Gibt es die Serie zu dem Film "Parallels"?

Hallo in die Runde!

Habe mir grade bei Pro7 den Film „Parallels“ angeschaut. Da das Ende keine Antworten sondern viel mehr Fragen aufwirft, bin ich davon ausgegangen dass es ein Pilot ist. Kurze Recherche im Internet hat nicht viel gebracht. Offenbar war da eine Serie geplant aber ist da was draus geworden? Irgendwie fand ich da nichts. Weiß jemand mehr?

Grüße, Seltsam.

Du solltest solche Sachen auf Englisch recherchieren. Laut verschiedenen Meldungen von Nov. 2016 ist eine Serie namens „The Building“ in Produktion, die an „Parallels“ anknüpft:

The Building is based on a digital film called Parallels which has had great success on Netflix. The original film was written and directed by Chris Leone (story by Leone and Laura Harkom). Parallels came out of Fox Digital Studios a division of 20th Century Fox where it was shepherded by head of department David Worthen who has been supervising a number of ultra low-budgeted productions for Fox since the department’s founding.

So weit war ich auch schon gekommen. Aber außer paar Meldungen darüber wer so alles daran arbeiten soll, ist da nix mehr. Es hat den Anschein, als ob es nur bei den Plänen geblieben wäre. Keine Umsetzung. Oder täusche ich mich da? Ich hoffe es. Der Pilot an sich war so naja, aber die Geschichte dahinter versprach spannend zu sein.