Ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst, ob es die Nazi-Flugscheibe (Haunebu) wirklich gab/gibt. Es gibt hinweise im Internet, dass die Nazis ein Ufo abgeschossen und deren Technologie benutzt haben. Und jetzt wollte ich wissen wieviel Wahrheit dahinter wirklich steckt oder ob das alles nur Erfunden ist.
Hallo,
ja,es giebt ernsthafte Beweise das es die Haunebu wirklich gab!Es wurden Baupläne gefunden.Solltest du noch Fragen haben ,kannst du mich gerne wieder kontaktieren.
Hallo Fabio (lol, ich heiße auch Fabio^^)
Ich glaube nicht wirklich das es sie gab, zum einen reichte die Technologie zu soetwas nicht aus und zum anderen lässt mich auch die Geschichte des Haunebu Mythoses daran stark zweifeln. In den 50gern hat ein „George Adamski“ angeblich in einem Wald so ein Haunebu fotografiert und sogar gefilmt. Angeblich sollen nun aus dem UFO zwei Männer in Schutzanzügen und mit Hochdeutschem Akzent ausgestiegen sein, und haben zu George Adamski gesagt sie stammen von der Venus. Daraufhin kam das ganze Haunebu Theater zu stande. Allerdings stellten sich schon nach kurzer Zeit George Adamskis Videos und Fotos als Fakes heraus. Bei den Nahaufnahmen von den UFO’s erkennt man wenn man genau hinnsieht das er in Wahrheit seine Nachtischlampe Fotografiert hat, man kann sogar das Preisschild erkennen ;D, und bei den Videos sieht man an manchen stellen die Schnur aufblitzen, an der das UFO Modell hängt. Alles in allem, ein ziemlich Billiger Fake, aber auf diesem Fake basierend ist der Haunebu Mythos entstanden. In den darauffolgenden Jahren tauchten andere Fotos von angeblichen Haunebus auf, die genauso aussahen wir George Adamskis UFO’s auf, und sich ebenfalls als Fakes herausstellten. Auch die angeblich so reichlich vorhandenden Bauanleitungen für die Haunebus stellen sich fast immer als Fakes heraus. Z.b. steht auf einem Haunebu Bauplan das UFO hätte nen BMW Motor, das wage ich dann aber doch schon stark zu bezweifeln . Auch hat Erich von Däniken in einem Interview gesagt, das er ein Freund von Victor Schauberger, der ja angeblich die Haunebus erfunden hat, war, und das er ihn bei einem Besuch darauf angesprochen hätte. Daraufhin hätte ihm Victor Schauberger gesagt, das sie zwar geheime Forschung betrieben hätten, mit neuartigen Flugzeugen, Gewehren etc., was auch eigentlich kein Geheimniss mehr ist, allerdings nicht an soetwas.
Soo, ich hoffe isch dir ein paar fragen Beantworten^^.
MFG
Fabio aus Hamburg
Dieganze sache mit den HAunebus sollte man in dern Bereich der Phantasien verschieben.
Gruß
Klaus
Ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst, ob es die
Nazi-Flugscheibe (Haunebu) wirklich gab/gibt. Es gibt hinweise
im Internet, dass die Nazis ein Ufo abgeschossen und deren
Technologie benutzt haben. Und jetzt wollte ich wissen wieviel
Wahrheit dahinter wirklich steckt oder ob das alles nur
Erfunden ist.
Abgeschossen ist fehlinterpretiert, schlage mal auf den amerikanischen Seiten unter The Bell nach. Es gab ein Nazi UFO Programm, mit namen die Glocke. Näheres bei Interesse.
Hallo 92Fabii92:
Über die Existenz von Haunebus weiß ich nicht. Aber ich bin sicher, daß mindestens die USA, die ehemalige Soviet Union, und auch Deutschland in der Nazi-Zeit, Forschungen, bzw. Experimenten mit fliegenden Fahrzeugen in Form von Untertassen gemacht haben.
Viele Grüße
Manantiales