Grauenvoll: Hussein HAT bio- + chem. Waffen !

HI.

London (dpa) - Der irakische Präsident Saddam Hussein verfügt nach einem Bericht des «Sunday Telegraph» über ein wachsendes Arsenal an biologischen und chemischen Waffen. Unter Berufung auf einen irakischen Atomphysikers, der an der Entwicklung der Waffen beteiligt war und inzwischen in den Westen geflohen ist, berichtete die britische Zeitung, dass Saddam seine Forscher angewiesen habe, ausschließlich an der Vergrößerung des B- und C-Waffen-Arsenals zu arbeiten. Das Atomwaffenprogramm sei dagegen eingefroren worden, da es zu teuer sei.

Demnach haben in den vergangenen sechs Monaten 3 000 Physiker und Chemiker im Irak an Geheimprogrammen zur Entwicklung von Giftstoffen und ihrer Anwendung gearbeitet. «Mir wurde aufgetragen, Hunderte von komplizierten und gefährlichen Giften zu untersuchen», sagte der Wissenschaftler, dessen Name aus Sicherheitsgründen geheim gehalten wird. Die Stoffe seien zum Teil «sehr einfach dafür zu benutzen, Krankheitserreger freizusetzen. Wir haben Nervengas, Botulismus und Anthrax entwickelt.»

Die Substanzen seien an Häftlingen, vor allem Kurden und Schiiten, getestet worden. Westliche Geheimdienste bestätigten dies, berichtete die Zeitung.

Ein Geheimdienstoffizier wurde mit den Worten zitiert:

«Zwischen April und Mai dieses Jahres sind 30 Häftlinge gestorben, nachdem sie für diese Experimente benutzt worden waren.»

Die Gifte und Krankheitserreger sollten mit Raketen und unbemannten Flugzeugen verbreitet werden.

An entsprechenden Programmen werde gearbeitet.

Quelle: dpa/ Sunday Telegragh, UK .

Nun bestaetigt sich der weitere Verdacht, dass die Al Kaida
wie OBL selbst im der Arabischen Zeitung mitteilte ueber diese toedlichen Waffen verfueght.

Ich hoffe die USA samt Weltgemeinschaft ‚regeln‘ das:

Fuer mich heisste das - before DIESE KILLER es MIT BIO-WAFFEN tun: ( das Millionen Menschen sofort das Leben kostet )

A-Bombe werfen.

Dann ists vorbei.

Und Ruhe.

Bye
dizar

Wieso grauenvoll?
Hat die USA keine B- und C-Waffen? Wo ist der Unterschied?

Ach so. Die Amis sind die Guten, die anderen die Bösen…

Wenn Dir dieser Unterschied nicht klar wird, solltest Du doch noch mal einige Dinge überdenken. . .

Hat die USA keine B- und C-Waffen? Wo ist der Unterschied?

Ach so. Die Amis sind die Guten, die anderen die Bösen…

Wenn Dir dieser Unterschied nicht klar wird, solltest Du doch
noch mal einige Dinge überdenken. . .

Na, welcher denn? *wart*

Wenn Dir dieser Unterschied nicht klar wird, solltest Du doch
noch mal einige Dinge überdenken. . .

Der Unterschied besteht darin, daß die USA im Gegensatz zu allen anderen Staaten bereits Atomwaffen eingesetzt hat und offen zugibt weiterhin dazu bereit zu sein.

Noch grauenvoller: er hat sie von den USA und GB
Das Zeug wurde ihm geliefert um damit den Iran auszuräuchern.

Hi,

ich glaube, es ist richtiger, wenn man sagt, dass er sein
Equipment mal in erster Linie aus Deutschland hat. Wa ja
oft genug von zu hoeren…

MfG
tigger

ich glaube, es ist richtiger, wenn man sagt, dass er sein
Equipment mal in erster Linie aus Deutschland hat.

Das kommt noch hinzu. Im Gegensatz zu den von USA und GB gelieferten Massenvernichtungsmitteln hätte er dieses Equipment aber auch zu friedlichen Zwecken nutzen können, wenn er denn gewollt hätte.

Das kommt noch hinzu. Im Gegensatz zu den von USA und GB
gelieferten Massenvernichtungsmitteln hätte er dieses
Equipment aber auch zu friedlichen Zwecken nutzen können, wenn
er denn gewollt hätte.

Wollte er aber nicht. Und das wussten die Firmen, die so was liefern ganz genau.

Wo ist eigentlich dein Beleg dafür, daß er die Kampfstoffe aus den USA und GB hat.

Es stimmt zwar, daß diese den Irak konventionell massiv aufgerüstet haben, aber von Massenvernichtungswaffen weiss ich nix.

mfg Ivo

Der Unterschied besteht darin, daß die USA im Gegensatz zu
allen anderen Staaten bereits Atomwaffen eingesetzt hat und
offen zugibt weiterhin dazu bereit zu sein.

