hey…heute fühle ich mich wieder mal total beschissen. Meine Kinder sind jetzt 15. Ich hasse Kinder in dem Alter. Früher als sie noch klein waren und ich Kinder in der Pubertät sah und wie sie sich verhielten wurde mir regelmässig schlecht. Auch in der Schule wo ich arbeite und ich diese Halbstarken nur höre wird mir schlecht. Dann komm ich heim und jeden Tag das gleiche. Haste dies gemacht haste das gemacht… zermürbend. Bin dafür das jeder seinen Job macht. Auch die Kinder. Aber diese ewigen Diskussionen…nicht zum Aushalten! Heut wieder. Es ist 22 Uhr und Sohn setzt sich vor den Fernseher. Ich sage Fernseher aus du weisst um die Zeit nicht mehr, weil morgen ist Schule und so. Er ignoriert mich komplett. Ich den Tv ausgemacht und er klatscht die Fernbedienung an die Wand Davon ist dann sein Vater aufgewacht und dass hat mich dann wieder aus der Fassung gebracht…hört sich lustig an. Ist es aber nicht. Das geht jeden Tag so. Immer muss man was sagen. Bin nicht scharf drauf immer was zu sagen, aber die kommen nicht in die Pötte:sleepy: Ich kam heute um 16 Uhr heim da kam Sohn von irgendwo her (hatte Schulschluss um 13.30 Uhr). Schaut er kurz rein und sagt er geht zum Spiel zuschauen vom Verein . Haste Hausi gemacht - wieder keine auf ! Haste Franz geübt weil am Freitag Arbeit ansteht. Nö. Macht er vorm Schlafengehen… und so weiter.
Die Tochter genauso. Haste vorm Training noch Hausi. Ja. Mach ich später. Wohlgemerkt sie hatte 4 Stunden dafür Zeit. Aber Handy ist wichtiger…wie macht ihr das mit euren? Ich höre es schon nicht mehr wenn ich doof, blöd, bescheuert oder geisteskrank bin. Dann denke ich nur das sind nicht die Kinder die ich erzogen hab. Ich war auch mal 15 aber so nicht . Ach ja, das ist halt deine Erziehung musste ich auch schon oft hören…ich fühl mich immer scheisse wreil ich immer noch versuche zu managen. Wenn ich das nicht tue - auch schon probiert- dann fühl ich mich aber auch mies als Mutter . Hat „gut“ gekkappt mit dem Nichteinmischen: Nur musste Sohnemann die Klasse wiederholen…Wie habt ihr das geschafft??? Das ist schwer grad, ich bin am Ende meiner Kräfte…