Grauenvoll- Mord ohne Urteil - das Gesicht Bush

Hallo, ihr lieben Liebenden,

so könnte die RTL-Show beginnen, aber leider keine Show, sondern Tatsache. Der freiheitliche, demokratische, rechtsstaatliche US Präsident Bush erteilt Mordauftrag. Toll für eine Demokratie, die anderen predigt, keine Tötung bei Verbrechen ohne Urteil, die anderen predigt, keine Morde des Staates, wobei man schon sich fragen muss, was in den USA Mord ist. Gerade Bush hat in Texas bewiesen, dass er selbst zum Tode Verurteilte hinrichten liesse, obwohl deren Schuld bezweifelt wurde mit dem Hinweis, dass es ihm, Bush, lieber wäre, ein Unschuldiger würde hingerichtet als ein Schuldiger würde laufen gelassen. Wenn der US Präsident zum Mord seine CIA beauftragt, ist Bush nicht besser wie anderer Diktatoren der Welt. Wie kann man es vereinbaren, ein Volk zu bombardieren, stellvertretend für einen Verbrecher, den man gar nicht aburteilen will, sondern dessen Ermordung man befiehlt. Sorry, aber es ist kein anderer Mord, wenn ein Präsident ohne Urteil einen Mörder ermorden lässt ( ohne Urteil) als wenn dieser grundlos Menschen umbringt. Der US Präsident hat nicht kraft Geburt und Nation das Recht, andere ohne Urteil töten zu lassen. Wer im Westen, in Europa hier mitmacht, steht an der Seite jener, die schon immer die Geschichte bemüht haben, um verbrechen begehen zu können. Wir stehen durch Bush an der totalen Veränderung der Wertegesellschaft hin zur Korruptions- und Weltdiktatur. Es reicht schon - auch wenn man es gerne vergessen will - mit welchen Methoden dieser Präsident an die Regierung gekommen ist, ein Bananenstaat kann demokratischere Regeln garantieren. Mir kommen langsam an diversen Begleiterscheinungen der WTC Terrorakte Zweifel, ob nicht die US Regierung und deren Geheimdienste selbst die Weltlage für einen Krieg vorbereiten, damit die USA die Wirtschaft wieder in Schwung bringen kann. Ich jedenfalls werde ab heute kein Mord mehr diesem Präsidenten glauben, wer zum Mord aufruft, kann sich selbst zum Mörder machen. Und für Mörder habe ich generell keine Symphatie. Auch nicht, wenn sie von Schröder , Schily oder Fischer gestreichelt werden.

Gruss Günter (Klarstellung CDU-Wähler)

Applaus
Hi Günter,

ich kann dir nur voll und ganz zustimmen… Dafür hättest du ein Sternchen bekommen.

Gruss Mark (der nie die CDU wählt)

Hallo, ihr lieben Liebenden, Korrektur am Ende notwendig

so könnte die RTL-Show beginnen, …

Ich jedenfalls werde ab heute kein Mord … (soll natürlich „kein Wort“ …mehr heissen ) mehr diesem
Präsidenten glauben, wer zum Mord aufruft, kann sich selbst
zum Mörder machen. Und für Mörder habe ich generell keine
Symphatie. Auch nicht, wenn sie von Schröder , Schily oder
Fischer gestreichelt werden.

Gruss Günter (Klarstellung CDU-Wähler)

Der Betreff lies mich zucken, aber der Inhalt ist Erste Klasse! Stimme Dir voll und ganz zu!

CIAo
Reiko (ehem. CDU-Wähler und heut weit entfernt jeder deutscher Wahlurne)

leider gibts hier keine Sternchen!o.T.
.

Guten Morgen in der Realität
Hallo Günter,

ich gebe dir völlig Recht. Nur:…willkommen in der Realität, dass der CIA schon ganze Regierungen gestürzt hat und unliebsame Politiker in unliebsamen Regierungen versucht zu töten ist doch nun wirklich ein alter Hut.

