Fuer alle Spinner: Pläne für Atomwaffen entdeckt

Hi

Die „Times“ berichtete, in einem afghanischen El-Kaida-Quartier in der Nähe der von der Nordallianz eroberten Hauptstadt Kabul seien in einem leerstehenden Haus detaillierte Pläne für nukleare und andere Waffen gefunden worden.

Die Texte seien in arabischer, deutscher und englischer Sprache sowie in Urdu verfasst.

Noch Fragen?

Vor allem Mike!

Ihr falschen Besserwisser!

Bye
dizar

klar, eine bauanleitung für den heimwerker:

wie bastel ich mir eine atombombe?
special edition in deutsch, englisch und kisuaheli.

wahrscheinlich findet man demnächst auch pläne für die herstellung von sarin und pocken.

Atombombenpläne in Österreich entdeckt…
Hi
das Ungeheuerliche ist geschehen.
In Österreich werden pläne zum bau einer Nuklearwaffe kostenlos im Internet angeboten

http://www.8ung.at/tobias_b/zeug/atom.html

Was sollen wir nur tun…

Gruß
Mike

(derschonmalanfängteinenAtombunkerzugraben)

Hallo Michael,
nein, vorsorglich 3 Nuklearbomben auf Ö!
Die wollen schließlich nur ihre eroberungspläne damit durchsetzen: haben sie ja schon mal. Ihren Test hat einer aus Braunau gemacht. Hat funktioniert. Jetzt aber schnell vorsorgen
Raimund

Hallo Mike,

(derschonmalanfängteinenAtombunkerzugraben)

das würde ich gerne mal sehen, wie Du am graben für einen Bunker bist.
Gruss
Rainer

Stiiimmt!

Carpet-nuke them!!

Gruss, tigger

Hi Mike,

*lol*, ich dachte erst das wäre von Dizarus…
Also, wenn es irgendwas gibt, was echt kein Geheimnis ist, dann ist es der Aufbau einer A-Bombe. Jeder Physiklehrer weiß wie so ein Ding aufgebaut ist und könnte es (theoretisch) nachbauen. Ist vom Prinzip alles, aber kein Geheimnis. Wäre ich nicht so schlecht in Physik und hätte besser aufgepaßt: ich hätte schon längst eine A-Bombe im Keller zur Abschreckung meiner Nachbarin.

MfG Claus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Toll fand ich auch das gezeigte Teppichmesser. „Derselbe Typ der auch bei der Flugzeugentführung benutzt wurde“.

Ich will euch ja nicht beunruhigen, aber das Ding in meiner Werkzeugkiste sieht genauso aus (ist aber blau, nicht gelb)

Aber mal zum Thema Atomwaffen. Wie so ein Ding prinzipiell aufgebaut ist, läßt sich in jedem Lexikon nachlesen. Bedenklicher hätte ich es gefunden, wenn da ein Kilo Uran herumgelegen hätte.

Nicht zu vergessen: Ein sudanesischer Pass (!) Wow, ist ja a) hochgefährlich und b) äußerst selten. Wieviele Einwohner hat der Sudan doch gleich?

daß Medienleute aus jedem ***** so’n Theater machen müssen
Gruß

Tomcat

Bedenklicher hätte ich es gefunden, wenn da ein Kilo Uran
herumgelegen hätte.

Auch das wäre noch nicht wirklich gefährlich. Was beim Bau einer Atombombe in der Theorie nämlich sehr simpel aussieht ist in der Praxis extrem schierig. Um eine Atombombe zu bauen bedarf es weitaus besserer Technik, als sie für die Herstellung von Kalkaschnikow-Plafgiaten nötig ist. Eine Atombombe ist ein High-Tech-Produkt zu dessen Herstellung ein Land wie Afghanistan selbst dann nicht imstande ist wenn es genügend waffenfähiges Spaltmaterial hat. Dort wäre man bestenfalls in der Lage die fertigen Einzelteile zusammenzusetzen. Das könnten sie dann aber nicht nur in Afghanistan sondern überall in der Welt.

