Gekaufter Artikel macht meinen Laptop kaputt

Hallo zusammen!

Vor einigen Monaten habe ich mir auf Ebay einen Laptopdisplay bestellt. http://www.ebay.de/itm/Neues-LED-Display-17-3-MEDION…

Der Display kam auch sofort, nur leider ohne das Adapterkabel um den Anschluss nach rechts zu verlegen. Daraufhin schrieb ich die Firma an und sie schickten es nach. Als es nun endlich alles da war, steckte ich alles an, schaltete den Laptop an, es gab ein komisches Geräusch, Rauch stieg beim Kontakt zw. Adapterkabel und Laptop auf und nun habe ich kein Bild mehr auf meinem Display. Nun meine Frage, was kann ich tun? Kann ich den Display zurückschicken auch wenn es jetz schon so lange her ist? Bzw. kann ich mein Geld zurück verlangen?
Und da ich mir sicher bin, dass jemand sagt ‚Warum hast du es nicht gleich zurück geschickt‘ - Ich weiß es ehrlich gesacht selber nicht so genau. War einfach ziemliche Dummheit. :cry:

Bitte helft mir …

MFG

Hallo,

Dein Problem scheint mir eher rechtlicher als technischer Natur zu sein, deshalb vielleicht mal in einer anderen Rubrik Dein Anliegen posten.
Hast Du beim Ebayhändler schon mal angerufen und nach einer kulanten Lösung gefragt?

Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

VG
Ulf

Hallo Speed-X

bitte schau mal in die AGB`s des Anbieters…stehen unten im Artikel…da steht Gewährleistung 1 Jahr…und 2 mal möchte er Abhilfe leisten…also sofort hinschreiben…oder anrufen oder beides…

Liebe Grüsse

Sunnyhexe

Da kann ich leider nicht helfen

Sehr geehrtes wer-weiß-was – Mitglied.
Sie haben mich vor geraumer Zeit eine Anfrage bei wer-weiß-was.de gesendet.
Aufgrund gesundheitlicher und später beruflicher Gründe konnte ich Anfragen leider nicht eher beantworten/bearbeiten.
Sie haben Ihre Anfrage sicherlich weiteren Experten zugesandt und vermutlich ist Ihr Problem bereits gelöst bzw. Ihre Frage längst beantwortet.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie noch einmal Kontakt mit mir aufzunehmen:
[email protected]
Ich bitte noch einmal um Entschuldigung für die lange Wartezeit
Gruß aus Österreich
Michael