Ho,kurz: Wollte mich im Bett wenden und blickte bei in Schrankspiegel! mir fiel meine gelbe Haut direkt auf- dann, das der Rest auch in einer schwarz-weis gestuften Optik war mit der Grundfarbe gelb war! Mögen drei Sekunden oder 5 gewesen sein, dann hab ich mich total müde meinem Mittagsschlaf wieder hingeben müssen- vielleicht wollte ich auch Augen schließen und dann zu testen ob’s nun wieder normal ist, dabei wohl direkt eingepennt - wie auch immer! War kein Traum. So, wer meint dazu mir was sagen zu koennen?! Was war das bitteschön? Bis dann
das wird wohl mit müdigkeit, blutdruck oder blutzuckerspiegel zusammenhängen. wenn es nochmal auftritt bitte zum augenarzt gehen.
Hallo Kuki, vielleicht warst Du nicht richtig wach. Wahrnehmungen dieser Art sind nicht unbekannt; Ich würde sie in die Kategorie der Entoptischen Phänomene einstufen.
Die Ursache dafür kann vielschichtig sein und wenn es mehrfach auftritt würde ich zum Neurologen gehen.
LG Hydro
Hallo kuki1102
ist die Haut gemeint? Dies wäre ein Zeichen einer Lebererkrankung. Lasse Dir die Leberwerte untersuchen.
samsontiffy
Hallo kuki1102
ist die Haut gemeint? Dies wäre ein Zeichen einer Lebererkrankung. Lasse Deine Leberwerte messen.
samsontiffy