Gibts es eine internet-app zum 'tags' verwalten?

Hi Leute,

gibt es im Internet eine Website, die „tags“ verwaltet ?? zB brauche ich tags zum Wort „Apfel“ und die Seite spuckt aus "Stil, baum, obst … " etc

Es gibts doch jeden Quatsch mittlerweile ?!

Danke und Gruß,

Th

Hy,

gibt es im Internet eine Website, die „tags“ verwaltet ?? zB
brauche ich tags zum Wort „Apfel“ und die Seite spuckt aus
"Stil, baum, obst … " etc

Es gibts doch jeden Quatsch mittlerweile ?!

naja, son Quatsch müsstest Du Dir IMHO selbst basteln. Woher soll die Website wissen welche Quelle Du verwenden willst. Selbst google hat einen entsprechenden Algorithmus untendrunter, den die selbst gebastelt haben. 123people auch. wikipedia hat auch Ihre eigenen Daten auf die sich das ganze bezieht. Wenn Du an die Datenbanken drankommst und die auch entsprechend verschlagwortet SIND dann gehts. Müsstest Du aber eben vorher sicherstellen.
Deshalb: Selber basteln udn Datenbestand xyz dafür verschlagworten.

Gruß
h.

Danke für die Antwort. Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Ganz praktisch: ich lade jeden Tag ein Foto bei „Flickr.de“ hoch. Dann kann ich das Bild mit „tags“ verschlagworten. Insgesamt 75.

Je nach Thema habe ich nun in einer Textdatei listen. zB 75 Schlagworte (tags) zum thema „Politik“, oder 75 Tag zum thema „Film & Fernsehen“

usw.

Wirklich lustig wäre es nun, wenn man seine Tag-Sammlung in einer Online-
Datenbank einpflegen könnte. Oder man gibts ein Thema vor (zB Sport) und die Datenbank gibt dann Tag-Listen vor die man bei Bedarf nutzen kann.

Was sagst du dazu? (hab deinen Beitrag nicht wirklich verstanden)

Gruß,

th