FriendScout24 was kostet was? Service sagts nicht

Wollte wissen was bei FriendScout24 was kostet
und wurde dann per Email ganz schön reingelegt :wink: die Witzbolde:

"…
vielen Dank für Ihre E-Mail!

Die Registrierung auf unserer Seite ist kostenlos. …können bestimmte [???] Funktionen unseres Services kostenlos nutzen.

Welche Vorteile die Premium-Mitgliedschaft hat und Informationen zur
Anmeldung finden Sie nach [???] dem Login unter dem „Premium Service“.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Vergnügen mit unserem Service!

Waren Sie zufrieden mit dieser Antwort? Bewerten Sie uns unter
http://www.equestionnaire.de/?q=3408.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr FriendScout24-Team
[email protected]
…"

Natürlich war ich überhaupt nict zufrieden mit deren Antwort.

Wollte wissen was bei FriendScout24 was kostet
und wurde dann per Email ganz schön reingelegt :wink: die
Witzbolde:

schön. und was ist deine Frage?

Gruss
ExNicki

ich denk mal logisck ExNicki

er hat eine Anfrage gestellt, nicht eine Registrierung.

Bekommen hat er aber keine Antwort auf seine Frage sondern eine erfolgreiche Registrierung.
Die Frage ist also , hat der Fragende den Hinweis nicht gesehen, die Bedingung nicht erkannt, oder wurde der Fragende über den Tisch gezogen und wurde über einen umweg aquiriert.

Aus meinen Erfahrungen ist heutzutage wegen der datenverkäuferei und kunden nachweiss etc, gleich alles was eine Anfrage ist mit einer Registrierung verbunden.
Klinkt komisch, ist aber so .
Natürlich sagen die Firmen immer das es für ihr support system gebraucht wird, in der realität verzichten sie auf die kosten und genug dumme finden sich immer wieder, die dadurch auch noch kunden werden.

Aber du kannst ja nun eine email schreiben und um deine löschung bitten, das mit einer frist von 14 tagen und danach dann den anwalt, das ist keine beratung und kein rechtshinweis, das einfach nur das was die verlangen wenn du dich davor schützen willst.