaus in der Disko machen, man müsste sich dabei lediglich erstmal umschauen nach
1.) betrunkenen Frauen
2.) welche, die einen kontrollierten Charakter haben (ohje, wie kann man das denn bemerken??)
oder
3.) nach etwas hässlicheren Frauen oder Frauen die etwas traurig wirken (z.B. weil sie gerade erst von ihrem Freund verlassen wurden).
Sehe ich das richtig?

Liebe Grüße,
Michi

Hallo!

Danke erstmal für die interessante Antwort!

Also demnach kann man einenn One Night Stand Kontakt durchaus
in der Disko machen, man müsste sich dabei lediglich erstmal
umschauen nach
1.) betrunkenen Frauen

Betrunkene Frauen sind ehrlich (die Spielchen fallen weg) und deshalb unkompliziert. Aber wahrscheinlich bereuen sie es am nächsten Morgen. Mit Glück aber auch nicht. Wenn Männer sich jemanden schöngesoffen haben, ist es am nächsten Morgen ja auch ziemlich krass…

2.) welche, die einen kontrollierten Charakter haben (ohje,
wie kann man das denn bemerken??)

Ungespielter Gesichtsausdruck und von Anfang an ehrlich. Außerdem kichern sie nicht dauernd, sondern sind entspannt und natürlich. Weil sie ja wissen, was sie tun…

oder
3.) nach etwas hässlicheren Frauen oder Frauen die etwas
traurig wirken (z.B. weil sie gerade erst von ihrem Freund
verlassen wurden).
Sehe ich das richtig?

Ja, würde ich so sagen.Es gibt natürlich auch unattraktive Frauen, die gerade wegen ihrer Unattraktivität abwehrend sind, weil sie Angst haben, (nochmal) verletzt bzw. ausgenutzt zu werden. Aber die handeln wenigstens intelligent und sind somit deswegen gar nicht soo uninteressant. Intelligenz ist ja auch attraktiv. Allerdings nicht unbedingt für einen One-Night-Stand. Frauen, die hübsch aber traurig sind, sind ja eine echte Ausnahme, also sehr selten, und dann hängen sie ja noch am Ex und überlegen sich die ganze Zeit, ihn anzurufen oder sowas. Wenn sie betrunken sind, werden sie eher trauriger und distanzierter.

Liebe Grüße,
Michi

Du heißt auch Michael? Der damalige Mode-Name. Ich werfe diese Einfallslosigkeit meinen Eltern vor. Wie alt bist Du ungefähr? Musst Du natürlich nicht sagen, ist ja alles im Google-Archiv…

Ok, danke für deine Sichtweise hierzu!!
Werde es mal demnächst beobachten.

Liebe Grüße,
Michi

PS: Ich bin 27 :smile:

Hi Michi,

die Frage nach dem Blackpanther Nik hat den Hintergrund genau in der Richtung wie deine Antwort auch aussah. Man hat eine Beziehung zu dem Hintergrund des Namens. Sie hätte auch die Beziehung zu den Blacks haben können, wo solche Namen auch gerne gewählt werden.

Statt richtiger Disko hätte ich besser zur richtigen Zeit in der Disko schreiben sollen. Jedes Phänomen hat seine Zeit. Und die Zeit für dein Phänomen ist rar, denn neben der Zeiterscheinung der Zurückhaltung kommt doch das Hauptproblem hinzu, dass Mädchen/Frauen zwar zu fast jeder Zeit können aber im Gegensatz zu vielen Jungens definitiv nicht jederzeit wollen. Denn die Rauschezeit, die Zeit der stärksten sexuellen Öffnung fürs Anstanzen ist verhältnismäßig klein und können und werden im Zusammenhang mit anderen Zeiterscheinungen (Ehrverlust wie du es bereits angedeutet hast)im Bewustsein von Mädchen/Frauen außer Kraft gesetzt.

Aber mal ehrlich, die, die sich aufs One Night Abenteuer einlassenden Mädchen/Frauen sind zumindest nicht mit dem Bagger zu finden, eher bedarf es der Pinzette.

Und das Bild der Pinzette passt wunderbar hierher, denn die Pinzette erwartet, dass der Benutzer genauer hinschaut und den Blick erweitert auf das Detail. In der Disko ist das Detail die Blüte im Verborgenen, diejenigen, die nicht aufwendig daherschwirren und daher unentdeckt im Dunkelsong warten.

Best for you and Ciao Rudi

nimm 100 Euro und kaufe dir, was dir fehlt.

Ja danke. Thema verfehlt. Setzen, 6.

au weia, ich sage dir, daß ist ein heißes thema.
sobald frauen im „rudel“ auftauchen, sollten wir männer anfangen eine gewisse distanz zu bewahren, denn in einem sollchen fall wollen frauen einfach nur unter sich sein und werden da nur schwerlich einen menschen in ihre gemeinschaft eintreten lassen die in irgendener form ihre „ruhe“ stören könnte.
orientiere dich doch lieber an frauen, die einzeln, oder im höchstfall zu zweit auf der bidfläche erscheinen und das am besten mit einem freund, damit die freundin auch eine beschäftigung haben könnte.
aber wollen wir doch mal ehrlich sein. die heutigen weiber sind doch teilweise auch nur auf party aus und suchen nicht immer sexuelle kontakte.
lass das alles ganz fluffig angehen und versuch nicht irgendwas zu erzwingen, denn wenn du mit absoluter bravur an diese sache rangehst, wirst du nie erfolg haben. frauen wollen das gefühl vermittelt kriegen erobert zu werden, weil sie dann das gefühl haben, die oberhand zu haben.
geh mit einem lächeln an die sache und bewahre deine ruhe.
sorry, die zeit ist nun mal so.
bedanke dich bei alice schwarzer

Hallo,

erst mal entschuldige meine späte Resonanz, ich bin eher selten im Netz.

Oder
machen wir Jungs da einfach was falsch?

da ist schon mal ein kritischer Punkt.
Solltst Du Dich wie ein ‚Junge‘ benehmen (in Deinem ALter!) hast Du für einen ONS bei den Damen schon schlechte Karten.
Frauen wollen umgarnt werden und wenn Du da mit einem Haufen Jungs auftauchst, cooooole Sprüche läßt und Dich auch so verhälst, dann erzeugst Du bei den Frauen günstigstenfalls ein Gähnen.

Da wirst Du wohl etwas an Deinem Verhalten tun müssen, Frauen wollen umworben werden, Du mußt ihnen zeigen, daß sie die einzige ist…
Aber auf eine Art, die nicht aufschneidet und auch nicht prollig.

Kennst Du den Witz vom Porschefahrer, der einen Mantafahrer mitnimmt?

Ein Manta ist liegengeblieben und ein Porschefahrer nimmt ihn mit.
Am Rückspiegel hängt eine kleine Pferdefigur, was den Mantafahrer irritiert.
Die, ach die hängt da, damit ich mit Mädels, die mit mir fahren ein Gesprächsthema habe. Fast alle Frauen mögen Pferde und dann beginnt ein Gespräch, wenn wir uns sympatisch sind und die Sache gut läuft, lade ich die Frau zum Essen ein, wo wir uns näher kommen können und manchmal klappt es, daß ich sie flachlegen kann.
Boh, denkt der Mantafahrer, dat mach ich auch!

Hängt eine Pferdefigur an den Rückspiegel und als das nächste mal ein Mädel mit ihm fährt, sieht sie die und sagt.
He da hängt ja eine Pferdefigur.
‚Ey willste Ficken?!‘

in diesem Sinne

Lepo