Hallo zunächst mal
Wie der Titel schon sagt geht es um den besagten Laptop dort oben, der derzeit bei otto.de angeboten wird (Otto.de möchte ich auch am besten bestellen, weil ich dort Ratenzahlung nutzen kann und keine Vorauskasse leisten muss - also nur falls jetzt kommt, woanders bin ich besser bedient ). Ich selber spiele eben gerne MMOPRGs und ähnliches. Mein jetziger fällt langsam auseinander und macht auch nicht mehr allzu lange mit. Demnach suche ich ein Notebook/Laptop, dass diesen Anforderungen gewachsen ist, aber eben noch unter 1000 Euro zu erstehen ist. Aufgrund dieser Kriterien bin ich ja erst auf den oben genannten gekommen. Ich selber kenn mich damit eben nicht so aus, weshalb ich mich hier mal darüber erkundigen möchte, ob dieses Notebook geeignet ist und vielleicht auch noch weitere wissenswerte Informationen dazu zu erlangen, da ich selber eigentlich nicht genau weiß, was ich dazu noch fragen sollte bzw. worauf ich achten sollte, wenn ich einen Laptop/Notebook kaufe.
Ich hoffe, dass mit meiner Frage hier richtig bin und mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten
Gruß
Kisahra