Nur so offen hat das noch kein Präsident zur besten Sendezeit zugegeben …dass Bush das jetzt so öffentlich sagt, zeigt, wie dumm und außenpolitisch naiv der Mann wirklich ist…

gruss,

barbara

und was ist richtig?

sagt er es ist es falsch, sagt er es nicht, ist es auch falsch. was ist nun richtig?

B2

Hallo Barbara,

ich sehe dies völlig anders. Was die Aussenpolitische Seite davon betrifft, hast du recht. Aber die USA haben sich noch nie darum gekümmert, was der Rest der Welt von Ihnen dachte.

Innenpolitsch war es gar nicht dumm dies so zu sagen: Die Amerikaner, wollen BL auf alle Fälle tot sehen. Nun wissen Sie, das jemand wirklich alles tut um die toten zu rächen. (Rache mag zwar nicht zeitgemäß sein… aber der Ruf danach ist in den USA groß.)

mfg Ivo

Hallo Günther,

könnte ich bitte mal den Auschnitt der Ansage von Bush sehen / hören / lesen, wo er zum Mord aufgerufen hat?
Danke für Deine Mühe.

Gruß Klaus

Im übrigen:

Es
reicht schon - auch wenn man es gerne vergessen will - mit
welchen Methoden dieser Präsident an die Regierung gekommen
ist, ein Bananenstaat kann demokratischere Regeln garantieren.

Das war eine freie Wahl! Das für die Mehrheit anders ausgezählt wird als hier in Deutschland, sollte man zur Kenntnis nehmen. Und vor allem eines: Der Verliehrer AL Gore hat seine Niederlage eingesehen und eingestanden!!! (Meine Hochachtung!)
In einer Bananenrepublik wäre das ja nicht passiert.

Und wenn Dir die Ergebnisse oder die Technik der Auszählung nicht paßt - Deine Sache. Aber Anspielungen darauf sind wenig konstruktiv und zeugen von wenig demokratischem Verständnis.

Mir kommen langsam an diversen Begleiterscheinungen der WTC
Terrorakte Zweifel, ob nicht die US Regierung und deren
Geheimdienste selbst die Weltlage für einen Krieg vorbereiten,
damit die USA die Wirtschaft wieder in Schwung bringen kann.

Also, daß ist wohl unterste Schublade. Man kann hier über vieles diskutieren, aber Verschwörungsteorien dieser Art sind beleidigend und wenig sinnvoll. Eegal wie man zu den einzelnen Dingen steht. Der US Regierung Mord und Totschlag vorzuwerfen ist abscheulich.

Gruß Klaus
(dem es scheißegal ist was einer wählt - solange er Demokrat ist)

Volle Zustimmung (o.w.T.)
ist völlig richtig.

Hi Günter!

so könnte die RTL-Show beginnen, aber leider keine Show,
sondern Tatsache. Der freiheitliche, demokratische,
rechtsstaatliche US Präsident Bush erteilt Mordauftrag.

Er hat keinen Mordauftrag erteilt.

Toll
für eine Demokratie, die anderen predigt, keine Tötung bei
Verbrechen ohne Urteil, die anderen predigt, keine Morde des
Staates, wobei man schon sich fragen muss, was in den USA Mord
ist. Gerade Bush hat in Texas bewiesen, dass er selbst zum
Tode Verurteilte hinrichten liesse, obwohl deren Schuld
bezweifelt wurde mit dem Hinweis, dass es ihm, Bush, lieber
wäre, ein Unschuldiger würde hingerichtet als ein Schuldiger
würde laufen gelassen.

Ich denke, man sollte hier Innen- und Außenpolitik deutlich trennen. Bush kan in der momentanen Lage nach außen hin viel weniger tun, als er früher als Gouverneur von Texas konnte.
Seine Einstellung geht in die Richtung, das ist klar.
Nur warum maßen wir Deutschen uns immer an, das zu kritisieren?
Unser ach so liberales System ist nun wirklich nicht der Weisheit letzter Schluß. Hier kann jeder tun was er will, außer er macht sich durch Arbeit und Besitz angreifbar. Davon halte ich persönlich noch viel weniger, als Drogendealer, Mörder und ähnliche Kollegen auf den Stuhl zu setzen.

