Hallo ich bin hinsichtlich Energetischer Heilmethoden auf eine offenbar neue Technik der angeblichen Sichtbarmachung gestossen neben der ueblicherweise genannten Kirlian Fotografie (ich weiss dass die nicht die Aura zeigt, wie immer behauptet wird, sondern andere elektrische Zustaende).
Es geht um eine sogen. GDV Kamera eines Herren namens Korotkov (ist das derselbe mit den Herztoenen)
Wie funktioniert diese? Also ich meine in echt die physikalischen Vorgaenge. Den Parawissenschaftlichen Erklaerungen kann ich auf den Werbeseiten der Anbieter lesen. Dort gibt es PCProgramme, durch die keine direkten Bilder zu sehen sind, sondern fertige Auswertungen bereits auf Chakren oder andere Analzsebildchen projeziert. So etwas k;nnte man ja mit jedem beliebigen ,Messgeraet, darstellen, wenn man nur irgendetwas an individuellen Parametern in eine Grafik ummuenzt.
Daher wuerde mich mal interessieren, was eigentlich dahinter steckt.
Weiss das hier wer?
Gruss
B
(sorry meine Tastatur hat sich beim Tippen durch irgendein Tastaturkuerzel auf US oder so gestellt, Tipps fuer das Tastaturkuerzel nehme ich auch gern entgegen … hab keinen Nerv auf den langen Weg ueber die Systemsteuerung)