Das erklärt, warum der ABC-Abwehrstandort der Bundeswehr mit Sonthofen so na an der Grenze liegt *g*

Gruß Ivo

Du meinst als Abwehr, damit die uns keinen mehr rüberschicken?
Hilft nichts: die infiltrieren uns ganz gewaltig!
Sogar ein Freund von mir ist aus der Gegend von Wien. Er sagt, er kann direkt in die Donau spucken.
grüße
Raimund

Fuer Diz

Die „Times“ berichtete, in einem afghanischen
El-Kaida-Quartier in der Nähe der von der Nordallianz
eroberten Hauptstadt Kabul seien in einem leerstehenden Haus
detaillierte Pläne für nukleare und andere Waffen gefunden
worden.
Die Texte seien in arabischer, deutscher und englischer
Sprache sowie in Urdu verfasst.

hi,

ach, wenn ich also einen technischen bauplan zum bau einer atombombe, eines ufos, einer zeitmaschine habe, bin ich auch gleich in der lage diese zu bauen und in funktionstüchtigen zustand zu setzen???

neeeeee…

der showbee

worden.

hi,

ach, wenn ich also einen technischen bauplan zum bau einer
atombombe, eines ufos, einer zeitmaschine habe, bin ich auch
gleich in der lage diese zu bauen und in funktionstüchtigen
zustand zu setzen???

neeeeee…

Duuuuuuuuuuuuuuuu NICHT, ganz klar.

…aber DIE…sind wat klueger als DU.

Bye
dizar

Ohje Tomcat: WIE niedlich…geh zur Mama…
…und wein dich erstmal aus…:smile:

Bye
dizar

hallo Showbee,

stell Dir mal vor, da wird gepostet und keiner reagiert mehr auf diverse Postings. Der Rest setzt sich hart in der Sache, aber fair im Umgang auseinander.

Gruss Günter

Hallo,

wahrscheinlich verfügen wir alle über die gleichen Nachrichten und Bilder. Danach gibt es einen Haufen Zettel mit einfachsten Skizzen und ein paar Schlagworten, die natürlich elektrisierend wirken, wenn man z. B. das Wort „Plutonium“ liest.

Eine Nuklearbombe ist ein komplexes Million-Dollar-Gebilde und nichts, was jemand mit Laubsäge, Lötkolben und Hammer zusammen bastelt. Nach dem, was mir an Bildern bekannt ist, kann von Plänen keine Rede sein, vielmehr reichen solche Fetzen Papier kaum, um auch nur eine Unterlegscheibe herstellen zu können.

Für ein qualifiziertes Streitgespräch sind meine Infos wahrhaftig zu dünn. Die bekannten Bilder lassen aber am ehesten auf eine hysterische Reaktion von Leuten schließen, denen jeglicher technische und physikalische Hintergrund fehlt.

Gruß
Wolfgang

Hi Diz!

worden.

Wie ein Ueberlaeufer aus dem Irak berichtet, hatte El-Kaida
nicht nur Plaene, sondern auch Treffen mit Beschaffern von
kernwaffenfaehigen Sprengmaterial. Er berichtete weiter von
einer Aesserung Bin Laden´s, in der er aufrief, dass jeder ernsthafte Muslim die Verpflichtung fuehlen muesste, alles dazu
beizutragen, dass El-Kaida in die Verfuegungsgewalt von Massenvernichtungswaffen gelangen kann.

Gruss, tigger

Noch Fragen?

Vor allem Mike!

Ihr falschen Besserwisser!

Bye
dizar

Thanks tigger:Klasserecherche(als die Daumenlutsch

Liess tigger dazu,dann weisst’ mehr…sonst duenn

Servus Wolfgang,

das mag ja stimmen aber beruhigt mich nicht. Ich denke es genügt schon, wenn man mit konventionellen Sprengstoff ein bißchen Plutionium über eine große Stadt verteilt…

Servus
Herbert