Wenn der US Präsident zum Mord seine
CIA beauftragt, ist Bush nicht besser wie anderer Diktatoren
der Welt. Wie kann man es vereinbaren, ein Volk zu
bombardieren, stellvertretend für einen Verbrecher, den man
gar nicht aburteilen will, sondern dessen Ermordung man
befiehlt.

Ganz einfach: wer nicht mit uns ist, ist gegen uns.
Eine äußerst simple Philosophie, die in diesen Zeiten bestens greift.
Wenn man nur quatscht und über die Rechte radikaler Mörderbanden philosophiert, kommt man kaum weiter.

Sorry, aber es ist kein anderer Mord, wenn ein
Präsident ohne Urteil einen Mörder ermorden lässt ( ohne
Urteil) als wenn dieser grundlos Menschen umbringt.

Was für eine Art Urteil erwartest Du, wenn sich der Täter der Verhaftung und der Gerichtsverhandlung entzieht?

Allein schon die Angriffe auf die US-Botschaften in Afrika rechtfertigen die aktuelle Aktion bereits. Das WTC war doch nur das I-Tüpfelchen.

Der US
Präsident hat nicht kraft Geburt und Nation das Recht, andere
ohne Urteil töten zu lassen. Wer im Westen, in Europa hier
mitmacht, steht an der Seite jener, die schon immer die
Geschichte bemüht haben, um verbrechen begehen zu können.

Wenigstens bekennen wir nun überhaupt einmkal Farbe und haben es geschafft, unsere günen Quatscher in die Schranken zu weisen. Hätte ich nciht geglaubt…

Bush hat Kraft der Beweislage jedes Recht, den mutmaßlichen Täter überführen zu lassen. Kommt dieser dabei aufgrund von Gegenwehr zu tode, ist das selbstverschuldet.
Bin Laden könnte sich doch stellen. Er würde einen fairen Prozeß in Den Haag bekommen.

Wir
stehen durch Bush an der totalen Veränderung der
Wertegesellschaft hin zur Korruptions- und Weltdiktatur.

Vielmehr bekämpfen die USA und auch wir Demokraten derartige Umtriebe gerade…

Es

Wir sollten uns nach gestern nicht mehr über das Wahlverhalten anderer Leute aufregen!
Wir haben uns erst mal disqualifiziert.

Klar. Schließlich hat der CIA auch Kennedy ermordet und den Vietnam-Krieg angezettelt.

Ich jedenfalls werde ab heute kein Mord mehr diesem
Präsidenten glauben, wer zum Mord aufruft, kann sich selbst
zum Mörder machen. Und für Mörder habe ich generell keine
Symphatie. Auch nicht, wenn sie von Schröder , Schily oder
Fischer gestreichelt werden.

Ich habe diese Symphatie auch nicht. Daher bin ich dafür, Mörder dingfest zu machen. Nichts anderes wird gerade getan.

Grüße,

Mathias

Hallo Günther,

könnte ich bitte mal den Auschnitt der Ansage von Bush sehen /
hören / lesen, wo er zum Mord aufgerufen hat?
Danke für Deine Mühe.

Kam in den Nachrichten von ARD, ZDF, später SAT 1, CNN,

Im übrigen:

Es

Das war eine freie Wahl! Das für die Mehrheit anders
ausgezählt wird als hier in Deutschland, sollte man zur
Kenntnis nehmen. Und vor allem eines: Der Verliehrer AL Gore
hat seine Niederlage eingesehen und eingestanden!!! (Meine
Hochachtung!)
In einer Bananenrepublik wäre das ja nicht passiert.

Und wenn Dir die Ergebnisse oder die Technik der Auszählung
nicht paßt - Deine Sache. Aber Anspielungen darauf sind wenig
konstruktiv und zeugen von wenig demokratischem Verständnis.

