Grundsätzliche Frage @MOD/Team

Hallo,

der letzte Thread gelöscht, der letzte vorhandene mit einem deutlichen Überangebot eines Verbotszeichens. Es verbleibt dann noch ein einziger weiterer Thread in diesem Brett.

Ernst gemeinte Frage:

Was darf hier eigentlich gepostet werden? Was stellt ihr euch in einer etwas konkreteren Form dargestellt denn so vor?
Der Link in der Brettbeschreibung und die Brettbeschreibung an sich sind wenig hilfreich. Die Sperrung wird auch nicht erklärt.

In Anlehnung an Montanus: Sollte man das Brett dann besser nicht gleich entfernen?

Grüße
Tommy

Schliesse mich dieser Frage an…
…und ich verstehe die Entfernung nicht so ganz. Ich fand der überwiegende Anteil der Beiträge war weder beleidigend noch ‚veräppelnd‘ und durchaus zum Thema.
Gruß…lux

Falsche Stelle dafür!
Hi!

Guckst Du hier:

FAQ:1780, letzter Absatz: „Solltest du eine Frage zu einem geschlossenen oder gelöschten Artikel haben, kannst du unsere Moderatoren jederzeit anschreiben und sie danach fragen.“, oder

FAQ:1783: „Unser öffentliches Forum dient nicht dazu, sich über bestimmte Mitglieder oder Eingriffe durch Moderatoren öffentlich zu beschweren. Sollten Mitglieder eine Beschwerde haben, können sie sich damit an [email protected] oder [email protected] wenden, oder Rückfragen bei Moderatoren stellen.

Dazu gibt es extra einen Button in der Brettbeschreibung!

Gruß
Jadzia

@MOD: Brauche keine Löschbenachrichtigung.

[MOD] ganz allgemein
Hallo,

es geht, um es nochmal zu sagen, in diesem Brett um paranormale Phänomene, Erklärungsversuche und Diskussionen darüber. Genauso können Erklärungen gesucht und besprochen werden von Gegebenheiten, die mit der derzeitigen naturalen Wissenschaft weder erklärbar, noch erforscht oder genannt werden. Auch für Spekulationen, neue Gedanken und der Austausch paranormaler Erlebnisse ist hier Platz.

Was nicht gewünscht ist sind Selbstdarstellungen, Diskussionen über wissenschaftliche Beweise oder sogenannte seriöse Quellen solcher dargestellten Phänomene (weil es die nicht gibt), sowie der ewige sinnlose Streit zwischen Naturwissenschaftlern (Nawis) und Esoterikern (Esos). Ansonsten gilt hier wie überall im Forum die Netiquette und die AGB.

Deswegen schließe ich auch diesen kurzen Thread jetzt hier ab. Das derzeit in diesem Brett kein Posting steht, welches beantwortet werden kann, liegt an einem einzigen sehr großem Thread, der seitens des Teams dieses Forums zu Recht gesperrt wurde. Darüber gibts keine Diskussion.

Viele Grüße
Selorius
(Moderator)