Hallo, ihr lieben Liebenden,
so könnte die RTL-Show beginnen, aber leider keine Show, sondern Tatsache. Der freiheitliche, demokratische, rechtsstaatliche US Präsident Bush erteilt Mordauftrag. Toll für eine Demokratie, die anderen predigt, keine Tötung bei Verbrechen ohne Urteil, die anderen predigt, keine Morde des Staates, wobei man schon sich fragen muss, was in den USA Mord ist. Gerade Bush hat in Texas bewiesen, dass er selbst zum Tode Verurteilte hinrichten liesse, obwohl deren Schuld bezweifelt wurde mit dem Hinweis, dass es ihm, Bush, lieber wäre, ein Unschuldiger würde hingerichtet als ein Schuldiger würde laufen gelassen. Wenn der US Präsident zum Mord seine CIA beauftragt, ist Bush nicht besser wie anderer Diktatoren der Welt. Wie kann man es vereinbaren, ein Volk zu bombardieren, stellvertretend für einen Verbrecher, den man gar nicht aburteilen will, sondern dessen Ermordung man befiehlt. Sorry, aber es ist kein anderer Mord, wenn ein Präsident ohne Urteil einen Mörder ermorden lässt ( ohne Urteil) als wenn dieser grundlos Menschen umbringt. Der US Präsident hat nicht kraft Geburt und Nation das Recht, andere ohne Urteil töten zu lassen. Wer im Westen, in Europa hier mitmacht, steht an der Seite jener, die schon immer die Geschichte bemüht haben, um verbrechen begehen zu können. Wir stehen durch Bush an der totalen Veränderung der Wertegesellschaft hin zur Korruptions- und Weltdiktatur. Es reicht schon - auch wenn man es gerne vergessen will - mit welchen Methoden dieser Präsident an die Regierung gekommen ist, ein Bananenstaat kann demokratischere Regeln garantieren. Mir kommen langsam an diversen Begleiterscheinungen der WTC Terrorakte Zweifel, ob nicht die US Regierung und deren Geheimdienste selbst die Weltlage für einen Krieg vorbereiten, damit die USA die Wirtschaft wieder in Schwung bringen kann. Ich jedenfalls werde ab heute kein Mord mehr diesem Präsidenten glauben, wer zum Mord aufruft, kann sich selbst zum Mörder machen. Und für Mörder habe ich generell keine Symphatie. Auch nicht, wenn sie von Schröder , Schily oder Fischer gestreichelt werden.
Gruss Günter (Klarstellung CDU-Wähler)