Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein „kleines“ Problem. Der freie Speicherplatz auf meiner C-Partition wird ständig kleiner, obwohl ich dort kaum etwas lagere.
Falls es wichtig ist: ich benutze Windows7, C: hat eine Größe von 60 GB und dort liegen v.a. Progamminstallationen.
Vor ca. 2 Wochen kamen Warnhinweise, dass der freie Speicher zu klein wäre (davor hab ich darauf nie richtig geachtet). Also zunächst die typischen Maßnahmen wie temporäre Dateien löschen usw.
Da dann hatte ich eine Weile Ruhe, aber bald darauf kamen diese Warnungen erneut. Es gab kaum etwas zu löschen, neue Programme wurden in der Zwischenzeit nicht runtergeladen und installiert. Trotzdem war der freie Platz bei nahezu 0???
Dann habe ich es mit dem komprimieren von C: sowie den Ordnern und Unterordnern probiert. Das gab wieder ca. 15 GB Platz. Innerhalb von 3 Tagen wurden aber nur noch ca. 6 GB angezeigt und nun plötzlich nur noch 2.
Was kann das sein? Ich habe von der Sache leider gar keine Ahnung aber langsam mach ich mir Sorgen. Wer oder was frisst meinen ganzen Speicher auf?
Wer kann mir helfen?
ente