[Gelöscht]: Umfrage Bachelor Thesis

Moin Moin aus dem hohen Norden!

[EDIT by Team: Umfragen sind bei wer-weiss-was nicht erlaubt. Siehe auch: http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/4/1782 ]

Vielen Dank schon mal für eine mögliche Teilnahme und jeden erhaltenen Tipp!

Beste Grüße,

Tom

Moin Moin aus dem hohen Norden!

Hallo Tom,

Ich studiere zur Zeit an der Uni Kiel BWL und schreibe
momentan an meiner Bachelor Arbeit mit dem Thema „Der Einfluss
der Lage auf Miet- und Wohnungspreise am Beispiel von Berlin“
. Hierzu ist eine Umfrage erforderlich, die ich empirisch
auswerte und daher möglichst viele Teilnehmer benötige, vor
allem von Menschen aus Berlin und Umgebung.

Schön für dich, aber warum Berlin? Aber gut, ist Dein Problem.

Die Umfrage selbst ist anonym und schnell erledigt (5-10
Minuten) und es gibt einen Gutschein bei IKEA zu gewinnen, den
wohl jeder gut gebrauchen kann.

Naja …
Ich sehe da einige Probleme, die ich unten beschrieben habe.

Ich habe bereits verschiedene Lehrstühle der Berliner
Universitäten angeschrieben, aber meist nicht einmal eine
Antwort bekommen, erst recht keine, die in irgendeiner Form
hilfreich wäre.

Das liest sich wie „Keiner hatte Lust, meine Arbeit zu machen“

Der Bekanntenkreis wurde auch bereits
abgeklappert, sodass ich nun etwas ratlos bin und hoffe hier
im Forum Hilfe zu finden.

Du hast viele Bekannte in Berlin?

Hat jemand noch eine Idee, was man
noch ausprobieren könnte? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Siehe unten.

Ich bitte auch unabhängig davon darum, dass wenn das hier
jemand liest und aus der wunderschönen Hauptstadt oder
Umgebung kommt, an der Umfrage teilnimmt. Wie gesagt, sie ist
schnell erledigt und mir wäre damit sehr geholfen.

Hier der Link: EDIT by Team: Werbenden Link im Zitat entfernt]