Offensichtlich sieht mancher erst das, was er sehen will. Tatsache ist, was unbestritten ist, dass genau dort, wo Bush damit rechnen musste, dass er bei der Wahl kaum Stimmen erhält, alle alten Wahlmaschinen eingesetzt wurden, und Al Gore hat nicht wegen der Wahl, sondern aus Verantwortung für die USA seine Niederlage öffentlich erklärt, sonst wäre wohl heute Bush noch nicht Präsident.

Also, daß ist wohl unterste Schublade. Man kann hier über
vieles diskutieren, aber Verschwörungsteorien dieser Art sind
beleidigend und wenig sinnvoll. Eegal wie man zu den einzelnen
Dingen steht. Der US Regierung Mord und Totschlag vorzuwerfen
ist abscheulich.

Dann warte mal ab, wie kann man nur so hörig und gutgläubig sein.Für Dich sind die US-Verbrechen natürlich Recht, für kich sind sie es nicht, nicht weil ich US-Gegner bin, sondern die hochtarbenden Belehrungen der Europäer durch US-Politiker langsam satt habe. WEer verdammt noch mal, will einen Mann fangen und bombardiert Städte, wer will Hussein fangen und bombardiert die Haupotstadt, wer hat angeblich gegen den Kommunisnus gekämpft und Kriegsverbrechen begangen, dass am Ende die USA Vietnam verlassen mussten, weil die eigene Bevölkerung die Verrbechen nicht mehr akzeptiert hat ? Wer hat atomar bestückte Granaten gegen die Zivilbevölkerung in Serbien geschossen. Auch Freudnen muss man die Wahrheit sagen dürfen, sie auch kritisieren dürfen, Berlin übt sich in Vasallentreue, aber nicht in Freundschaft.

Und während Du noch rechtfertigst, was geschieht, haben die US bereits gestern Abend korrigiert und hingewiesen, man wolle natürlich Bin Laden fangen und nur wenn er sich wehrt, müsste man töten. Also, sollte der US-Präsident vielleicht zuerst mal nachdenken, bevor er seine Lippen bewegt. Es ist ihm zu empfehlen. Ja, man will sogar nun die Boimbenangriffe reduzieren, weil man bemerkt, dass man kaum Bin Laden, sondern die Bevölkerung trifft. Während also die USA erkennen, dass etwas geändert werden muss, wollen wir alles beibehalten. Halleluja, Deutschland der überzogene Rechtfertiger der USA, sao wie einst die DDR die Russen überholen wollten. Dies machen Demokraten nicht mit.

Gruss Günter

Gruß Klaus
(dem es scheißegal ist was einer wählt - solange er Demokrat
ist)

Danke,dafür,daß Du diese Gedanken…
…nicht für Dich behalten hast.
Denn manchmal denke ich,die es sehr ähnlich einschätzt wie Du hier ,ob es wirklich sein kann,daß keiner das sieht,oder doch nur ganz wenige.
Und nun sehe ich,dem ist nicht so.
Und dann auch noch ein bekennender CDU-Wähler…das verleiht Deinen Aussagen natürlich noch einen anderen Schein.

Die Frage ist,was getan werden kann,und die ist verdammt schwer zu beantworten.
Gruß,Anja

Hallo Günter,

ob er es gesagt hat oder nicht sei dahingestellt.

Alle Sender die es gebracht haben, berufen sich auf den Artikel in der Washington Post, der sich wiederum auf Regierungskreise bezieht.

Es ist zumindest wohl nicht so, daß er die große Fernsehansprache gehalten hat… oder hab ich die wirklich verpasst?

mfg Ivo

Hallo Günther,

laß mich nur zu Deinen wichtigsten Aussagen kommen, den Rest dann heute Abend!

Und während Du noch rechtfertigst, was geschieht, haben die US
bereits gestern Abend korrigiert und hingewiesen, man wolle
natürlich Bin Laden fangen und nur wenn er sich wehrt, müsste
man töten.

