Freie templates für joomla

hallo
gibt es eine site, auf der man sich templates für eine mit joomla erstellte homepage runterladen kann? ich denke da an templates unter gnu-licence oder ähnlichem. eben kostenlos und mit einverständnis des urhebers.

mich interessieren ausschließlich templates aus dem bereich sport und musik!

danke

bruno

Gruß

hallo
gibt es eine site, auf der man sich templates für eine mit
joomla erstellte homepage runterladen kann? ich denke da an
templates unter gnu-licence oder ähnlichem. eben kostenlos und
mit einverständnis des urhebers.

mich interessieren ausschließlich templates aus dem bereich
sport und musik!

öhm, kennst du google, dann würd ich das auch mal benutzen, denn du siehst der andere antwortet schon etwas komisch gell :smile:
Klar gibt es das, wo diese site ist sacht dir google :smile:

danke

bruno

hallo rakon
auf dumme antworten gebe ich nichts, soviel zu deinem vorposter. sicher kenne ich google. aber ich habe eben nur interesse am templates aus den bereichen sport und musik.

find mal was mit google! und da die wahrscheinlichkeit besteht, dass hier jemand weiß wo es speziell diese templates gibt, frage ich doch besser auch mal nach. was ja nicht bedeutet, dass ich nebenbei nicht suche.

by the way: fast alle antworten in wissensforen findet man in google. soll man deswegen www gleich abschaffen?

grüße an dich

bruno

Hy,

auf dumme antworten gebe ich nichts, soviel zu deinem
vorposter.

Dann hast Du leider nicht verstanden…

by the way: fast alle antworten in wissensforen findet man in
google. soll man deswegen www gleich abschaffen?

Nein, aber ein bischen mehr Eigeninitiative erwarten!
Dies ist ein Wissensforum von Experten für Experten. Dies ist KEIN Ich bin zu faul selbst die google-Ergebnisse durchzusuchen und habe keine bekannten oder freunde, die das für mich in meinem Sinne erledigen und deshalb frag ich hier mal.

Wenn Du weisst, das es per google genügend Seiten gibt auf denen Templates zu finden sind, dann mach Dir doch bitte die Müe und schau selbst nach. w-w-w ist kein social-network im eigentlichen Sinne wo man einfach mal Metafragen in den Raum wirft und hofft, das isich eine gruppe Gleichgesinnter zusammenfindet.
DU weisst am besten was Dir gefällt. Wie gesagt gibt es zig Seiten mit frei verwendbaren Templates. Findest musst Du sie leider selbst.
Oder anders ausgedrückt: in der zeit wo Du diese Frage ausformuliert hast, Sie hier rein gestellt hast, gewartet hast, das irgendwelche Antworten kommen, sich mindestens 2 Teilnehmer die zeit genommen haben auf Antworten zu klicken um diese Texte hier zu verfassen … in der Zeit hättest Du spielend selbst DEIN Template gefunden und wir hätten Zeit gehabt jemandem besser zu helfen… denk bitte mal drüber nach. Danke.

gruß
h.

2 Like

Hi Bruno,

einfach zu finden:
http://lmgtfy.com/?q=joomla+freie+templates+sport+musik

Viele Grüße
Eve*

jajaja, dann versuche einmal ob du es schaffst, innerhalb von 2 stunden 10 templates aus den bereichen sport und musik zu finden.

und bevor ich mich tagelang an den rechner setze, ist es doch legitim hier bei „experten“ zu fragen, ob sie eine site für speziell diese art von templates kennen.

wenn du nicht helfen willst oder kannst, dann lass es.

1 Like