Ergo: beweist, daß man damit umgehen kann. :smile:

Generell geb ich deinem Vorredner aber schon recht. Ich hab solche Waffen lieber in Händen, die vorher noch überlegen, bevor Sie so was einsetzen und Sie nicht einfach verwenden weil Sie gerade da sind.

Mit C Waffen kennt sich der Irak ja bestens aus… ich sag nur die Kurden im Norden. Da versteh ich schon wieso man da beunruhigt ist.

mfg Ivo

Ergo: beweist, daß man damit umgehen kann. :smile:

Dann sind die Waffen ja in guten Händen:

Mit C Waffen kennt sich der Irak ja bestens aus… ich sag nur
die Kurden im Norden.

Ich hab
solche Waffen lieber in Händen, die vorher noch überlegen,
bevor Sie so was einsetzen und Sie nicht einfach verwenden
weil Sie gerade da sind.

Böse Zungen behaupten, die USA hätte die Atombombe nicht zuletzt deshalb geworfen, weil es Blödsinn wäre sie mit riesigem Aufwand zu entwickeln und dann nicht einzusetzen.

Spaß beiseite: Einem Zivilisten kann es egal sein, ob Massenvernichtungsmittel gegen ihn eingesetzt werden, weil ein Terrorist die USA oder die USA einen Terroisten bekämpfen will. Insofern sind ABC-Waffen bei Hussein genauso „gut“ aufgehoben, wie bei den Amerikanern.

Wollte er aber nicht. Und das wussten die Firmen, die so was
liefern ganz genau.

Deshalb sagtew ich ja auch, daß es noch dazu kommt. Trotzdem ist die Qualität eine andere, da fertige Massenvernichtungsmittel im Gegensatz zu deren Produktionsanlagen international geächtet sind.

Wo ist eigentlich dein Beleg dafür, daß er die Kampfstoffe aus
den USA und GB hat.

Sie haben es während des Golfkrieges zugegeben. Deshalb können die amerikanischen und britischen UN-Inspektoren auch sehr genau beziffern wie groß die irakischen VX-Reserven sind nach denen sie seit Jahren vergeblich suchen. Außer der Behauptung diesen Kampfstoff selbst geliefert zu haben gibt es für dessen Existenz nämlich nicht nicht den geringsten Hinweis.

Wollte er aber nicht. Und das wussten die Firmen, die so was
liefern ganz genau.

Deshalb sagtew ich ja auch, daß es noch dazu kommt. Trotzdem
ist die Qualität eine andere, da fertige
Massenvernichtungsmittel im Gegensatz zu deren
Produktionsanlagen international geächtet sind.

Nun ja… so gesehen.
Trotzdem haben die deutschen Firmen wissentlich gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen.

Wo ist eigentlich dein Beleg dafür, daß er die Kampfstoffe aus
den USA und GB hat.

Sie haben es während des Golfkrieges zugegeben. Deshalb können
die amerikanischen und britischen UN-Inspektoren auch sehr
genau beziffern wie groß die irakischen VX-Reserven sind nach
denen sie seit Jahren vergeblich suchen. Außer der Behauptung
diesen Kampfstoff selbst geliefert zu haben gibt es für dessen
Existenz nämlich nicht nicht den geringsten Hinweis.

Danke für die Info. Ich wollte ja gar nicht sagen, daß alles böse immer aus deutschland kommt :wink:

mfg Ivo

Glaub ich net!

Glaub ich soo net: Er will NUR Israel samt USA treffen.

Und:

Wo hast du denn DAS her?

Bye
dizar

Glaub ich soo net: Er will NUR Israel samt USA treffen.

Und:

Wo hast du denn DAS her?

Wie Du vielleicht weisst, gab es da mal einen mehrjährigen Krieg zwischen Iran und Irak, der auch als der „erste Golfkrieg“ bekannt wurde.
Da der frisch islamisch revolutionierte Iran wenige Monate zuvor unter anderem 250 Amerikaner als Geiseln genommen hatte, dachten sich die westlichen Geostrategen wohl, jetzt sei DIE Gelegenheit, die Mullahs mit Saddam Husseins Hilfe wieder zu stürzen. Ich glaube, sogar Siemens hat damals Chemiewerke dort errichtet.
An die Bilder von in Giftgaswolken krepierenden iranischen Kindern erinnerst Du Dich vielleicht nicht mehr, aber vielleicht ja an die von elendig erstickenden Kurden, die ebenfalls von Saddam damit massakriert wurden?

Al Kaida IST GRAUENVOLL !!! ( OWT )

Nene…
Hi.

Tja…DAS war 1980/81.

DIE Produktion von Hussein IST

GANZ FRISCH.

DER TEST AUCH.

Bye
dizar

Hi.

Tja…DAS war 1980/81.

DIE Produktion von Hussein IST

GANZ FRISCH.

DER TEST AUCH.

wenn man einmal das know-how hat, dann kann man auch nach langen jahren wieder produzieren.

Insofern sind ABC-Waffen bei Hussein genauso „gut“
aufgehoben, wie bei den Amerikanern.

Aha:

Der kriminelle Hussein…

Bye
Dizar

Ja gut: OK! (owt)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]