Also weiter oben klingt das doch ein bischen anders. Kann es sein, daß Du die Meldung oben ein bisschen auf Bildzeitungs-niveau gebracht hast? Von einer Aussage wie „dead or alive“ zu „Tod allen Ungläubigen“?

Als was nun? Willst Du hier manipulieren oder informieren.?

Deine Gedankengänge sind wirklich nicht logisch
Halleluja, Deutschland der überzogene Rechtfertiger der USA,
sao wie einst die DDR die Russen überholen wollten. Dies
machen Demokraten nicht mit.

Prima Demokrat welcher Du bist; ein Stasimann hättes diese Meldung nicht besser verdrehen können!

Gruß Klaus

Bush ist ein Ehrenmann:Lagal IST Nato-Beschluss !!

Hallo Günther,

Offensichtlich sieht mancher erst das, was er sehen will.
Tatsache ist, was unbestritten ist, dass genau dort, wo Bush
damit rechnen musste, dass er bei der Wahl kaum Stimmen
erhält, alle alten Wahlmaschinen eingesetzt wurden, und Al
Gore hat nicht wegen der Wahl, sondern aus Verantwortung für
die USA seine Niederlage öffentlich erklärt, sonst wäre wohl
heute Bush noch nicht Präsident.

Also so viel ich weiß, wird die Wahlmaschine vom County bestimmt und nicht vom Präsidenten. Und wählen tun die Wähler und nicht die Maschine. Im übrigen hat Gore nur etwa 15 Staaten (Wetsküste + NeuEnglandstaaten) gewonnen. Aber Dein Argument hat was für sich - es richt so schön nach Betrug.

Im übrigen habe ich schon ne Menge Gründe gehört, warum Gore verlohren hat. Aber Deinen laß ich von Fox Mulder persönlich prüfen. Vielleicht haben ja auch die Aliens da an der Wahl gedreht - man kann ja nie Wissen.

Dann warte mal ab, wie kann man nur so hörig und gutgläubig
sein.Für Dich sind die US-Verbrechen natürlich Recht, für kich
sind sie es nicht, nicht weil ich US-Gegner bin, sondern die
hochtarbenden Belehrungen der Europäer durch US-Politiker
langsam satt habe.

Klär mich mal auf wer wen belehrt!

WEer verdammt noch mal, will einen Mann
fangen und bombardiert Städte, wer will Hussein fangen und
bombardiert die Haupotstadt, wer hat angeblich gegen den
Kommunisnus gekämpft und Kriegsverbrechen begangen, dass am
Ende die USA Vietnam verlassen mussten, weil die eigene
Bevölkerung die Verrbechen nicht mehr akzeptiert hat ?

Was hat Vietnam mit dem WTC und Pentagon zu tun?
Ach ja: den Irak hat die Allianz angegriffen, weil die Iraker in Kuweit einmarschiert sind und die Saudis die Amis gerufen haben (das zweite behauptet sogar bin Laden!) Nicht weil es die Amis spaßig fanden dort im Sand zu spielen!

Wer hat
atomar bestückte Granaten gegen die Zivilbevölkerung in
Serbien geschossen. Auch Freudnen muss man die Wahrheit sagen
dürfen, sie auch kritisieren dürfen, Berlin übt sich in
Vasallentreue, aber nicht in Freundschaft.

Ach ja? Die Atombomben für die Hosentasche gibt es wirklich.
Wo hier doch so viel spekuliert wurde! Ich glaub es kaum!!

Kurze Aufklärung: Die Granaten waren mit Uran angereichert um eine höhere Durchschlagskraft gegen Panzer zu haben - das hast Du sicherlich auch gemeint. Gegen Zivilisten sind die total wirkungslos. Klär mich mal auf wo die Amis diese Munition gegen Zivilisten verschossen haben!

