so eine bescheuerte Aussage müsste man wirklich in die Zeitung geben. Ich glaub das würden sogar die RTL-Seher lustig finden
DANKE - Made My Day
Wie heißts so schön: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bist du dir eigentlich dessen bewusst was du da von dir gibst?
Wenn du dich nochmals in aller Ruhe hin setzt und dein eigenen Worte liest… ist das wirklich deine vollste Überzeugung?
Könnte da nicht ein kleiner, winziger, ja vielleicht sogar schon unscheinbarer Gedanke aufkommen, dass es Besitzer gibt die lieber auf Nummer sicher gehen wollen? Frei nach dem Motto: „lieber ein GPS haben und nicht brauchen, als eins brauchen und nicht haben“?
Nein? nicht?
Denkst du nicht, dass ein Hund ein Tier ist und bleibt?! Glaubst du, du kannst den Hund „vermenschlichen“ und/oder ihn wie einen Computer programmieren?
Glaubst du wirklich, dass man Urinstinkte wie Flucht oder Verteidigung vollständig abtrainieren kann?
Lass es bitte bleiben darauf jetzt noch ein Kommentar zu setzen. Du machst dich nur lächerlich und verschwendest meine Zeit.
Ps.: ich kauf mir jetzt noch ein Lawinen GPS, weil ich vor hab mich von ner Lawine verschütten zu lassen
Danach lasse ich mir beim Auto noch ABS, ESP & Co abschalten, weil ich e nicht vor hab den Straßenverhältnissen unangepasst zu fahren.