Will mit ne gute Cam kaufen und nicht nur eine Sony HDR-SR12 oder so
Gibt es überhaupt einen Qualitätsunterschried zwischen 1000€ Cams und 3000€ Cams?
Welche Kamera soll ich nehmen?
Danke schon mal
LG
Fabi
Will mit ne gute Cam kaufen und nicht nur eine Sony HDR-SR12 oder so
Gibt es überhaupt einen Qualitätsunterschried zwischen 1000€ Cams und 3000€ Cams?
Welche Kamera soll ich nehmen?
Danke schon mal
LG
Fabi
sorry, hier kann ich dir eigentlich gar nich weiterhelfen. ich denk aber schon, dass es da noch mal einen qualitätsunterschied gibt - bei den preisunterschieden.
aber warum nimmst du nich einfach die sony? hab eigentlich hier ne recht gute kritik gelesen: http://www.geizkragen.de/produkte/camcorder-digital/…
gruß
theresa
entschuldige für die späte antwort, vielleicht hast du schon rat bekommen und dich anderweitig entschieden.
mittlerweile überschlagen sich ja die hersteller mit megapixel und zusatzfunktionen vom allerfeinsten, nach dem motto um so mehr um so besser.
und, das du soviel geld für eine kamera ausgeben würdest oder auch willst, ist ja schonmal ne hausnummer. also, wenn du richtiger profi bist, da lohnt sich so ne anschaffung,dann weißt du aber auch welche du nehmen würdest.
viele unterscheiden sich gar nicht so, das sind nur kleine zusatzfunktionen die noch zusätzlich mit drin sind, weiß ja nicht, wieviel du fotogrtaphierst, was,… da tut es dann auch eine günstige unter 1000 euro …
du musst wissen für was du sie gebrauchen willst ud wie oft …
lg