Und zu Berlin und der Vasallentreue: Das Bündnis mit der USA in der NATO (in der NATO nicht mit der NATO) und das Bündnis mit der EU haben Deutschland seit 65 Jahren dazu gediehnt, daß in Europa kein Krieg mehr ausgebrochen ist. Und Vertragspartner sind keine Vasallen, die gibt es / gab es vielleicht östlich der Oder-Neiße.
Hier im Westen haben wir gleichberechtigte Partner, egal ob das Großbritanien ist oder Luxemburg. Die haben alle eine unterschiedliche Meinung (siehe die Briten und der Euro), halten aber als gleichberechtigte Partner zusammen, nicht als Vasallen in Abhänigkeit von der USA. Du verwechselst das wohl mit dem Warschauer Pakt.

Gruß Klaus

Ach ja? Die Atombomben für die Hosentasche gibt es wirklich.
Wo hier doch so viel spekuliert wurde! Ich glaub es kaum!!

Kurze Aufklärung: Die Granaten waren mit Uran angereichert um
eine höhere Durchschlagskraft gegen Panzer zu haben - das hast
Du sicherlich auch gemeint. Gegen Zivilisten sind die total
wirkungslos. Klär mich mal auf wo die Amis diese Munition
gegen Zivilisten verschossen haben!

Hallo ,
Haste recht, natürlich mit Uran - Atom war der falsche Begriff -

Gruss Günter

Hallo Günther,

laß mich nur zu Deinen wichtigsten Aussagen kommen, den Rest
dann heute Abend!

Und während Du noch rechtfertigst, was geschieht, haben die US
bereits gestern Abend korrigiert und hingewiesen, man wolle
natürlich Bin Laden fangen und nur wenn er sich wehrt, müsste
man töten.

Also weiter oben klingt das doch ein bischen anders. Kann es
sein, daß Du die Meldung oben ein bisschen auf
Bildzeitungs-niveau gebracht hast? Von einer Aussage wie „dead
or alive“ zu „Tod allen Ungläubigen“?

Nein, ich lese keine Bildzeitung und habe in meinem Leben bisher genau 4 x in rd. 40 Jahren die BILD gekauft. Ich sehe Fernsehen und höre Rundfunk und ich habe auch den Mut, wenn sich ein US-Präsident dazu äussert, das die CIA Auftrag haben, Bin Laden zu töten, hierfür alle Mittel haben, wenn dann der Aussenminister der USA erklärt man wolle ihn fangen, nur im Notfall töten, dies dann auch hier darzustellen. Es gehört auch dazu, wenn man eine Meinung kritisiert, wenn es eine andere Meinung aus demselben Lager gibt, darauf hinzuweisen.

Als was nun? Willst Du hier manipulieren oder informieren.?

Deine Gedankengänge sind wirklich nicht logisch
Halleluja, Deutschland der überzogene Rechtfertiger der USA,
sao wie einst die DDR die Russen überholen wollten. Dies
machen Demokraten nicht mit.

Prima Demokrat welcher Du bist; ein Stasimann hättes diese
Meldung nicht besser verdrehen können!

Dies ist purer Unsinn. Es ist doch offenkundig, dass die BRD alles übertreibt, was die USA vormachen udn was früher genauso übertrieben in der DDR geschehen ist, was Russen gemacht haben.
Es ist doch erstaunlich, dass die USA, in deren Land dieser heimtückische und brutale Angriff erfolgt ist, weiterhin auf den Staat zählen, die Strafverfolgung aktivieren, stärker wie bisher, aber Vorgänge wie unter dem einstigen RAF-Anwalt und heutigen Innenminister Schily ablehen. Niemand in den USA will trotz der Vorgänge die Aufgabe des freiheitlichen Staates. Nur wir, wir müssen rechts überholen.

Gruss Günter

Hallo Günter,

Alle Sender die es gebracht haben, berufen sich auf den
Artikel in der Washington Post, der sich wiederum auf
Regierungskreise bezieht.

Hallo Ivo,

ist so korrekt, es wurde auf die WP berufen unter Hinweis, der Präsident habe…

Gruss Günter