Meine beste Freundin ist mit Ihrem Freund zusammengezogen und sie haben bald eine Einweihungsparty. Sie kommen aus Bulgarien und da ist es üblich etwas für den Haushalt zu schenken. Ich habe ihre Mutter gefragt und sie hatte mir empfohlen einen Staubsauger zu schenken. Ich dachte an einen beutellosen Staubsauger wie diesen hier http://www.bosch-home.com/de/beutelloser-staubsauger… aber ich habe keine Erfahrung damit. Sie schreiben sogar, dass sie sehr leise sein sollen. Eignet sich gut für Sonntagsputzen:smile: Kennt ihr irgendwelche Vergleiche oder Erfahrungsberichte? Oder habt ihr Erfahrung mit solchen Staubsaugern?
Danke für eure Hilfe!!
Hallo,
ich halte von Beutellosen nix, ich will ja keinen staubigen Dreckeimer leeren, sondern eine verschlossene nicht mehr nachstaubende Tüte entsorgen.
Viele kritisieren die Folgekosten der Beutelsauber, aber BSh hat günstige Tütenpreise.
Vorteil der Beutellosen ist, man kann den Sack nicht falsch / ungenügend einsetzen, sodaß der Motor im Dreck untergeht und verreckt, weil heutige Sauge sind wegwerfartikel, keine Reparaturartikel mehr !
MfG
HI
danke für dein Kommentar,
ich habe letztendlich den beutellosen gekauft. Du hast schon Recht bzgl. des dreckigen Eimers aber ich bin ein Fan vom nachhaltigen Konsum:smile:
Viele Grüße