Freunde werben bei Lovefilm - Erfahrungen gesucht!

Lovefilm bietet bei Kundenwerbung verschiedene Prämien an. Bereits bei einem geworbenem Kunden gibt es 20,- € Gutschrift…

Nun habe ich hier viel Negatives gelesen, was ich keinesfalls bestätigen kann (und ich war schon bei Amazon Kunde bevor es nach Lovefilm ausgegliedert wurde). Für mich stellt sich die Frage, ob man diese Prämen schnell bekommt, oder ob es sich überhaupt nicht lohnt Werbung zu machen.

1. Wie lange dauert es, bis Prämie gutgeschrieben oder versandt ist?
  2. Wann zählt Kunde als geworben, mit Anmeldung oder erst nach ABlauf der kostenlosen Testphase?

http://www.lovefilm.de/visitor/sign_up_1.html

Wenn man sich unter diesem Link anmeldet, bekommt der Werber einen Prämienpunkt gutgeschrieben.

Danke für Eure Hilfe

[MOD: Referrer aus Link entfernt]

Eigenwerbung?
Hi,

nix für Ungut, aber du hast selber keinerlei schlechte Erfahrung gemacht, obwohl du seit Jahren Kunde bist und jetzt wo sich eine Gelegenheit bietet, deinen persönlichen Werbe-Link zu veröffentlichen, kriegst du plötzlich kalte Füße, obwohl man dir für praktisch keine Leistung was schenken will? Wenn du den Link nicht direkt hintendran gehängt hättest, würde ich dir das vielleicht glauben, aber so sieht das mehr danach aus, als ob du gerne das Surroundsystem hättest und noch Leute brauchst…

1. Wie lange dauert es, bis Prämie gutgeschrieben oder
    versandt ist?

Ist es wirklich wichtig, ob das Surroundsystem nach 92 Tagen oder nach 104 Tagen kommt?
Nur mal so als Tipp: Sofern du nicht vorhast, bald zu kündigen, lohnen sich die 20 Euro eher als die Gerätschaften.

1. Wann zählt Kunde als geworben, mit Anmeldung oder erst nach
    ABlauf der kostenlosen Testphase?

Nach dreimonatiger zahlender Mitgliedschaft unter bestimmten Voraussetzungen. Steht ausführlich in den Teilnahmebedingungen, denen du zugestimmt hast, um am Prämienprogramm teilzunehmen.

lg
ventrue