joa thema sagt alles, damit ist aber nicht gemeint, dass ich der betroffene bin. der punkt ist eigentlich, dass meine freundin mit dem thema zu mir kam und sie würde das mehr anmachen als alle anderen sexuellen praktiken, selbst der normale geschlechtsverkehr wäre für sie ohne das entsprechende „aufwärmen“ nicht möglich. frage ist folgende: reagiert habe ich darauf weder abweisend noch offen. was soll ich ihr sagen? was sind eure meinungen, was würdet ihr tun? ist das in eine weiterlaufende beziehung einbaubar oder einfach nur inakzeptabel und ein trennungsgrund? bin selbst unentschlossen…
Die Antwort ist einfach. In der Sexualität ist alles erlaubt, was erstens Spass macht, zweitens dem Partner gefällt oder zumindest nicht stört und drittens keinen Schaden anrichtet (was man bei Pädophilie und Päderastie grundsätzlich als gegeben annehmen muss).
Wenn der/die Partner/in neue Wünsche hat, zu denen man selbst keine Neigung hat, empfehle ich aufgeschlossene Toleranz. Zum einen ist es schön, seinem Gegenüber eine besondere Lust zu verschaffen, zum anderen ist es möglich, das man unbekannten Seiten bei sich selbst entdeckt.
Fussfetischismus erscheint mir als ein wunderbares Mittel, die Partnerin in Fahrt zu bringen.
ich danke schonmal vielmals.ich werde sie mit diesem thema offen empfangen, da ich selber nicht unbedingt abneigung dessen empfinde. da wir uns nicht nur darauf beschränken ist es ja für beide seiten akzeptabel.