infraror LED bei mein Funk kamera plötzlich funktionieren nicht,wer weisst was da los ist(ich habe 3 kamera und bei alle 3 LED in dunklheit schalten nicht an)?
Hallo,
Danke, dass Du so ausführlich beschriebst, welches Gerät Du hast und was Du schon alles probiert hast, um den Fehler einzugrenzen und zu beheben. Somit lässt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass da was kaputt ist … oder falsch eingestellt.
Grüße
das ist ein mini kamera(funk mini kamera 2,4 ghz) auf beide seiden von linse sind je 3 infrarot led.(strom versorgung 7,2 bis 9 volt oder 9 volt block,so in beschreibung des Kamera steht
haben Sie eine Idee??(ich habe die teile auf dem platin teilweise gemesen,kein resultat!
Ok. Vielleicht sollte ich deutlicher werden. Mit Angeben wie:
oder
Kann wahrscheinlich kein Mensch etwas anfangen. Das ist auch einer der Gründe, warum außer mir noch niemand geantwortet hat.
Wir brauchen einen Merkennnamen und eine Typenbezeichnung der Kamera um uns überhaupt vorstellen zu können, welches Produkt Du besitzt. Dann könnten vielleicht auch wir in die Bedienungsanleitung im Internet schauen, ob es Bedienungsfehler gibt.
konnte nur dises bield finden.das Kamera sieht so aus.
die s reihen led (infrarot ) sind plötzlich defekt,ohne funktion!
irgend eine Idee?